5.0 von 5 Sternen Super Teil, meine Freunde haben es auch schon bestellt !!!
Super Teil, meine Freunde haben es auch schon bestellt !!!
Jetzt freue ich mich noch mehr auf mein Wasserbett :-)
Vor 8 Monaten von kimjo1111 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen 3x Blue Magic Konditionierer-Tabletten für Wasserkopfkissen
Über diesen Kauf habe ich mich total geärgert, ne glatte Abzocke. Es gibt verschiedene Angebote und es war schon spät in der Nacht als ich das Wasserkopfkissen und die Konditierer-Tabletten bestellt habe.
Vor 4 Monaten von Sabine aus Berlin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen 3x Blue Magic Konditionierer-Tabletten für Wasserkopfkissen, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 3 x Blue Magic Konditionierer-Tabletten für Wasserkopfkissen, Wasserbett-Schlauchsysteme, Wasserbett-Trennkeil
Ich habe überlesen, dass es nur 3x Tabletten sind. Für diesen Preis hätte ich die doppelte Menge bei anderen Herstellern bekommen. noch dazu kamen die Tabletten nicht original verpackt an, sondern waren in ein Tütchen abgepackt.
Und jetzt kommt noch das i-Tüpfelchen meines Aergers: Als das Wasserkopfkissen geliefert wurde, stand ausdrücklich in der Anleitung, dass keine Konditionierertabletten nötig sind.
Also mein Tip: bestellt erst ein Wasserkopfkissen (das ist super) und schaut dann, ob der Hersteller Konditionier-Tabletten überhaupt empfiehlt. Und final möchte ich noch dazu sagen: ich habe 12 Jahre ein Wasserbett gehabt, für das man jährlich 2x Tabletten (oder Flüssigkonditionierer) für ein 800 Liter Wasserbett gebraucht hat.
Eigentlich hätte ich vorher schnallen müssen, dass diese Konditioniertabletten nur eine Abzocke sind.

5.0 von 5 Sternen Super Teil, meine Freunde haben es auch schon bestellt !!!, 21. November 2013
Super Teil, meine Freunde haben es auch schon bestellt !!!
Jetzt freue ich mich noch mehr auf mein Wasserbett :-)

5.0 von 5 Sternen das Gluckern ist weg, 17. Oktober 2013
Die Tabletten halten was sie versprechen.
Das Päckchen kam etwas spät, aber inzwischen weis ich, dass das aus Kostengründen gemacht worden ist und dann ist das in Ordnung

5.0 von 5 Sternen Konditionier-Tabletten für Wasserkissen, 11. November 2012
Die Tabletten eignen sich ausgezeichnet für die Aufbereitung von Wasser. Die Qualität des Wassers in Kopfkissen wird erheblich verlängert. Die Bakterienbildung wird sehr stark reduziert. Ich kann dieses Produkt für die Aufbereitung von Wasser nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 21. März 2013
Die Tabletten sind super. 2 Wasserkissen nach über einem Jahr gelehrt - Wasser war o.k., kein Geruch oder trüb o.ä.. Mußte nun neue bestellen, da ich die alten (9er Pack) nicht mehr finde. :-)

5.0 von 5 Sternen Flemmer, 21. Februar 2013
Die Tabletten für mein Wasserkopfkissen finde ich gut und ich hoffe ich werde dadurch lange freude mit dem Wasserkopfkissen haben

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 20. Dezember 2012
Die Tabletten erfüllen ihren Zweck super. Keine Geruchsbildung oder " kippen " des Wassers zu bemerken. Daher kann ich dieses Produkt empfehlen. Sollte sich was anderes ergeben, so werde ich es in der Rezension erwähnen.

4.0 von 5 Sternen Hoffnung, 19. April 2013
Wenn es wirklich so funktioniert wie beschrieben, ist es eine tolle Sache und das Wasser bleibt 1 Jahr lang frisch.

3 x Blue Magic Konditionierer-Tablett
en