5.0 von 5 Sternen DVD Laufwerk wie von LG erwartet, einfach gut
Da ich schon seit Jahren DVD Laufwerke von LG einsetze, habe ich nun auch ein SATA Laufwerk von LG gesucht und mit dem GH24NS ein gutes Laufwerk gefunden. Wie alle DVD Laufwerke kommt es darauf an, wie gerade oder exakt die DVDs sind und damit läuft das Laufwerk mal mehr oder weniger laut. Bis heute wurden alle DVDs gelesen. Das Laufwerk wurde in WIN7 direkt erkannt...
Vor 23 Monaten von Bernd Kaiser veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Probleme mit wiederbeschreibbaren DVDs
Nach einem Mainboardwechsel benötigte ich Ersatz für den LG-4163B, da dieser nur über eine IDE-Schnittstelle verfügte und von dem neuen Mainboard nicht mehr angeboten wurde. Aufgrund der positiven Erfahrungen mit dem LG-4163B hatte ich mich wieder für einen Brenner von LG entschieden.

Leider stellte sich heraus, dass dieser Brenner...
Vor 18 Monaten von Martin Schnitkemper veröffentlicht

‹ Zurück | 112 13 1423 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Läuft, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: LG GH24NSB0 DVD 24x Brenner (DVD±RW) bulk schwarz (Zubehör)
Dient als Austauschgerät und erfüllt seinen Zweck, leise und läuft ohne Probleme. Ich bin zufrieden und muss noch 3 Wörter eingeben

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 2. Juni 2013
ich bin sehr zufrieden mit dem Laufwerk einfach anzuschließen. man kann nicht viel falsch machen.
ich empfehle es weiter für alle die nicht viel Geld über haben

5.0 von 5 Sternen für mich zuhause vollkommen ausreichend, 27. Mai 2013
das Laufwerk ist der Ersatz für einen alten HP-Brenner, den ich aus irgendeiner alten Kiste ausgebaut hatte - also endlich mal ein neues Laufwerk! Meine Kinder sehen sich damit ihre DVDs an und ca einmal im Monat bastle ich eine Foto/Video DVD. Wenn ich DVD-+R mit max Geschwindigkeit (24x) brenne wird das Laufwerk furchtbar LAUT (vgl. Flugzeugturbine). Da ich aber zeit habe :-) tuts 8x oder 16x als Brenngeschwindigkeit auch. Zum Einbau - das gab keine Schwierigkeiten, erkannt wurde das Laufwerk auch sofort (win7pro 64bit, de). Läuft nun seit einem Monat ohne Probleme. Hoffe, ich muss erst wieder in ein paar Jahren nach einem neuen Laufwerk suchen ;-)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 22. Mai 2013
DVD Brenner funktioniert so wie er soll. Liest und schhreibt alle mir zur Verfügung stehenden CDs und DVDs. Wird auch vom Betriebssystem einwandfrei erkannt.

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Mai 2013
Vorab: Super Gerät; Preis Leistung stimmen!

Einbau ist wie gewohnt bei DvD-Brennern relativ simpel. Zu erwähnen ist, dass kein extra S-Ata Kabel dabei ist, was es also notwendig macht entweder eines auf Lager zu haben oder ein neues anzuschaffen.

Ansonsten: Funktioniert einwandfrei, läuft relativ leise und brennt in einem angenehmen Tempo.

5.0 von 5 Sternen zuverlässiges Laufwerk, 13. Mai 2013
Ich bin mit dem Laufwerk sehr zufrieden und kann Sie nur weiter empfehlen.
Technisch und optisch ein sehr gutes Produkt.

5.0 von 5 Sternen LG GH24NS DVD 24x Brenner (DVD+-RW) bulk schwarz, 30. April 2013
Der Brenner wurde in meinen PC eingebaut und
erfüllt seither ohne Probleme seine Aufgabe.
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden und kann
es mit gutem Gewissen nweiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen in ordung, 28. April 2013
Sehr guter Brenner.
Für den Preis Top Produkt.

Brenner ist empfehlenswert.
es liegen keine Schrauben, keine Kabel und keine Software bei!!!

5.0 von 5 Sternen Top Brenner, 23. April 2013
Sehr guter Brenner nichts zu beanstanden, brennt wie Sau und ich freu mich wie ein Schnitzl, das ich ihn erworben habe :-)

5.0 von 5 Sternen Toller Brenner, 22. April 2013
Bisland keine Probleme gehabt. Schnelle eingebaut und war installiert, ohne Treiber etc. Für den Preis Top Produkt, mehr kann man nicht sagen :D

‹ Zurück | 112 13 1423 | Weiter ›

LG GH24NSB0 DVD 24x Brenner (DVD±RW) bulk schwarz