5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung von "Uhren & Uhren" - Tolle Qualität
Die Uhr wurde am Samstag bestellt und Montag war Feiertag. Trotzdem kam sie trotz Standartversand statt 3-5 Tage nach nur 2 Werktagen bei mir zu Hause an! TOP!

Die Uhr ist sehr hübsch verpackt, das ist jedoch Standart bei jeder DieselUhr. Das weisse Kästchen und der Polster.

Die Uhr selbst scheint sehr gut verarbeitet. Ein wenig sehr...
Vor 9 Monaten von Julian Hanzlik veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung!!!!Garantie nicht auf Dichtigkeit
Hallo
wirklich eine tolle Uhr aber....
es war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn der auch sehr begeistert war.War denn jetzt nicht mehr.
Vor 7 Monaten von die 675 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Achtung!!!!Garantie nicht auf Dichtigkeit, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Diesel Herren-Armbanduhr XL Franchise-51 Chronograph Quarz Edelstahl DZ4207 (Uhr)
Hallo
wirklich eine tolle Uhr aber....
Letztes We kam er zu mir mit der bitte die Uhr zu Reklamieren,er war beim Auto waschen mehrere Male ins Wasser geraten nun ist das Gehäuse von innen mit Wassertröpfchen versehen.Ich schrieb den Verkäufer an und bekam eine tolle AW.
Garantie gäbe es nur auf das Uhrwerk und dem Gehäuse nicht auf Dichtigkeit
Warum kauft man dann eine Wasserdichte Uhr mit der Aufschrift WATERRESISTENT 5bar
Wie soll ich das bewerten

1.0 von 5 Sternen Unmöglich, in welchem Zustand die Uhr ankam..., 27. November 2014
Unmöglich. Ob es an Amazon liegt, weiß ich nicht - aber, die Uhr kam feucht und teils schon rostig an! Sehr sehr schlecht verarbeitet und fühlte sich sehr billig an.
Habe in diversen Staaten schon bessere Fäschungen gesehen...
Es war kein Garantieschein dabei und kein Echtheitszertifikat...
Habe sie einem Juwelier gezeigt - er war schockiert, konnte sich den Zustand der Uhr von einer so seriösen Website nicht erklären...
Wurde durch diesen Kauf leider sehr enttäuscht, noch dazu mein jüngerer Bruder, für den das ein Geburtstagsgeschenk sein sollte ...
Einziger Kritikpunkt an Amazon: die Ware ansehen, bevor man sie verschickt ...

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung von "Uhren & Uhren" - Tolle Qualität, 23. April 2014

Die Uhr selbst scheint sehr gut verarbeitet. Ein wenig sehr zugroß ist die Armbandlänge. Das Gewicht der Uhr ist auch nicht gerade ein Federgewicht, was sie aber recht edel und teuer wirken lässt. Der Durchmesser ist für mein Handgelenk perfekt. Wie auf der Abbild passt sie auch bei mir !

Alles in allem Top Uhr!

5.0 von 5 Sternen Diesel Herren-Armbanduhr XL, 30. Mai 2014
Als die Diesel Uhr ankam, war ich begeistert.
Sie ist zwar groß, aber genau deshalb habe ich sie mir ja auch von meiner Mutter zum Geburtstag schenken lassen.
Sie sieht einfach klasse aus. Das Armband musste ich mir von dem Uhrenmacher meines Vertrauens enger machen lassen,
da es doch viel zu groß war.
Die Uhr wurde wie alles andere was ich bei Amazon bestelle schnell mir zu gesandt.
Also ich würde die Uhr auch an Freunde durch aus weiterempfehlen.
Besonders zu dem Preis von 129Euro ein Schnäppchen.
Ich hatte eigentlich schon seit 2 Jahren diese Uhr auf meinem Wunschzettel,
aber der Preis von 250Euro, hatte mich diesen Wunsch immer wieder verschieben lassen.
Also ran da, so lange der Preis noch so günstig ist!
MFG
Julian

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 19. Mai 2013
Ich werde mich hier auf objektiv bewertbare Fakten konzentrieren, da der Rest für einen etwaigen Käufer irrelevant ist.

Vorerst, die Uhr ist fantastisch verarbeitet, fühlt sich sehr solide an und sieht auch so aus. Das Material (beschichteter Edelstahl) scheint wirklich sehr hochwertig zu sein (bei dem Preis auch zu erwarten). Das Ziffernblatt ist gut abzulesen und ist nicht mit Informationen überladen. Die Knöpfe zum Starten und Halten der Stoppuhr machen ein angenehmes Klick-Geräusch wenn man sie betätigt.

Was mich jedoch dazu bewogen hat die Uhr wieder zurückzusenden ist ihre enorme Größe, doch wer sich diese Uhr kauft wird sich dessen bewusst sein.

Die Uhr bekommt aufgrund ihrer soliden Verarbeitung und dem tollen Aussehen trotzdem 5 Sterne von mir.

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 8. Dezember 2014
Wirklich tolle Uh, macht einen guten eindruck.
Ich selber kann die funktionen dieser uhr nicht so anz nutzen d.h. als stoppuhr benutze ich sie nicht. Was mich ein bisschen verärgert hat war das diese uhr ohne eine rechnung geschweigeden einem Lieferschein geliefert wurde aber so schlimm ist dies nicht!
Fazit: Diese Uhr ist als Geschenk super geeignet und die uhr muss von einem Uhrenwerk je nach dem verkleinert oder vergrösert werden. Sie wird nicht auf Anhieb auf jedes armgelenk passen :)

2.0 von 5 Sternen Schöne Uhr mit Qualitätsschwächen, 17. Dezember 2014
Die Uhr sieht an einem großen Handgelenk (wie meinem) sehr gut aus und trägt sich auch angenehm. Ich habe schon die zweite Uhr dieses Modells, da bei der ersten Uhr nach weniger als 1 Woche tragen und fast ohne Wasserkontakt (nur Händewaschen), Feuchtigkeit in Form eines Beschlags, im inneren des Gehäuses war. Auch bei der zweiten Uhr ist nach kurzer Zeit Feuchtigkeit im Gehäuse gewesen, bei ähnlicher Nutzung. Sicher kein Qualitätsprädikat!

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 9. Juni 2014
Sie ist genau so, wie ich mir sie erhofft habe, Top Qualität! 0 zu mäkeln und einrach nur weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hammmmer !!!!, 3. Juni 2014
Geile Uhr super Edel wiegt schon was aber lässt sich locker tragen wer auf große Uhren steht Macht mit der Uhr nix falsch !

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 29. August 2012
Sie ist schön groß und kommt gut rüber und die Zeiger leuchten sogar im dunkeln. Schönes Detail. Aber leider keine Kalenderfunktion, ansonsten eine schöne Uhr!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›