Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 30 EU|Farbe: Braun/Dunkelbraun|Ändern

am 10. Januar 2013
Unser Sohn trägt die Schuhe bereits die 2. Saison, da er kaum gewachsen ist. Der Schuh ist robust, absolut wasserdicht und sogar von meinem Burschen (4,5) nicht kleinzukriegen. Ideal ist, daß er sie durch das Band alleine an- und ausziehen kann. Sein kleiner Bruder darf sie nächstes Jahr tragen. Sogar im 2. Winter kaum Gebrauchsspuren. Werde von anderen Mütter immer wieder auf die Schuhe angesprochen. Empfehlenswert, vorallem auch für den Kindergarten!
am 16. Oktober 2012
Die ersten Winterstiefel, die wirklich warme Füße machen, auch wenn es richtig kalt ist! Hatten das Model bereits letztes Jahr im Einsatz!
am 10. Januar 2015
Um sicher zu sein, dass wir einen guten Schuh für unseren Sohn anschaffen, sind wir extra in einem Outdoorladen gefahren. Dazu wurde uns der Meindl Sölden Juniorschuh empfohlen. Obwohl es günstigere Alternativen zu finden gibt, wollten wir nicht an der falschen Stelle sparen und haben uns für den Meindl Schuh entschieden.

Unser Sohn hat den Schuh in der letzten Wintersaison im Kindergarten getragen. Fazit: nach 5 Wochen war der Innenschuh bereits durchgelaufen. Daraufhin haben wir den Schuh einschicken lassen. Die Reaktion von Meindl: Es liegt kein Mangel vor. Schließlich sei der Schuh nicht für den täglichen Gebrauch gedacht. Hier handele es sich um einen Wanderschuh. Da fragt man sich warum in es in der Bezeichnung "Kinderstiefel" heißt? Eine weitere Anfrage bei Meindl konnte auch nicht abhelfen.

Nun hat unser Sohn den Schuh für eine weitere Saison (sprich seit 6 Wochen) getragen. Fazit: Die Sohle unten hat an beiden Schuhen löcher und Wasser dringt von unten in den Schuhen ein. Für uns heißt es jetzt definitiv, dass ein neuer Schuh her muss.

Nun soll nicht der Eindruck entstehen, dass ich trotzt sehr bedürftiger Kundenbetreuung seitens der Firma Meindl den Schuh schlecht reden möchte. Es liegt mir vor allem etwas daran, Eltern die einen vernünftigen Kinderstiefel für den täglichen Gebrauch suchen zu warnen. Leider kann ich diesen Stiefel überhaupt nicht weiterempfehlen. Ich hätte mir außerdem von der Firma Meindl eine etwas kulantere Haltung gewünscht.
am 11. Dezember 2012
Super Winterstiefel. Leider ein bißchen schwer, deshalb nicht wirklich etwas für jeden Tag - aber für Wintertage mit viel Schnee. Auf jeden Fall hält dieser Stiefel eine Menge aus.
am 19. November 2012
Kann mir nicht vorstellen, dass man in diesen Schuhen einen ganzen Tag im Winter /Schnee draußen verbringen kann. Warm können die Schuhe vielleicht sein, jedoch recht unbequem. Drücken beim Gehen hinten in der Wade, allein schon bei ein paar Schritten im Haus.
am 7. Dezember 2011
Habe diesen Stiefel für unseren Sohn, 5 Jahre, gekauft. Er hält den Fuß trocken und für lange Zeit schön warm. Die Schaftweite ist gut zu regulieren, Kinder müssen sich erst daran gewöhnen, aber danach ist auch das Gewicht des Stiefels und deren Abrollverhalten kein Problem mehr. Den Schuh immer mind. 2 Größen größer bestellen, da der Innenschuh diesen Platz braucht.
am 4. Februar 2016
Ich trage eigentlich 35- 35,5, deshalb ging ich davon aus, dass 36 auf jeden Fall passt, da 36 sonst zu groß ist.
Jetzt habe ich sie bestellt, sehen super aus, fühlen sich gut an - aber sind viel zu klein!
Also "regulär" wie in der Beschreibung, fallen die defintiv nicht aus.
Und der Verkäufer übernimmt den Rückversand nicht. Find ich echt scheiße; hätte nämlich in der Beschreibung
gestanden, dass die kleiner ausfallen, hätte ich die größere bestellt.
am 9. März 2016
Die Stiefel kann ich nur empfehlen.
Sie sind warm, schnell angezogen, rutschfest, kleine Pfützen sind kein Hindernis mehr.
Sehr gut verpackt.
Tolle Qualität!
Daumen hoch.
Die Stiefel kaufe ich bereits seit der kleinsten Größe!
am 1. April 2013
Haben sowohl für unsere Tochter als auch für unseren Sohn die letzten Jahre immer diese Meindl-Model gekauft als Schneestiefel und sind nach wie vor sehr zufrieden.
am 12. Januar 2013
Dieser Stiefel begleitet unseren Sohn schon seit langer Zeit. Es ist allerdings empfehlenswert den Stiefel 1- 2 Nummern größer zu bestellen. (fällt klein aus!!)