Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 26/27 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz/Asphalt)|Ändern

am 22. Dezember 2011
Habe den Stiefel für meinen Sohn bestellt und der ist total begeistert. Sie lassen sich leicht an und ausziehen und er kann gut darin laufen. Sie halten die Füße schön warm und sehen auch gut aus.
Kleiner Nachteil- irgendwann lassen sie an der Naht die Feuchtigkeit durch!
am 6. Juni 2016
Vorteile:
- Stiefel ist gut gefüttert und warm
- wasserdicht
- gefällt kleinen Jungs super

Nachteil:
- am Fuß reichlich und locker
- geringe Verstellmöglichkeit
- globig
- relativ schwer (Kommt einem vielleicht auch nur so vor, weil er so locker sitzt und man dann ähnlich wie bei einem Gummistiefel immer
das Gefühl hat, man würde ihn gleich verlieren.)

Werden wir nicht nochmal kaufen.
am 27. Dezember 2012
Dieser Stiefel fiel auf Grund des Preises auf. Die Optik tat ein weiteres dazu. Nach Erhalt dieser Stiefel wurden diese von meinem Sohn direkt angezogen!!! Wenn mein Sohn die Stiefel an hat, machen sie Optisch mehr her als, das was sie wirklich gekostet haben. Auch erst auf dem zweiten Blick und auch nur dann wenn man von vorn auf die Stiefel guckt sieht man das es Gummistiefel sind.
am 1. Januar 2012
Mein Sohn und ich waren am Anfang von dem Stifel sehr begeistert! Er sieht gut aus, ist nicht zu schwer und lässt sich angenehm tragen. Doch dann kamen die kalten und nassen Tage und ein Spaziergang in den Wald. Als wir wieder zu Hause ankamen und er die Siefel auszog, war ich ziemlich enttäuscht. Mein Sohn hatte zwar warme Füße, aber sie waren pitschnass. Das sollte bei so einem Stiefel nicht passieren! Echt Schade! Da Amazon aber einen Super Kundenservice hat, gehen die Stiefel nun zurück und die Suche geht weiter ;-)
am 9. Dezember 2012
Wir hatten diesen Stiefel bereits im letzten Jahr und weil wir so begeistert waren, haben wir uns gefreut das wir den gleichen diesen Winter wieder bekommen. Der Preis ist unschlagbar für Qualität, Design und Funktion. Für vergleichbare Schuhe einer bekannten Marke haben wir das 4fache gezahlt und haben auch keinen grossen Unterschied gemerkt.
Unsere Pluspunkte für diesen Stiefel:
* unser Sohn (4,5 Jahre) kann die Stiefel selbstständig und ohne Probleme alleine an- und ausziehen
* das Design ist "cool"
* der Stiefel ist warm, wasserdicht und -abweisend (auch in diesem Jahr schon in hohem Schnee und tiefen Pfützen getestet)
Würde diesen Stiefel empfehlen und immer wieder kaufen.
am 17. März 2014
Schöner warmer leicht anzuziehender Winterstiefel! Die Größe stimmte auch. wir haben ihn schon im zweiten Wintergekauft.
Den Stiefel mit Klett finden wir besser, da die Schüren ähnlicher Schuhe gerne mal verloren gehen.
am 26. Juli 2013
auf den ersten blick super,nach ca 2wochen fingen die naht stellen nachzugeben,
dauerte nicht lange und die nahtstellen waren hinüber
das kann bei kinderschuhen nicht angehen
viel geld für nichts
am 1. November 2012
super toller stiefel mein sohn 2 jahre hat bis über beide ohren gestrahlt.schön warmes futter kann man nur empfehlen hält im winter die füße schön warm. auch schön leicht zu säubern.
am 19. Dezember 2012
Die Stiefel sind der Renner!Mein Sohn ist total begeistert,warmes Innenfutter,gute Passform und 100 % ig wasserdicht.
Haben sie schon im Schnee getestet und sind auch vom Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden.
am 19. Januar 2016
Ich habe mir einige Winter Stiefel angeschaut und auch ausprobiert. Aber dieser ist super!! Es gibt nichts auszusetzen. Halten sehr warm. Sind dicht und sehen dabei noch super aus!! Sehr zufrieden!!