5.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach der beste Still-BH
Von den Still-BHs, die ich ausprobiert habe, ist dies der Beste! Er ist wattiert, dadurch zeichnen sich die Brustwarzen nicht unter Kleidung ab- finde ich sehr wichtig! Es ist zwar ein Bügel-BH, die Bügel habe ich aber entfernt, dadurch wurde er für mich zum perfekten BH! Normalerweise sind nämlich die BHs ohne Bügel auch nicht wattiert...
Vor 13 Monaten von M. Schulz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität aber nicht den Anforderungen entsprechend
Dieser BH sollte bereits in der Schwangerschaft stützen und mich danach begleiten. Er wurde wegen der guten Bewertungen gekauft, die leider nur zum Teil nachvollziehen konnte.
+ er ist gut verarbeitet, ordentliche Nähte, zwar keine Baumwolle aber trotzdem angenehmes, weiches Material
+ hat keine störenden Nähte über der Brust die...
Vor 16 Monaten von Maryy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach der beste Still-BH, 8. Juli 2013

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität aber nicht den Anforderungen entsprechend, 21. April 2013
+ hat keine störenden Nähte über der Brust die später reiben
+ er sieht nicht aus wie ein "Oma-BH"
+ vergleichsweise chicer Still-BH
+ angenehm zu tragen, drückt nicht
(den Empfindlichkeitstest konnte ich wie gesagt nicht machen, da ich noch nicht so weit bin)

- er ist irgendwie komisch geschnitten und schneidet daher an der Oberkante ein wenn er auch nur eine winzige Spur zu klein ist
- ein push-Effekt ist aus o.g. Grund daher nicht möglich, da die Kante dann in die Brust drückt und unschöne/unangenehme Spuren hinterlässt
- die vorgeformten Cups haben meiner Ansicht nach eine seltsame Form, so dass die Brüste nach außen wegstehen
- daher für uni-farbene, weil auftragende T-Shirts nicht geeignet
- Stillen stelle ich mir schwierig vor, da man die Cups zwar runterklappen kann, sie aber trotzdem noch im Weg sind
- für große Größen (über E) nicht geeignet, da der BH genauso wenig stützt wie alle anderen die ich probiert habe..
- er wächst garantiert nicht mit.

Fazit: Empfehlenswert als passabel aussehender Still BH für Geübte (wegen der Cups) mit nicht ganz so viel Oberweite (ich könnte mir vorstellen, dass er bei B-D gut aussieht)

5.0 von 5 Sternen Still-BH, 18. Dezember 2011
Ich habe tagelang in zahlreichen Geschäften nach einem vernünftigen und dennoch bezahlbaren Still-BH gesucht,musste aber leider feststellen, dass das gar nicht so einfach ist.Dann hab ich mich dafür entschieden mir einen online zu bestellen.Und schon nach zwei Tagen war der Bh da! Ich hab ihn gleich getestet :-D Er ist super bequem, die Qulität ist hervorragend und der Preis unschlagbar!Kann ich nur weiter empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Sehr gut - ACHTUNG Unterschiede zw. Cup B und C!, 13. März 2014
Hab mir zwecks Größenauswahl Cup B und C bestellt - habe nun Cup C behalten, obwohl der Bh etwas zu groß ist - aber da mein Baby noch kommt, erwarte ich noch eine größere Oberweite.
Auch sonst sind mir Unterschiede aufgefallen, die mich wundern:

Cup B hat ein schmales Unterbrustband (ca.1,5cm schmäler als cup C) und im Gegansatz zu C nur 3 statt 4fach verstellbar. Seltsam, ich dachte StillBHs haben generell die 4fach Ösen.
Weiters hat C gepolsterte Schulterträger, d.h. die sind etwas dicker genau dort, wo das Gewicht zieht.

Den Abzug gibts also für Cup B wenn man es genau betrachtet - aber ich hätte B behalten, wenn es diese Abstriche nicht gehabt hätte, weil es einfach besser gepasst hätte. Aber mit Stilleinlagen etc. bin ich zuversichtlich, dass die Cup-Größe dann hinkommt.

2.0 von 5 Sternen Zürück geschickt, 27. September 2013
BH fällt relativ groß aus. Die Cups sind gepolstert was ich eher unvorteilhaft finde, da man sie zum stillen nur schwer runter klappen kann und es dann unter Brust drückt.

2.0 von 5 Sternen Qualität und Verarbeitung gut, Sitz schlecht, 5. August 2013
Der BH sieht gut aus, Qualität und Verarbeitung sind auch gut. Ein schönes Dekoltee macht der BH allerdings überhaupt nicht. Die Brüste stehen nach außen auseinander. Die Körbchen sind zu rund vorgeformt. Trotz der richtigen Größe bleibt Luft im Körbchen.

2.0 von 5 Sternen Bügel-BH, 4. Juli 2013
Der Still-BH ist zwar sehr bequem, durch den Bügel aber sehr unpraktisch zum Stillen. Würde ich nicht noch einmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Toll, 29. Januar 2013
Der BH sieht schön aus und hat eine tolle Passform, er ist auch bequem zu tragen. Man sieht nicht, dass es ein Still-BH ist.
Was etwas stört ist dass man das Körbchen dank der wattierten Vorderseite nicht so gut zum Stillen umklappen kann. Man muss den Stoff irgendwie zusammenrollen...
Tolle Preis, ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Schick, aber tw. unpraktisch, 13. November 2012
Ich war auf der Suche nach einem etwas hübscheren Still-BH. Dieser sieht zwar gut aus, ist aber tw. unpraktisch. Die Körbchen sind zu unflexibel beim Aufmachen. Im Liegen (nachts) verrutscht auch alles.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 28. Januar 2012
Der Still-BH ist Super! Habe Gr. 80E und trage auch sonst nur Bügel-BH's. War erst etwas skeptisch wegen den Soft-Cup's, aber ich finde sie tragen nicht auf und der BH ist super angenehm zu tragen. Ich würde ihn wieder kaufen!