5.0 von 5 Sternen Einfaches Prinzip, aber eine gelungene Herausforderung
Veröffentlicht am 14. April 2013 von Sarah

3.0 von 5 Sternen Nette Idee, aber frustrierend
Veröffentlicht am 14. April 2013 von Carsten Schläger

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfaches Prinzip, aber eine gelungene Herausforderung, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: GlowPuzzle Ads Free (App)
Macht Spaß, ohne großes Geschnörkel. Man muss die Linien quasi von Punkz zu Punkt nachziehen und darf dabei eben keine Linie zweimal berühren. Gegen Frust hilft eine Hilfefunktion (wie überraschend),die Schritt für Schritt zeigt wie die richtige Lösung ist. Dadurch kann man es immer noch selbst versuchen, wenn man sich beispielsweise nur den Startpunkt ansehen möchte. Gutes Spiel für zwischendurch, kann ich nur empfehlen :)
Auch nette Funktionen vorhanden, wie bspw den letzten Zug rückgängig zu machen.
Einfach mal ausprobieren.

5.0 von 5 Sternen Das Haus vom Nikolaus (Plus), 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: GlowPuzzle Ads Free (App)
Hier ist das bekannte Haus vom Nikolaus nur Level 6 von 380 Punkt zu Punkt verbindungs Puzzles.
Jeder Punkt kann öfter genutzt werden, jede Linie dazwischen darf nur einmal gezogen werden.

3.0 von 5 Sternen Nette Idee, aber frustrierend, 14. April 2013
Carsten Schläger "Zyniker" (Burgholzhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: GlowPuzzle Ads Free (App)
An sich wäre dieses Puzzle sehr unterhaltsam, aber eine Kleinigkeit stört massiv: Tippt man auf einem Schnittpunkt, der technisch nicht erreichbar ist - etwa, weil man einen dazwischen übersprungen hat - so teilt einem das Spiel diesem Fehler in der Form mir, dass sämtlicher Fortschritt im Level gelöscht wird. Da man sich einfach gerade bei den größeren Levels gelegentlich mal vertippt, ist das sehr ärgerlich! Ein einfacher Warnton hätte es auch getan, aber so?

Ich hätte es gerne gespielt, doch durch diesen Blödsinn hat man schon nach den ersten Levels keine Lust mehr.

2.0 von 5 Sternen eher öde, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: GlowPuzzle Ads Free (App)
Natürlich empfindet jeder Spiele anders. Aber dies gefällt mir persönlich nicht. Es gibt viele Level, aber trotzdem hat man das Gefühl man macht immer das gleiche. Klar einige sind einfacher und andere ein wenig fordernd. Aber ich glaube ich brauchte für keins viel länger als 30 Sekunden. Und habe sehr schnell die Lust verloren. Habe ihm immer wieder die Chance gegeben. Aber irgendwann wurde es mir zu öde. (habe es aber auch nicht ganz bis zum Ende durchgespielt)

4.0 von 5 Sternen gutes Knobelspiel, 14. April 2013
Martin Selbmann (Chemnitz, Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: GlowPuzzle Ads Free (App)
Was soll man zu diesen Spiel sagen?
Nun es geht darum, die Linien der Figuren so nachzuzeichnen, so dass man nie eine Linie doppelt zeichnet.
Ein alt bewährtes Spielprinzip, das auch auf Android seinen Reiz hat. Wenn man mal schnell ein Spiel für Zwischendurch braucht, ist diese App durchaus spaßig.
Fragwürdig ist nur, wozu die AdFree-Version Internetzugriff anfordert. Ich blockiere eh bei vielen Apps über die Avast Firewall,
aber das finde ich schon bedenklich.

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: GlowPuzzle Ads Free (App)
Dieses Spiel ähneld dem ''Haus vom Nikolaus'' sehr, nur dass es eben besser aussieht.

Man muss probieren, eine (manchmal sehr) komplizierte Figur mit ''einem Zug'' (wie beim Haus vom Nikolaus'') nachzuzeichnen. Nur eben in ''Glow''-Strichen.

Manchmal echt knifflig, aber mit etwas ehrgeiz klappt es!
Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Sehr cooles Spiel, 14. April 2013
Twicked (Offenbach am Main, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: GlowPuzzle Ads Free (App)
Anfangs dachte ich, das Spiel wäre zu simpel, allerdings hat es mich auch süchtig gemacht. Ich habe es durchgespielt und finde es absolut nicht frustrierend, nach einer Zeit kommt man auf die Lösung (bei mir nach durchschnittlich 5 Fehlversuchen). Die Hilfefunktion habe ich bisher garnicht gebraucht, aber ich schau mal wie es jetzt im Memory-Mode sein wird.

Mein Fazit: Packendes Spiel, 5 Sterne, Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spiel für die grauen Zellen, 18. April 2013
Katrin (Hamburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: GlowPuzzle Ads Free (App)
Na da haben wir ja mal was gefunden,was die grauen Zellen so richtig schön in Schwung bringt.Was zunächst noch ganz harmlos anfängt bringt einen spätestens beim 50.Puzzle ganz schön zum überlegen.Es macht Spass und ist auch mal was für zwischendurch,weil man es auch nach nur einem Puzzle wieder weg legen kann oder man kann es nicht...

3.0 von 5 Sternen Das ist das..., 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: GlowPuzzle Ads Free (App)
...Haus vom Ni-ko-laus. Genau das Spielprinzip. Nicht mehr nicht weniger. Das Spiel ist sehr schlicht. Die Verbindungen werden, nicht per Swipe sondern durch tippen, gezogen. Leider wird das Spiel zu schnell langweilig, als dass man sich über kniffligere Rätsel bei steigendem Spielfortschritt freuen könnte. Ich habe nach 10 Leveln die Lust verloren. Lieblos, wenig Detail: 3 Sterne

5.0 von 5 Sternen Nett, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: GlowPuzzle Ads Free (App)
Wirkt zuerst recht simpel, aber der Kopf fängt schon früh an zu rauchen.
...hmmm. Zu kurz.

Wir sollten uns mal über die minimale Länge der Rezensionen hier beschweren.
So habe ich oft gar keine Lust eine verdiente 5 Sterne Bewertung abzugeben. Das geht in erster Linie zu Lasten der Entwickler. Die Krönung des ganzen sind dann noch die erinnerungs-Mails von Amazon, man solle doch bitte die vielen runtergeladenen Apps bewerten... Sorry Amazon, ich habe schon einen Beruf.
Keine Zeit für einen zweiten, unbezahlten Vollzeit-Job als Rezensionist...

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

GlowPuzzle Ads Free