4.0 von 5 Sternen Schöne lang geschnittene Strickjacke
Endlich einmal eine Strickjacke, die lang geschnitten und trotzdem figurbetont ist! Auch die Ärmel sind schön lang und rutschen nicht hoch.

Hübsch und hervorzuheben ist die Blende, die mit einem Lochmuster verziert ist.

Der Stoff ist weich und trägt sich angenehm auf der Haut.

Der Schnitt ist eher schmal und...
Veröffentlicht am 4. Januar 2013 von Leseliese

2.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet
Eigentlich eine schöne Strickjacke in guter Länge und aus einem angenehmen Material, die nicht nach "Umstandsmode" aussieht.

Aber:
An den Nahtenden im Nackenbereich lösen sich allerlei Fädchen, sodass es nur eine Frage der Zeit scheint, bis die Nähte sich auftrennen.
Der ausschlaggebende Grund für eine Reklamation...
Vor 7 Monaten von Zwiem veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöne lang geschnittene Strickjacke, 4. Januar 2013

Hübsch und hervorzuheben ist die Blende, die mit einem Lochmuster verziert ist.

Der Stoff ist weich und trägt sich angenehm auf der Haut.

Der Schnitt ist eher schmal und figurbetont. Die Jacke fällt nicht groß aus.

Man kann sie in der Waschmaschine waschen. Auch nach dem Waschen und vielem Tragen behält sie Farbe und Form. Damit sie nicht ausleiert schleudere ich sie aber nicht und trockne sie auch im Liegen.

Ich bin zufrieden und kann die Jacke weiterempfehlen.

2.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 8. September 2014

Aber:
Der ausschlaggebende Grund für eine Reklamation war jedoch eine Laufmasche im Bereich der Knopfleiste, wo beim Abketteln offenbar eine Masche nicht erfasst wurde. Schade, aber zu diesem Preis inakzeptabel.

Ich mochte die Jacke aber dennoch so gern, dass ich ihr eine zweite Chance geben würde.

4.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen!, 25. April 2013
Ich habe die Jacke leider mehrmals bestellen müssen, 2x wies sie ein Loch im Rückenteil auf.
Darum ein Stern Abzug.
Aber da die Jacke super angenehm zu tragen ist blieb ich hartnäckig. Normalerweise trage ich
38, da die Jacke eng geschnitten ist habe ich sie sehr groß bestellt und ich bin nun am Ende
meiner Schwangerschaft froh, denn die XL Variante passt noch immer. Ich würde eine größere
Nummer empfehlen, wenn man es etwas bequemer mag.

5.0 von 5 Sternen Tolle Strickjacke!, 5. Juni 2013
Die Strickjacke ist während der Schwangerschaft zu meinem absoluten Lieblingsstück geworden! Die Jacke fällt in Größe und Form sehr schön aus. Ich habe sie mir während des 4. Monats bestellt und von da an auch getragen. Man sieht wirklich nicht, dass es sich um Umstandsmode handelt, da sie schön schmal geschnitten ist. Auch nach dem Waschen hat sie Farbe und Form behalten. Vielleicht bestelle ich mir noch eine andere Farbe dazu.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Umstandsstrickjacke, 1. Mai 2014
Ich habe diese Strickjacke bestellt, weil meine regulären Strickjacken nicht mehr zugehen und ich im Frühjahr / Sommer etwas zum Drüberziehen haben wollte... Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen und passt perfekt in meiner regulären Kleidergröße. Ich kann den Kauf nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden, 2. November 2011
Die Strickjacke ist in der Qualität genau so, wie ich es mir gewünscht hatte. Feine Strickware, kuschelig und schön anzusehen. Sie bleibt auch nach der Wäsche in ihrer Form. Sehr zu empfehlen. Auch für die Zeit danach. ;o)

3.0 von 5 Sternen Strickjacke, 26. Juni 2013
Sehr angenehmes Tragen, kann man nur empfehlen.
Hat auch seine Form behalten, nur leider die Farbe hat sehr abgeblichen..... Aber trotzdem super und man ist immer schick angezogen auch mit Kullerbauch.

4.0 von 5 Sternen Gute Länge..., 28. Oktober 2013
...und schön zu tragen. Allerdings leihern die Ärmel schnell aus, wenn man sie mal hoch zieht. Das hab ich sonst nicht. Sonst ist sie eine ganz normale Strickjacke und schwarz passt ja zu allem.

2.0 von 5 Sternen Qualität nicht besonders, 21. Oktober 2013
Leider ist diese Strickjacke mehr als Basic. Das Material sieht leider so aus als würde es nach wenigen Wäschen stark verblassen. Beim ersten Tragen ist bereits ein Knopf abgefallen.

5.0 von 5 Sternen schöne Schwangerschaft Basic Jacke, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Noppies Damen Umstandsmode/ Pullover & Strickjacke 70458 (Textilien)
Neutrale Farbe, guter Schnitt, figurbetonende Form (gerade mit der Knopfleiste sieht man darin "richtig schön schwanger" aus). Ist nicht besonders dick.