5.0 von 5 Sternen tolle Qualität
Die ersten Winterstiefel, die wirklich warme Füße machen, auch wenn es richtig kalt ist! Hatten das Model bereits letztes Jahr im Einsatz!
Vor 18 Monaten von Finanzhex veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Klobig und unbequem
Kann mir nicht vorstellen, dass man in diesen Schuhen einen ganzen Tag im Winter /Schnee draußen verbringen kann. Warm können die Schuhe vielleicht sein, jedoch recht unbequem. Drücken beim Gehen hinten in der Wade, allein schon bei ein paar Schritten im Haus.
Vor 17 Monaten von Knappenmädel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität, 16. Oktober 2012

5.0 von 5 Sternen Robust und unverwüstlich, 10. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unser Sohn trägt die Schuhe bereits die 2. Saison, da er kaum gewachsen ist. Der Schuh ist robust, absolut wasserdicht und sogar von meinem Burschen (4,5) nicht kleinzukriegen. Ideal ist, daß er sie durch das Band alleine an- und ausziehen kann. Sein kleiner Bruder darf sie nächstes Jahr tragen. Sogar im 2. Winter kaum Gebrauchsspuren. Werde von anderen Mütter immer wieder auf die Schuhe angesprochen. Empfehlenswert, vorallem auch für den Kindergarten!

4.0 von 5 Sternen Guter, robuster Winterstiefel, 11. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Winterstiefel. Leider ein bißchen schwer, deshalb nicht wirklich etwas für jeden Tag - aber für Wintertage mit viel Schnee. Auf jeden Fall hält dieser Stiefel eine Menge aus.

2.0 von 5 Sternen Klobig und unbequem, 19. November 2012

4.0 von 5 Sternen Meindl Sölden Junior, 7. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Meindl Sölden Junior 570036 Unisex - Kinder Stiefel (Schuhe)
Habe diesen Stiefel für unseren Sohn, 5 Jahre, gekauft. Er hält den Fuß trocken und für lange Zeit schön warm. Die Schaftweite ist gut zu regulieren, Kinder müssen sich erst daran gewöhnen, aber danach ist auch das Gewicht des Stiefels und deren Abrollverhalten kein Problem mehr. Den Schuh immer mind. 2 Größen größer bestellen, da der Innenschuh diesen Platz braucht.

5.0 von 5 Sternen Meindl Sölden, 4. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe wirken etwas klobig was sie aber beim tragen nicht sind.Mein Sohn ist begeistert,da sie sehr warm und rutschfest sind.

5.0 von 5 Sternen Meindl Sölden Schneestiefel, 1. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Haben sowohl für unsere Tochter als auch für unseren Sohn die letzten Jahre immer diese Meindl-Model gekauft als Schneestiefel und sind nach wie vor sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Top Winterstiefel, 12. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Stiefel begleitet unseren Sohn schon seit langer Zeit. Es ist allerdings empfehlenswert den Stiefel 1- 2 Nummern größer zu bestellen. (fällt klein aus!!)

ARRAY(0x9fbde0d8)