4.0 von 5 Sternen Weißer Riese KraftPulver XXXL- nun ja, 30. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Weißer Riese Kraft Pulver, XXXL-Promotion, 90 WL (Badartikel)
Hi.
Ich verwende das Pulver eigentlich sehr gern.
Es riecht für mich sehr angenehm, löst sich bei einer vollen Trommel auch sehr gut auf.
Vorteil ist der Wasserenthärter, der mir wiederum sehr viel Geld spart.
Nachteil gegenüber Persil und Ariel ist für mich, das der Wirkungsgrad etwas bescheidener ausfällt.
Die richtig harten Kindergarten/Schulflecken gehen erst beim zweiten Mal raus.
Daher auch nur 4 Sterne :)

Aber trotzdem,

gemessen am Preis/Leistungsniveau ist dieses Waschmittel, das Waschmittel meiner Wahl.

4.0 von 5 Sternen naja es geht so ;), 2. November 2012
habe dieses produkt gekauft um es aus zu probieren. alles in allem bin ich wirklich zufrieden, wenn man ab und zu von waschmittelresten auf der kleidung absieht.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, empfehlenswert!, 26. Juli 2012
Habe das Waschmittel bereits zum zweiten Mal hier bestellt und werde es vorraussichtlich wieder tun:
Super schnelle Lieferung: abends am 24.07. bestellt, mittags am 26.07. angekommen --- TOP! Bin sehr zufrieden mit dem Waschergebnis, und der günstige Preis für diesen großen Packungsinhalt ist nicht zu überbieten.

5.0 von 5 Sternen prima!!!, 10. Dezember 2011
bin sehr zufrieden mit den Produkten ,gute Verpackung und sehr schnelle Lieferung ,bestens, Weißer Riese KraftPulver XXXL-Promotion, 6,3 kg, 90 Waschladungenkann ich nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Weißer Riese, 29. Juni 2011
habe das Waschpulver für meinen Partner bestellt, schade das man diese große Packung nur über das Internet bekommt.
Verpackung ok und Lieferung pünktlich.