Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. Mai 2013
Fünf Punkte für diese App!
Ich habe Fersensporne, sehr schmerzhaft. Ich lud mir die App runter und habe nach der Anleitung für Schmerzlinderung die Akupressur durchgeführt. Die Anleitung ist durch eine Zeichnung leicht verständlich, der Akupressur-Punkt leicht zu finden.
Ich hatte starke Schmerzen, nach 2 Minuten Akupressur waren die Schmerzen weg!
Ich kann diese App nur empfehlen!
am 8. Juni 2013
Diese Anleitung ist sehr gut beschrieben.Jede krankheit kann man selbst lindern .Es ist für Jederman verstændlch und übersichtlich dargestellt.Ich kann dieses Buch nur empfehlen.
am 11. Dezember 2012
Sehr interessant, sehr guter Aufbau und sehr gut verständlich ! Für jeden Akupressur-Interessierten mit Sicherheit eine sehr gute Wahl !
am 12. Juni 2016
Eine sehr interessante app! Alles ist super erklärt und somit leicht verständlich für jedermann. Somit kann ich Akupressur mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
am 9. Juni 2013
aber dennoch eine durchaus nützliche App, die fürs zwischendurch darauf schauen gut ist.Graphische Darstellungen sind in Ordnung und gut nachvollziehbar
am 11. Juli 2014
Akupressur: Selbstheilung : Bei diesem fairen Preis, ist das Werk ein absolutes Muss für jeden der sich mit dieser Thematik beschäftigt. Kann man nur weiter empfehlen!!
am 13. April 2015
Die Akkupressurpunkte snd schwierigf zu erkennen, und einige deutsche Übersetzungemn, sind noch etwas schlecht geraten.
Ansonsten ist die App durchaus ok.
am 12. September 2014
Meines Erachtens ist diese Anleitung auch für Laien leicht nachvollziehbar! Ob es dann bei jedem einzelnen dann auch so hilft, bzw. unterstützt, muss jeder für sich ausprobieren! Mir hilft es bisher sehr gut!
am 20. Oktober 2015
Grundsätzlich ist der Artikel in Ordnung. Hatte mir mehr über die zusammenhängende Wirkung zwischen Druckpunkt und Schmerz gewünscht. Als App aber durchaus gut.
am 18. November 2015
Sehr gute Erklärung wie es gemacht wird. War wirklich beeindruckt das es funktioniert :) kann ich nur weiterempfehlen :). Viel Spaß auch euch damit