5.0 von 5 Sternen Sehr Überrascht.
Bevor ich mir diesen Subwoofer geholt habe, habe ich von so vielen gehört das es nur Müll sei und so. Dieses Gerücht möchte ich hiermit mal ganz schnell aus der Welt schaffen. Weil ich auch dachte das der Woofer zu klein ist und nix bringen wird. Aber für seine Größe und Belastbarkeit und dem Preis kann ich nur sagen TOP!
Zurzeit...
Veröffentlicht am 6. Juni 2012 von Mirko

3.0 von 5 Sternen Mangelhafte Verarbeitung
Alles was ich schreibe bezieht sich auf das von mir bestellte Stück!
Lieferung erfolge wie immer durch Amazon sehr gut!
Innerhalb von zwei Tagen durfte ich das Paket in meinen Händen halten.
Als ich es auspackte und anschloss fiel mir das geringe Gewicht sofort auf, was mich weiter nicht störte.
In der ersten Testphase durch Musik mit...
Vor 17 Monaten von Kenneth Rosenthal veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr Überrascht., 6. Juni 2012
Zurzeit ist meine Endstufe so eingestellt das ich den Woofer mit nur ca. 100 Watt (Sinus) betreibe und das geht schon gut ab. Habe es mal mit Max versucht, dann wirds nur noch Böse. Kleiner Minuspunkt: bei mehr als 350 Watt (Sinus) ist leider schluss, weil dann wirds kratzig. Aber Top!

5.0 von 5 Sternen Super Soundqualität zum niedrigen Preis, 27. Januar 2012
Bin schwer beeindruckt. Habe den Subwoofer zwar erst seit knapp 1 Woche eingebaut aber ich bin beeindruckt was er für diesen Preis leistet. Im Preis-Leistungsverhältnis steht er absolut gut da. Die Optik ist sehr schön. Erzeugt einen hervorragenden dumpfen Bassdruck und rundet so die komplette Anlage sehr schön ab.
Wer nicht viel Geld ausgeben möchte aber dennoch sehr gute Klangqualität haben möchte, ist mit dem Magnat sehr gut bedient.

5.0 von 5 Sternen Technik top, Verarbeitung (beim weißen) - naja...., 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Magnat Edition BS 30 300mm geschlossener Gehäusesubwoofer (800 Watt) weiß (Elektronik)
Zuerst habe ich diesen weißen BS30 gekauft weil ich mir gedacht habe, es müsste ja nicht immer alles schwarz sein und weiß sieht ja sicherlich ganz toll aus. Technisch finde ich diesen Subwoofer für den Preis auch allererste Sahne, allerdings habe ich mich anschließend für den schwarzen BS30 entschieden. Denn mir hat die Verarbeitung beim weißen nicht gefallen, weshalb ich ihn gegen den schwarzen getauscht habe.

Ich weiß nicht, ob ich vielleicht einfach nur ein "Montagsmodell" erwischt habe, aber stellenweiße war der weiße Bezug so dünn, dass man das Holz hat durchscheinen sehen können, aber nicht überall. Das wirkte dann fleckig und billig, weshalb er eben zurückging. Klar kann man für den Preis kein edles Prestige-Objekt erwarten, jedoch möchte ich auch nicht auf den allerersten Blick sehen können, dass es sich um ein Low-Budget-Produkt handelt - daher würde ich rein optisch zum schwarzen Subwoofer raten.

Hier kann man für den Preis absolut nichts falsch machen. Vielleicht ist der Bassdruck nicht direkt mit dem eines Bass-Reflex-Systems vergleichbar, aber nach meinem Empfinden ist er mehr als stark genug. Ich befeuere den Subwoofer mit dem ebenfalls sehr preiswerten Magnat Edition Two Limited 2-Kanal-Verstärker gebrückt und muss dabei gerade mal auf Halbleistung fahren, da mir der Bass sonst viel zu stark wäre. Auch mein Nummernschild musste ich mit einer Gummimatte unterlegen, da sonst alles vibriert bei lauter Musik ;-) Meine Beifahrer sind auch begeistert vom Bass, den man im geschlossenen und erst recht geöffneten Fahrzeug noch ziehmlich weit hören kann, bei entsprechender Lautstärke (also Vorsicht im Verkehr!). Einen ganzen Grillplatz damit zu beschallen war z. B. auch kein Problem, als bei unserem Stromgenerator für die Anlage der Treibstoff ausging.

In Verbindung mit dem erwähnten Verstärker kann man hier für's kleine Budget nichts falsch machen - haut rein und rummst ordentlich, Auto vibriert und die Haare wackeln ^^ - dabei sieht er sogar noch gut aus, wenn man sich für den schwarzen entscheidet.

5.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug, 19. Oktober 2012
Die Box ist innerhalb von kürzester Zeit bei mir daheim in einem riesigen Karton angekommen. Verpackungen weg und übrig geblieben ist eine schöne, schlichte, mit weißem Stoff überzogene Box, mit richtig sattem Bass. Angesteuert wird die Box mit einfachen Kabel ohne Stecker, da die Box Schraubklemmverbindungen besitzt. hab die Box mit einem 800W Verstärker angesteuert und testweise auf ca 40% Leistung gefahren...schiebt richtig schön an, und tatsächlich ist ab 20 Hz schon etwas zu spüren , bei 45-60Hz geht die box voll ab!

Alles in allem, Tolles Gerät un dfür den Preis echt gut!

5.0 von 5 Sternen Fetter Bass!, 30. März 2014
Habe den Subwoofer jetzt seit einem Jahr bei mir im Auto und muss sagen, dass ich bis heute schwer begeistert bin. Der Bass ist für diesen Preis wirklich richtig gut. Habe den Sub zusammen mit dem Mac-Audio MPX2000 Verstärker verbaut.

5.0 von 5 Sternen Bombe!, 12. November 2013
Also ich bin ja generell der Meinung: "Wer billig kauft, kauf zweimal!" aber das Teil würde ich freiwillig zweimal kaufen!
Super Sound, satter Bass, drückt!
Echt wahnsinn, was aus dem kleinen Teil rauskommt!

4.0 von 5 Sternen Gehäusesubwoofer, 20. Oktober 2012
Wer ein bisschen was von Technik versteht kann diese ganz leicht selbst einbauen, wenn man ein gutes Radio hat (ist ja klar) ist der Klang super. Ist richtig gut für kleinere Kofferräume.

5.0 von 5 Sternen Genial, 28. Oktober 2011
Sieht nicht nur unglaublich gut aus, sondern macht einen fetten Sound. Einfach anzuschliesen und schön Platzsparend!
Kann ich einfach nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 8. Mai 2012
Also für mich ist die Box optimal !
Zum Preis kann man nichts sagen, weil die Box echt Top ist.
kurz und knackig: "Empfehlenswert" (Y)

5.0 von 5 Sternen einfach klasse kein scherz!!!, 28. Februar 2014
Sie ist billig und liefert einen sehr heilen Bass
Die Lieferung wie immer zuverlässig und schnell
Immer wieder gern
Zuerst dachte ich das es Müll sei den für den preis :) ?!
Aber die Box ist der Hammer