5.0 von 5 Sternen Viel Platz für viel Werkzeug, 5. März 2012
Rezension bezieht sich auf: C.K Magma MA2632 Werkzeugtasche Plus für Techniker (Werkzeug)
Meinen Elektronikbedarf habe ich für den Transport in dieser Tasche verstaut.

Es passt extrem viel herein, sodass ich auch das Notizbuch, 2 Laptops und kleinere Taschen in den mittlere Fach verstauen kann.
Innen existiert noch eine weitere Tasche für losere Zettel. Im Deckel des Mittelfachs habe ich noch 3 Bleistifte verstaut.

Es sind beide Seiten aufklappbar, worin ich viel Messwerkzeug und auch Schraubendreher- und Bitkästen verstaut habe.
In einem Seitenfach einer Seite sind noch Kabel für den schnellen Gebrauch verstaut.

Auf der anderen Seite ist noch eine "Mini"-Tasche für weitere Adapter etc.

Seitlich sind noch 2 Taschen für z.B. Mobiltelefon etc.

Die Verarbeitung der Tasche ist sehr gut.
Selbst mein Seitenschneider und die Spitzzange "bohren" sich nicht in die Innenseite der Tasche rein.

Der Boden ist gut gepolstert, dass den Geräten bei härterem Aufsetzen nichts geschieht (Das mittlere Fach ist noch extra verstärkt).
Auch der Regen macht der Tasche nichts aus, sodass diese für den Außendienst perfekt geeignet ist.

Diese würde ich auch ein weiteres mal kaufen - nur denke ich, dass diese nicht allzu leicht kaputt zu bekommen ist ;)

4.0 von 5 Sternen Fast gut, 2. Dezember 2013
Habe schon lange nach einer Werkzeugtasche gesucht, wollte aber nicht ein großes Vermögen dafür ausgeben.
Nach langer Suche bin ich bei diesem Artikel gelandet.
Rezensionen gelesen, und auf Grund der guten Bewertungen habe ich mich für diesen Artikel entschieden.
Das gute Stück war schnell geliefert, und dann kam das große Umpacken.
Alte Werkzeugtasche leeren, und in die neue einsortieren.

Fazit:
Die Schraubenzieher passen der Länge nach gerade so rein - die Aufnahme könnte eine Spur länger sein.
Die Fächer für die Zangen könnten vielleicht auch einen Tick größer sein, aber für den Heimwerker passend.
Den Ratschenkasten habe ich im großen Laptopfach verstaut, ebenso das Meßgerät, Lötkolben, und ein Kleinteilesortiment.
Und im zweiten Seitenfach hat auch noch einiger Kleinkram seinen Platz gefunden.
Die Reißverschlüsse gehen wirklich etwas streng, gerade um die Kurven gibt`s etwas Probleme.
Aber wozu hat der schlaue Heimwerker Siliconspray daheim?
Ein bißchen einsprühen, und schon geht`s glatt!

Alles in Allem ein (hoffentlich) guter Kauf.
Und die Zeit wird`s zeigen, wie lange die Tasche hält...

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche, 2. März 2013
Nach nun ca 9 Monaten Einsatz bn ich immernoch zufrieden. Sehr hochwertig verarbeitete Tasche mit wirklich ausreichend Stauraum.
Die einzigen beiden Mankos:
- Leergewicht ziemlich hoch wie ich finde
- Die Reissverschlüsswe werden mit der Zeit etwas schwergängiger

Trotzdem empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Fast genau das was ich suchte...., 1. Januar 2013
Eigentlich optimal, Kritikpunkte gibt es immer, ich glaub die richtige Werkzeugtasche gibt es eh nicht. Ist aber sehr gute Qualität und sieht ordentlich beim Kunden aus (Netzwerktechniker LWL und CU sowie Programmierung Automation und EIB)

5.0 von 5 Sternen Hat alles super geklappt!, 24. Dezember 2012
Hat alles super geklappt! DieTasche ist schön leicht und die Facheinteilung zwingt einen zum sortieren. Alles vor dem Fest unterm Baum

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 13. Dezember 2012
Ich habe mir diese Tasche gekauft da ich auch meine Werkzeuge erneuert habe.
Und ich bin absolut begeistert!
Die Tasche ist praktisch, robust und es passt alles rein was man braucht. Sogar ein großer Akku Schrauber inkl. Ersatzakku und Ladegerät. Die Tasche steht stabil am Boden und alles wirkt sehr gut
und stabil verarbeitet.
Die Aufteilung im Innern ist sehr gut gelungen und es gibt viele Möglichkeiten das Werkzeug und Zubehör so zu verstauen das nichts klappert und alles seine Ordnung hat.
Zu erwähnen ist noch der sehr gute Tragekomfort und das im Grunde unauffällige Design. Die Tasche wirkt
hochwertig und ist im ersten Moment nicht als "Werkzeugkoffer" zu erkennen.
Für mich als Privatperson die absolut beste Alternative zum klassischen Werkzeugkoffer.

