5.0 von 5 Sternen Absolute Loungemusik, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Urban By Nature (Audio CD)
Ich war in Bangkok im Hotel Sofitel So und dort lief die CD in der Lobby und im Fahrstuhl.
Da das Hotel super gestylt ist paßt die Musik genau dort hin und ist zum chillen bestens!

5.0 von 5 Sternen lifestyle_at, 10. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Urban By Nature (Audio CD)
Schon wieder ausgezeichnete Arbeit von DJ Ravin. Für mich ist er in top 5 weltweite beste downtempo DJ's ever !

5.0 von 5 Sternen Lazy Summer Beats, 16. Juli 2011
H. Feder (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Urban By Nature (Audio CD)
Was habe ich mich auf diese CD gefreut, laut Beschreibung wurde sie am 15. 07. 2011 Veröffentlicht dank Amazon liegt sie schon ein Tag früher im Briefkasten, SUPER.

Zur Musik der Weltbeste DJ in Sachen Lounge Downtempo Musik hatte die Aufgabe den Musikalischen Hintergrund zweier Luxus Hotels zu kreieren, CD1 SO Mauritius, Cd2 So Bangkok .

Mauritius ist etwas ruhiger gehalten so wie die Lounge, Dinner CDs der Buddha Bar Reihe wo Ravin schon etliche Jahre Resident Dj ist.Ein sehr schön zusammen getragener Mix, der wie immer durch seine perfekten Übergänge besticht.Ein Titel Mr M & M I Dream of Jeannie nervt ein bisschen, keine Ahnung wie dieser Song es auf die CD geschafft hat, aber das ist ja Geschmack Sache.

Bangkok ist meine neue Lieblings CD beginnt sie auch etwas ruhiger aber die Trackauswahl hätte besser nicht sein können, ab Track 5 beginnt sie etwas flotter zu werden und überzeugt mit schönen Vocal House Sounds, die einem bei jedem Durchgang eine Gänsehaut bereitet .

Sehr schöne Sommermusik für einen schönen Grillabend mit Freunden, wenn der Sommer nur endlich kommen würde, aber Ravin spricht ja hier auch von Mauritius und Bangkok und nicht vom verregnetem Deutschland.

Beste Songs für mich

Electro Blues- Angels und Phonique- Feel what you want.

Urban By Nature
Urban By Nature von Various (Audio CD - 2011)