5.0 von 5 Sternen Stabiler Mixer mit guter Handhabung.
PRO:

Die vier Befestigungen an der Unterseite des Mixers halten auf glatter Oberfläche einwandfrei.
Das gebürstete Aluminium ist leicht zu Reinigen.

Die drei verschiedenen Geschwindigkeitsstufen, die durch Drehen im Uhrzeigersinn eingestellt werden können, sind für meine Begriffe gut unterteilt, die Rücklauf- oder...
Veröffentlicht am 8. Juli 2012 von M. Fuchs

3.0 von 5 Sternen schönes Design, Platz für viel Inhalt, bei Eis oder gefrorenen Früchten schwierig
Ich finde den Mixer von Kenwood an sich gut. Ich habe viele Produkte von Kenwood und er kommt auch täglich zum Einsatz.

Allerdings ist er eher geeignet für große Portionen und bei Eis oder gefrorenen Früchten tut er sich schwerer als in den Tests beschrieben wird...
Vor 23 Monaten von Joana Bubinger veröffentlicht

‹ Zurück | 16 7 8 9 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kenwood BL 710 Standmixer mit Glasaufsatz 750 Watt (Haushaltswaren)
Sehr empfehlens wert, klasse zu reinigen, super mixverhalten, nicht zu laut.
Wer was gutes sucht, ist bei diesem Gerät genau richtig.

4.0 von 5 Sternen solider Mixer, 8. Januar 2013
Versand wie Amozon üblich schnell.
Beim Mixer ist mir im Vergleich zu meinem letzten Gerät folgendes aufgefallen:
Der Decker verschließt zwar sehr gut, das hat aber zur Folge, dass er recht schwer abgeht. Gewöhnt man sich aber dran.
Außerdem finde ich recht seltsam, dass in diesem kleinen rausnehmbaren Loch im Deckel an der Seite Löcher drin sind, sodass ich es geschafft habe bei zu stürmischem Einschalten etwas da raus spritzen zu lassen. Die Löcher sind aber recht klein und sind auch so gelegen, dass bei normaler Benutzung so etwas wohl kaum passiert. Das größerer Problem ist dann schon, dass man per Hand diese Löcher nur schwer putzen kann.

Alles in Allem denke ich ist es aber ein recht guter MIxer

5.0 von 5 Sternen Brummmmm...., 2. Januar 2013
Toller Standmixer, steht super fest, lässt sich auch während des Mixens toll befüllen und das beste: Er lässt sich super easy reinigen! Tolle schwere Ausführung! Ach ja, er läuft schön rund und leise!

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Dezember 2012
Kann man nur weiterempfehlen.Top Qualität. Preis- und Leistung sind nicht zu über bieten. Dieser Marke Vertraue ich schon seit Jahren.

5.0 von 5 Sternen perfekter Stand, gutes Preis- Leistungsverhältnis, 30. November 2012
Der Standmixer lässt sich hervorragend reinigen, steht durch seine Saugnäpfe am Bogen und durch sein Eigengewicht sehr stabil. Die Lautstärke ist durchaus erträglich und das Mixergebnis ist voll zufriedenstellend. Ich kann nicht meckern, habe den Mixer aber auch erst maximal 10 Mal benutzt.

5.0 von 5 Sternen Great blender!, 28. November 2012
Looks nice, the speed options are good and the option to blend warm things is great for soups and such.

5.0 von 5 Sternen Kräftiger Mixer ohne Schnickschnack, 4. April 2013
Macht alles klein.

Kein Display oder Programme, hier ist "selbst denken" angesagt und das ist gut so, liest man Rezessionen von anderen Mixern.

Nur ein Drehknopf und fertig. Manchmal ist weniger mehr.

Mixbehälter sehr einfach zu montieren, einfach aufsetzen und fertig, es muß nichts gedreht und eingerastet werden, daß dabei der Henkel nur nach links oder rechts zeigt, wen stört sowas?

Leicht zu zerlegen und zu reinigen.

Perfekt für Babykost, Shakes und Smoothies.

5.0 von 5 Sternen Top Mixer, 23. August 2014
Bin sehr zufrieden - macht tolle Sachen.... und sieht stylisch aus. Der Mixer hält was er verspricht und macht sich in einer modernen Küche auch optisch sehr gut. Zerkleinert alles ganz prima...

5.0 von 5 Sternen Gutes Design, gute Power, 17. Oktober 2014
Der Mixer sieht wirklich gut aus und hat ordentlich Kraft, bin sehr froh über den Kauf. Eiswürfel sind kein Problem. Einzig etwas laut ist er, aber das sind wohl alle Mixer.

2.0 von 5 Sternen Starker Mixer mit den selben Schwächen von günstigeren Modellen, 29. Oktober 2013
Ich war auf der Suche nach einem Kraftvollen Mixer, der auch dann ein gutes Mixergebnis erzielen kann, wenn sich nur wenig Flüssigkeit im Behälter befindet. Da dachte ich mir probier ich doch einmal diesen.

Der Preis lag um die 100€ also durchaus schon die etwas gehobenere Preisklasse.

Positiv finde ich:
+ Glasbehälter
+ guter solider Stand (Gummifüße)
+ gute Verarbeitung
+ Behälterdeckel

Schlecht finde ich:
- Verbindung zwischen Motorblock und Glasbehälter (Es ist schwierig, den Dichtungsring nach der Reinigung wieder genau so zu platzieren, dass nachher wirklich alles dicht ist, wenn man den Motoblock auf den Glasbehälter dreht)
- Ohne ausreichend Flüssigkeit, packt auch dieser Mixer nicht viel, was dann auch der Grund war, warum ich diesen zurück gesendet habe. Weniger zufriedenstellende Mixergebnisse schaffe ich auch mit einem Mixer der 1/3 von diesem Modell hier kostet.

Fazit:
Für den Preis bekommt man einen gut verarbeiteten Mixer, der nach der Reinigung etwas schwierig zusammen zu bauen ist. Und die Mixergebnisse bei wenig Flüssigkeit lassen zu wünschen übrig.

‹ Zurück | 16 7 8 9 | Weiter ›

Kenwood BL 710 Standmixer mit Glasaufsatz 750 Watt