5.0 von 5 Sternen wirklich brauchbar für den praktischen Einsatz!!, 10. September 2012
Ich war bis zum Kauf dieser Werkzeugtasche ca. 4 Monate auf der Suche nach einer Werkzeugtasche, die vom Gewicht, von der Qualität und von der Handhabung zum Einsatz an verschiedenen Arbeitsstellen passt. Mit dieser Tasche bin ich endlich fündig geworden.
Schon beim Auspacken überrascht die wirklich hochwertige Verarbeitung der Taschen und vor allem der Reisverschlüsse. An der Arbeitsstelle stellt man die Tasche hin und klappt eben nur die Seite nach unten aus, die man für diesen Zweck braucht. Wirklich gut!!
Beide Seitenteile sind ausklappbar und von der Einteilung für Werkzeuge gut durchdacht.
Ich brauche die Tasche für Elektrikerarbeiten. Dafür ist sie ideal. Der Griff und die Trageschlaufe sind robust und von guter Qualität. Zusätzlich habe ich mir von der gleichen Firma eine kleine Gürteltasche gekauft, die hervorragend in diese Tasche passt und die ich schon mit den entsprechenden wichtigen Werkzeugen bestückt habe. Am Einsatzort klappe ich eine Seite auf, nehme die Gürteltasche heraus und bin mit zwei Griffen "einsatzklar".
Alles in allem kann ich die Tasche wirklich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Viel Stauraum, solide Verarbeitung, 18. August 2014
Ich bin Hobby-Handwerker und habe sozusagen eine relativ gut sortierte Grundausstattung an Werkzeugen. Ich habe es geschafft, mit dieser Tasche DREI Werkzeugkoffer normaler Größe zu ersetzen!

Allein in das Mittlere Fach habe ich einen Dremel INKL. zugehörigen Koffer und Zubehörteile, einen großen Akkuschrauber MIT Ladestation, die Ladestation eines zweiten Akkuschraubers und zwei Sicherheitsbrillen untergebracht! Zugegeben, es ist da drin ziemlich eng, aber ich könnte den Dremel ja auch aus dem Koffer holen, wenns mir zu eng würde.

Als beim Renovieren mein Bruder (Handwerker) die Werkzeugtasche gesehen hat, kam er ins schwärmen. Auch für ihn macht sie einen soliden Eindruck und was man da rein kriegt, ließ selbst ihn staunen.

Einziger Negativpunkt ist das schon mehrfach angesprochene Gewicht. Für meine Zwecke ist das Gewicht allerdings irrelevant, da es mir als Hobby-Handwerker wichtiger ist, fast alle meine Werkzeuge an einem Fleck zu haben (Ich habe leider keinen Werkkeller), als leicht zu tragen. Außerdem suggeriert das hohe Gewicht für mich eine gewisse Robustheit, die die Tasche auch schon mehrfach unter Beweis gestellt hat.

5.0 von 5 Sternen Perfekt !, 19. Juni 2012
Nach langem Suchen und Überlegungen habe ich mich für diese Werkzeugtasche entschieden. Ich habe sie jetzt gerade eingeräumt, und bin von den vielen Möglichkeiten der Verwendung begeistert. Sehr viele Taschen wo meiner Meinung auch nichts herausfallen kann.(gesteckt)
Ich arbeite im Störungsdienst und falls man den Laptop nicht braucht kann man noch sehr viel einräumen.(z.B. eine 1,5l Mineralwasserflasche stehend und Jause ebenfalls)Diese Tasche ist auch sehr gut verarbeitet und ein "Muß" für den Störungstechniker, aber ebenso für den Privatgebrauch wo man alles bei der Hand hat. Tasche beiderseits zuk Öffnen ( Aufklappen ) und der Überblick für das benötigte Werkzeug ist perfekt.
Eine unbedingte Empfehlung !
Habe für einen Freund und Kollegen ebenfalls eine bestellt.

5.0 von 5 Sternen Einfach eine gute Werkzeugtasche, 15. August 2014
Diese Tasche erfüllt endlich die Erwartungen, die ich an eine vernünftige Aufbewahrungs- und Transportlösung für hochwertiges Werkzeug stelle. Sie ist robust, funktionell, für E-Techniker ausreichend groß und sieht professionell aus. Einziges Manko ist die Notwendigkeit, beim schließen der (bestückten) Außentaschen, diese nach oben anheben zu müssen, damit sich der Reißverschluss nicht verkantet.

Klare Kaufempfehlung.