4.0 von 5 Sternen Preis Leistung gut nur etwas laut
Ich bin mit dem Artikel soweit zufrieden da er seine Aufgabe tut.
Jedoch für Leute die auf Performance und Lautstärke achten würde ich das Gerät nicht weiter empfehlen, da es weder das schnellste und leiseste seiner Art ist.
Deswegen 4 Sterne und für Leute die einmal im Monat eine DVD einlegen perfekt.
Vor 14 Monaten von Lars Gaidzik veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Probleme mit wiederbeschreibbaren DVDs
Nach einem Mainboardwechsel benötigte ich Ersatz für den LG-4163B, da dieser nur über eine IDE-Schnittstelle verfügte und von dem neuen Mainboard nicht mehr angeboten wurde. Aufgrund der positiven Erfahrungen mit dem LG-4163B hatte ich mich wieder für einen Brenner von LG entschieden.

Leider stellte sich heraus, dass dieser Brenner...
Vor 10 Monaten von Martin Schnitkemper veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, guter Preis, 18. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: LG GH24NSB0 DVD 24x Brenner (DVD±RW) bulk schwarz (Zubehör)
Das Laufwerk ist sehr gut, die Zugriffszeiten sind schnell. Jetzt muß ich aber noch ein paar Wörter mehr schreiben, damit die Rezension von Amazon angenommen wird. Voilá!

5.0 von 5 Sternen LG DVD Brenner, 29. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diesen Brenner haben wir uns kürzlich zugelegt, da mein alter nicht mehr wollte. Leider fehlte in der Beschreibung der Anschluss SATA! Wer diesen Anschluss - wie ich - nicht an seinem Mainboard zur Verfügung hat, ärgert sich sehr und muss retounieren.
Glücklicherweise hat der PC meines Mannes diesen benötigten Anschluss, also bekam er den neuen LG Brenner und ich seinen bisherigen.
Das Gerät läuft ohne Probleme, ist allerdings etwas laut wenn es Arbeit aufgetragen bekommen hat.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 11. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Produkt erfüllt voll und ganz meinen Erwartungen.
Punkt und aus und ich finde es blöd, dass Amazon hier die Buchstabenanzahl vorgibt.

5.0 von 5 Sternen warum verzeweifeln, 16. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich wollte das Gerät schon entsorgen, bis ich mir dachte du hast soviel damit erlebt, wenn es nur daran scheitert, dass er nicht brennen kann? also rein damit und wunderbar.

4.0 von 5 Sternen LG GH24NS DVD 24x Brenner (DVD±RW, USB 2.0) schwarz, 13. Februar 2012
Das Laufwerk ist gut verarbeitet. Passt genau in den dafür vorgesehenen Schacht im PC. Auch beim Einbau als Externen Brenner in ein entsprechendes Gehäuse gibt es keine Probleme. Der Brenner ist schnell. Er liest und Schreibt alle DVD's die ich hatte ohne Probleme. Die Lautheit könnte beim Lesen leiser sein. Das Produkt ist für seinen Preis zu Empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Brannte leider nicht, was er sollte, 21. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe den LG wegen der guten Bewertungen bei CHIP und Amazon erworben, war aber leider ein Fehlschuß. Viele CD und DVD Medien verschiedener Hersteller mit verschiedenen Brennprogrammen sind unter Win7 x64 leider dahin gegangen. Habe einige gegoogelte Tipps berücksichtigt und viel Zeit investiert - manchmal sah es dann so aus als wenn es funktioniert, aber beim validieren zeigten sich dann die Fehler.
Fazit: Produkt war bei mir großer MIst und hat mich viel Zeit und Geld (Medien) gekostet.
Lieferant & Amazon war sehr kulant und hat trotzt überschrittener 30 Tagefrist Geld erstattet.
Ich habe nun das Samsung SH-224BB/BEBE und siehe da: Eingebaut und alles ging sofort!

1.0 von 5 Sternen Probleme beim erstellen von Musik CD's, 22. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
An und für sich schon ein anständiges Laufwerk,aber dadurch das die Brenngeschwindigkeit nicht langsamer als 16x stellen geht,kommt es beim brennen von Musik Cd's andauernd zu fehlern.Hab es schon mit anderen Rohlingen sowie anderen Brennprogrammen ausprobiert,leider keine Verbesserung. Bei MP3 Cd's springen die Tracks und beim erstellen von normalen Audio CD's ist ab Track 6 ende.

3.0 von 5 Sternen funktioniert soweit..., 18. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...allerdings Probleme bei manchen Discs. Ich konnte manche Spiele nicht mit diesem Laufwerk installieren, da sich einige Kratzer auf der Disc befinden, und das Laufwerk die daraus resultierenden Fehler nicht rausrechnen konnte. Habe das Laufwerk 2mal und auf beiden hat dies nicht funktioniert. Musste an meinem Laptop ein Image erstellen und konnte es erst damit installiert.

1.0 von 5 Sternen Lautstarker Schrott., 22. Februar 2014
Habe noch einen zweiten Brenner Samsung,

War erschrocken daß ein Laufwerk dermassen eiern und unwuchtig sein kann.
Mehrmals probiert mit dem gleichen Medium am Samsung und am LG.

LG eiert und lärmt.

Na ja, ichs brauchs nur ab und an

EDIT 01.03.2014
KATASTROPHE

Beim Abspielen einer normalen CD tack tack tack tack tack musik tack musik tack tack tack

NICHT KAUFEN, SCHROTT!!!

1.0 von 5 Sternen Qualitätskontrolle mangelhaft, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Keine Zeit zum Einbau gehabt, zu lange liegen lassen (7 Monate), und als ich es dann eingebaut habe, mußte ich feststellen, daß es kaum eine DVD fehlerlos brennt und auch nur sehr langsam liest.

ARRAY(0x9e1cc624)

LG GH24NSB0 DVD 24x Brenner (DVD±RW) bulk schwarz