5.0 von 5 Sternen Boss Hoss - Eine Legende des deutschen Country
Angefangen hat alles mit diesen 2 Alben, welche größtenteils Cover von anderen Bands enthalten (Zumindest das erste), was ich als besonders interessant befinde. Man erkennt die Hits alle wieder und Boss Hoss schafft es, den Countrystil mit den großen Pophits perfekt zu Mischen!
Neben dem Hit "Hey Ya" empfehle ich vorallem das geniale...
Veröffentlicht am 23. Februar 2013 von Petrich

3.0 von 5 Sternen gebrauchte Ware bekommen
Ich habe eine geöffnete und gebrauchte CD bekommen. Das hätte ich von Amazon Prime nicht erwartet. Leider bleibt keine Zeit zum Umtausch und so muss ich dem Beschenkten erklären, warum das Teil nicht original verschweißt ist. Daher nur 3 Sterne.
Veröffentlicht am 12. Dezember 2012 von Markus

5.0 von 5 Sternen Boss Hoss - Eine Legende des deutschen Country, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 for 1: Rodeo Radio/Internashville Urban Hymns (Audio CD)
Neben dem Hit "Hey Ya" empfehle ich vorallem das geniale "Toxic" (Britney Spears) Cover! Die Musiker scheinen versucht zu haben, so schräg wie möglich zu singen und es WIRKT! Man erkennt den Song und er macht richtig Spaß!

Für Boss Hoss Fans ein Muss (Vorallem zu so günstigen Konditionen), leider aber ein eher Unschöner Pappschuber als Verpackung statt den Original Jewelcases, aber das ist ja nur interessant für Menschen die die CDs im Schrank zeigen wollen ;)

Für Country Fans ebenfalls eine Empfehlung, Boss Hoss hats einfach drauf, nicht nur mit den Singles, sondern auch mit ihren Alben!

4.0 von 5 Sternen Boss Hoss wie Sie sind,einfach gut, 15. Dezember 2013
Sehr schnelle und sichere Lieferung von Amazon. Es macht Spass die Musik von The Boss Hoss zu hören.
Bringt einfach gute Stimmung in den Alltag. Man muss natürlich auf Western stehen und gecoverte Lieder aber einfach mal reinhören und selbst entscheiden.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. August 2013
Wie immer ist es einfach nur ein super "Ohrgefühl" wenn man die CD anmacht. Die Jungs haben den Dreh einfach raus!!!

5.0 von 5 Sternen Guter Rockabilly für wenig Geld, 5. März 2013
Preisleistungsverhaeltnis stimmt. 2 CD's mit stimmungsvollen Rockabilly-Songs, die zum Rocken einladen. Kann sie nur jedem empfehlen, der diese o.ae. Musik mag.

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 4. November 2014
Super Alben, einfach anhören, genießen und abgehen.
Mehr fällt mir echt dazu nicht mehr ein Boss Hoss halt.
Super und gut

5.0 von 5 Sternen genial!, 17. November 2012
drei Worte: GE.NI.AL! Also für Country- und Rock'n'Roll-Fans ein absolutes Muss! Die Hülle ist zwar nicht die Schickste aber darauf kommt es ja eigentlich nicht an.

5.0 von 5 Sternen Gute Laune Musik, 15. Juni 2012
Ich bin eigendlich schon eine Weile Bosshoss Fan, habe mir aber erst jetzt mal eine CD geleistet. Meine Meinung ist mit jedem Lied bestätigt worden. Das sind Musiker, denen Ihr Tun richtig Spass macht, und das kommt auch auf den CD's jeder Zeit rüber.
Bekannte Lieder im Bosshoss Stil, EINFACH ZUM NIEDERKNIEN !!!!

5.0 von 5 Sternen Radio/Internashville Urban Hymns, 2. Oktober 2012
Da es als Geschenk gekauft wurde, kann ich es selbst nicht beurteilen. Die Beschenkte jedoch ist sehr zufrieden und freut sich über den Besitz.

3.0 von 5 Sternen gebrauchte Ware bekommen, 12. Dezember 2012