5.0 von 5 Sternen Tattoofarbe black, 29. Januar 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Sailor Jerry MAGIC SCHWARZ Tätowierfarbe 30 ml Tattoofarbe (Spielzeug)
Die Farbe ist perfekt für jeden Anfänger und Profi.Ist super deckend gleich beim ersten Tätowieren.Hab mir gleich ein Tattoo damit gestochen und bin super zufrieden.Kann ich also nur weiterempfehlen.Und ich würde sie auch immer wieder kaufen.Bin auch total zufrieden mit der Lieferung.Ging alles superschnell

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Oktober 2014
Farbe ich habe damit direkt gestochen nur was fehlt ist das Zertifikat aber da es für Privat gebrauch ist hat mich das nicht wirklich gestört ich würde sie immer wieder holen

5.0 von 5 Sternen super toll !, 4. Juli 2013
Also ich bin super super zufrieden und absolut begeistert von der Farbe. . Auf der Haut super schwarz.. 1a kann man nur empfehlen werde ich immer wieder bestellen :)

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert....., 1. Mai 2015
..... tolle Deckkraft! Ich finde es echt super die Farbe! Hatte anfangs zwar die angst das es keine genügende Deckkraft hat, aber ich wurde eines besseren belehrt!

5.0 von 5 Sternen Neuling, 12. April 2013
Als Neuling genau die richtig Wahl um mit dem "malen" zu beginnen....keine Probleme und sehr zu empfehlen! Werde demnächst wieder bestellen

5.0 von 5 Sternen tatoo farbe, 5. Februar 2013
ALLES SUPER!wie schon gesagt!trotzdem ist es auch bedenklich andere farben(die gerade mode sind)wie rot,gelb,blau,grün usw.zu nehmen!weil gemunkelt wird das darin Giftstoffe sind?