4.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel für das Geld
Habe den Stiefel für meinen Sohn bestellt und der ist total begeistert. Sie lassen sich leicht an und ausziehen und er kann gut darin laufen. Sie halten die Füße schön warm und sehen auch gut aus.
Kleiner Nachteil- irgendwann lassen sie an der Naht die Feuchtigkeit durch!
Veröffentlicht am 22. Dezember 2011 von Nicole Sprenger

2.0 von 5 Sternen Nicht für nasses Wetter tauglich!!!
Veröffentlicht am 1. Januar 2012 von ela1981

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel für das Geld, 22. Dezember 2011
Kleiner Nachteil- irgendwann lassen sie an der Naht die Feuchtigkeit durch!

2.0 von 5 Sternen Nicht für nasses Wetter tauglich!!!, 1. Januar 2012
Mein Sohn und ich waren am Anfang von dem Stifel sehr begeistert! Er sieht gut aus, ist nicht zu schwer und lässt sich angenehm tragen. Doch dann kamen die kalten und nassen Tage und ein Spaziergang in den Wald. Als wir wieder zu Hause ankamen und er die Siefel auszog, war ich ziemlich enttäuscht. Mein Sohn hatte zwar warme Füße, aber sie waren pitschnass. Das sollte bei so einem Stiefel nicht passieren! Echt Schade! Da Amazon aber einen Super Kundenservice hat, gehen die Stiefel nun zurück und die Suche geht weiter ;-)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Kind UND Mama, 9. Dezember 2012
Wir hatten diesen Stiefel bereits im letzten Jahr und weil wir so begeistert waren, haben wir uns gefreut das wir den gleichen diesen Winter wieder bekommen. Der Preis ist unschlagbar für Qualität, Design und Funktion. Für vergleichbare Schuhe einer bekannten Marke haben wir das 4fache gezahlt und haben auch keinen grossen Unterschied gemerkt.
Unsere Pluspunkte für diesen Stiefel:
* unser Sohn (4,5 Jahre) kann die Stiefel selbstständig und ohne Probleme alleine an- und ausziehen
* das Design ist "cool"
* der Stiefel ist warm, wasserdicht und -abweisend (auch in diesem Jahr schon in hohem Schnee und tiefen Pfützen getestet)
Würde diesen Stiefel empfehlen und immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Preislich und Optisch ansprechend, 27. Dezember 2012
Dieser Stiefel fiel auf Grund des Preises auf. Die Optik tat ein weiteres dazu. Nach Erhalt dieser Stiefel wurden diese von meinem Sohn direkt angezogen!!! Wenn mein Sohn die Stiefel an hat, machen sie Optisch mehr her als, das was sie wirklich gekostet haben. Auch erst auf dem zweiten Blick und auch nur dann wenn man von vorn auf die Stiefel guckt sieht man das es Gummistiefel sind.

5.0 von 5 Sternen super stiefel, 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Capt'n Sharky 120045 Jungen Warm gefütterte Schneestiefel (Schuhe)
super toller stiefel mein sohn 2 jahre hat bis über beide ohren gestrahlt.schön warmes futter kann man nur empfehlen hält im winter die füße schön warm. auch schön leicht zu säubern.

3.0 von 5 Sternen Ganz gut - am Schafft zu weit, 28. November 2012
Der Stiefel ist ganz OK. Leider ist er am Schafft etwas weit. So dass er entweder offen steht oder der Klettverschluss nicht richtig zu ist. Schade

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel!, 19. Dezember 2012
Die Stiefel sind der Renner!Mein Sohn ist total begeistert,warmes Innenfutter,gute Passform und 100 % ig wasserdicht.
Haben sie schon im Schnee getestet und sind auch vom Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 17. Dezember 2012
Habe den kauf nicht bereut! Im Gegenteil: es ist super toll, leicht an- und auszuziehen, schützt voll von dreck und Nässe. wird wärmestens zum kauf emfohlen.

4.0 von 5 Sternen sehr gut und warm, 16. Dezember 2012
supper sehr gut und warm
meine kind ist er glücklich die schuhe sind . . . . . .. h

4.0 von 5 Sternen Bequeme, günstige Stiefel, 8. April 2013
Die Stiefel haben in unserem Deutschland Urlaub die Füsse meines Sohnes schön warm gehalten und er ist gerne damit gelaufen. Wenn ich nur 4 Sterne gebe ist es weil es schön gewesen wäre wenn Sie noch mehr Spielraum zum Anziehen und zum "Festschnüren" hätten, da sie wirklich nur minimal einzustellen sind. Aber für den Preis kann man wirklich nicht meckern und ich freue mich, dass ich mich wieder einmal auf die Kundenbewertungen habe verlassen können.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›