5.0 von 5 Sternen Sehr bequeme Unterwäsche
Dieses Produkt kann ich nur weiterempfehlen. Es passt sich wunderbar dem Bauch an und wächst sogar mit. Diese Unterwäsche drückt nicht im unteren Bereich des Bauches oder an den Oberschenkeln und ist sehr bequem. Preis ist zwar nicht gerade günstig, jedoch für dieses bequeme Produkt ist es mir wert.
Vor 15 Monaten von H.Zitaki veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen kommt wohl auf den Körperbau an
Hallo,
war entäuscht, bin 1.54cm und wog in der Schwangerschaft in den letzten Tagen 62kg.
Mich hat die Naht an dem Slip am Bauch gedrückt. Leider war der Slip bereits vor dem Tragen gewaschen, zurückschicken hatte sich leider erledigt. Ansonsten allerdings gute Qualität aber das hilft halt da nicht.
LG, Sonni
Vor 3 Monaten von sonni veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr bequeme Unterwäsche, 9. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Beste Unterhose, 3. September 2014
Zum Ende der Schwangerschaft gab es keine Unterhose mehr, die mir nicht unangenehm war. Da mein Kind schon sehr früh nach unten gerutscht war, konnte ich keinen Druck ertragen. Diese Noppies haben tatsächlich gar keine Nähte vorne und sind absolut unspürbar. Sehr angenehm zu tragen und jeden Cent wert! Auch in recht dünnen Hosen zeichnen sie sich nicht ab und können sehr bequem getragen werden.

2.0 von 5 Sternen kommt wohl auf den Körperbau an, 30. Juni 2014
Hallo,
LG, Sonni

4.0 von 5 Sternen Super, 4. Juni 2014
Artikel war sehr schnell da und entsprach genau der Beschreibung. Wir sind sehr zufrieden und können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 16. Mai 2014
Passt optimal - superbequem und angenehm zu tragen. Nichts drückt oder schneidet am Bauch ein. Auch nach einem Kaiserschnitt optimal, da der Slip über die Narbe geht, was schwer zu finden ist.

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm, 2. Mai 2014
super passt wie erwartet
das material ist sehr light
und sanft und man kann es nicht
durch die Kleidung sehen.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Tragekomfort, 13. April 2014
Die Slips passen sehr gut und das Material trägt sich angenehm auf der Haut - kein einschneiden - bei Bedarf sehr gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Gr. 40, 4. April 2014
finde die Unterwäsche sehr bequem. Ist sehr gut verarbeitet. Habe mir die aufjeden fall 2 Größen größer bestellt damit sie noch bis zu ende der ss passt.Hatte vor der ss Größe 34/36 . Sie hat keine Nähte die irgendwo drücken und stützt den bauch sehr gut. Würde ich jedem empf. Die lieferung war sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 11. Februar 2014
Das Produkt ist von sehr guter Qualität und passt wie erwartet. Durch die dehnbare Beschaffenheit des Materials, passt sie sich gut an den wachsenden Bauch an. Ich habe sie erstmals Anfang des 7. SS-monats getragen und nutze sie auch heute noch im hochschwangeren Zustand. Sie kneift und rutscht nicht und sieht zudem noch gut aus. Kann dieses Produkt somit auf jeden Fall weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen hätte ich die mal früher gekauft, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Noppies Damen Umstandsmode Slip 90485 (Textilien)
Leider bin ich erst auf die Schlüpfer gestoßen, nachdem meine schon ziemlich weh taten, obwohl sie auch für die Schwangerschaft geeignet sein sollten. Die sind einfach nur bequem und lassen dem Bauch Platz.