4.0 von 5 Sternen Preis Leistung gut nur etwas laut
Ich bin mit dem Artikel soweit zufrieden da er seine Aufgabe tut.
Jedoch für Leute die auf Performance und Lautstärke achten würde ich das Gerät nicht weiter empfehlen, da es weder das schnellste und leiseste seiner Art ist.
Deswegen 4 Sterne und für Leute die einmal im Monat eine DVD einlegen perfekt.
Vor 20 Monaten von Lars Gaidzik veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Probleme mit wiederbeschreibbaren DVDs
Nach einem Mainboardwechsel benötigte ich Ersatz für den LG-4163B, da dieser nur über eine IDE-Schnittstelle verfügte und von dem neuen Mainboard nicht mehr angeboten wurde. Aufgrund der positiven Erfahrungen mit dem LG-4163B hatte ich mich wieder für einen Brenner von LG entschieden.

Leider stellte sich heraus, dass dieser Brenner...
Vor 16 Monaten von Martin Schnitkemper veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Läuft, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: LG GH24NSB0 DVD 24x Brenner (DVD±RW) bulk schwarz (Zubehör)
Artikel kommt leider ohne SATA Kabel, also eines parat haben. Vielleicht wichtig für alle die sofort loslegen wollen. Klar es ist Bulk und denke es war eher mein Fehler. Aber dank Amazon kamen die Kabel nur ein paar Tage später schon an. Installation und Brennen funktioniert super.

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 31. Dezember 2013
Für einen DVD Brenner müsste man sich eigentlich mehr Zeit nehmen um ihn zu Testen als nur einen Tag.
Ich habe heute etwa 4 gekaufte und 3 gebrannte DVD's Installiert, alle Lesbar. Für mich kann ich nach nur einem Tag nur zufriedenheit feststellen, Optik und Technik sind gut, und die Funktion gegeben.
Somit gebe ich eine Kaufempfehlung

Edit: Jetzt nach über einer Woche habe ich gut und gerne 50 DVD's ausgelesen (Nicht beschrieben). Diese waren von etwa ? 5-10 Herstellern. Das Laufwerk hat alle Problemlos ausgelesen. Extra für diesen Edit der Rezension hab ich Testweise eine extrem verkratzte ?20? Jahre alte Scorpions CD eingelgt, diese hat er problemlos abgespielt.
Ein ?10? jahre alter "Tevion CD-R Rohling" wurde auch problemlos beschrieben und ausgelesen.

Da ich das Laufwerk nur sehr selten nutze werde ich wohl keine weiteren Informationen der Rezension hinzufügen.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 26. Oktober 2013
Schnelle Liederung, unkomplizierter Einbau (Wechsel), Laufwerk funktioniert bisher einwandfrei und schnell. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lautstärke beim Betrieb ist im normalen Bereich.

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder CDs brennen, 9. August 2013
Nachdem mein alter Brenner den Geist aufgegeben hatte stand ich vor der Qual der Wahl welchen Brenner kaufe ich mir. Der Brenner ist wirklich etwas laut im Vergleich zu meinem alten Brenner (ist aber eigentlich egal, schließlich brenne ich ja nicht den ganzen Tag CDs). Habe bis jetzt keine Probleme mit dem Gerät gehabt und bin vollkommen zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Funzt tut was es soll..., 25. Juli 2013
Gutes, Preiswertes Laufwerk, für mein Gehör auch angenehm ruhig. Liest bisher alles ohne Mucken seit einigen Wochen.

Würd ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Guter Brenner, 20. Juli 2013
Der DVD Brenner läuft sehr ruhig, auf der LG Homepage bekommt man auch alle erforderlichen Treiber und die neuste Firmware.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 30. Juni 2013
Was soll ich groß schreiben.

Ich wollte ein ganz einfaches DVD-Laufwerk zum abspielen von Filmen, da mein BD-Laufwerk mit seiner Software Probleme mit normalen DVDs hat.

Das Laufwerk läuft wie es soll, ist leise und spielt Filem über VLC sauber ab. alles was es soll.

Die verarbeitung sieht zwar billig aus, aber das ist das Laufwerk ja auch und es ist zumindest stabil und unempfindlich.

Die grüne Betriebs LED ist leider etwas sehr hell, aber damit kann man leben.

Kabel und Schrauben sind leider nicht dabei, war bei mir aber kein Problem, da ich davon immer einiges übrig habe.

Wer ein einfaches DVD Laufwerk will ist mit dem LG gut bedient

5.0 von 5 Sternen DVD Brenner, 5. März 2013
Sehr guter Brenner, der als Allrounder sehr zur Datensicherung auf verschiedenn Medien incl. der Beschriftung mit Light Scribe geeignet ist.

2.0 von 5 Sternen LG GH24NSB0 DVD 24x Brenner (DVD±RW) bulk schwarz, 21. Juli 2014
Inna Mai "Leserate" (Felsberg, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe genauso einen Brenner vor ca. 6 Monaten gekauft, anach einer Zeit kann er keine CDs mehr lesen. Habe wieder denselben gekauft, der geht überhaupt nicht auf, deshalb schicke ich ihn zurück. Die Lieferung war sehr schnell, dafür bekommt es nur 2 Punkte, zurückschicken kostet es wieder mal für Versand Geld.

2.0 von 5 Sternen Das Gerät hat genau ein Jahr gehalten., 24. Juli 2014
Was soll ein DVD Brenner tun? DVD`s brennen.
Nach genau einem Jahr hat das Gerät leider den Geist aufgegeben und erkennt keine Rohlinge mehr.
Und die einmonatige Garantie nützt in diesem Fall leider auch nix. Schade.

LG GH24NSB0 DVD 24x Brenner (DVD±RW) bulk schwarz