4.0 von 5 Sternen gut und günstig, 17. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Selitflex Parkett- und Laminatunterlage 1.6 mm, 2 in 1 (Werkzeug)
Schnelle Lieferung, gut und günstig.
Einziges kleines Minus: hatte mehrere Päckchen bestellt und diese kamen alle einzeln in einer jeweils so großen Umverpackung, dass 2 - 3 Stück reingepasst hätten. Das ist etwas Verschwendung und wäre anders wünschenswert. Aber vermutlich ist das logistisch schwierig.
Am Produkt selbst gibt es nichts auszusetzen.

4.0 von 5 Sternen Dichtband reicht nicht, und WLAN ist aus., 12. Februar 2014
Die Unterlage lässt sich super verarbeiten, ist nur ein bisschen empfindlich. Klar, bei 1,6mm Styropor.

Zwei Minuspunkte:

1) Das Dichtband reicht nicht aus. Nie im Leben. Habe einen Raum ohne Ecken mit 3x4 Meter Wandlänge. Da man das Band auch einmal rund herum aufkleben soll, reicht es einfach nicht für 18m² Raumfläche. Achtung, das Dichtband, welches es separat zu bestellen gibt, ist breiter. Das ist praktisch, da sollte man überprüfen, um man die Abklebung rund herum nicht gleich ganz damit macht.

2) WLAN und DECT:
Man sollte beachten, dass das Styropor mit Alu beschichtet ist. Es schirmt also hervorragend elektromagnetische Signale ab. Wenn unter dem Laminat nur Nachbarn wohnen, kann das sogar von Vorteil sein: Die Router stören sich dann nicht mehr so. Hat man aber ein zweigeschössiges Haus / eine solche Wohnung, wird man, wenn man das Zeug großflächig verlegt hat, im oberen Geschoss wohl nur noch ein Signal empfangen, wenn es zufällig am Nachbarhaus reflektiert.

Da Decken sowieso Leistung wegnehmen sollte der Punkt nur zum Tragen kommen, wenn man nicht vor hatte einen zweiten Access Point einzurichten.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. Juli 2014
Super leicht zu verarbeiten. Nur das Klebeband könnte etwas mehr sein. Sonst sehr gut. Kaum Abfälle. Ich kann es nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Selitflex Parkett- und Laminatunterlage 1.6 mm, 2 in 1, 29. Januar 2014
wenn schon aus alt mach neu, dann richtig.
super produkt, trittschalldämmung und wärmeverlustreduzierung in einem,
für ältere Gemäuer sinnvolle alternative

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet, 12. Januar 2013
Da wir Fussbodenheizung haben, brauchten wir eine geeignete Unterlage zur Parkettverlegung. Die Preise im Baumarkt waren doch erheblich teurer und darum haben wir sie bei Amazon bestellt. Sie war einwandfrei und ruht nun unter dem Parkettboden. Sollten wir nochmal eine benötigen würden wir wieder bestellen.

4.0 von 5 Sternen 2in1 Selitflex, 8. Juni 2012
Kann meinem Vor-Rezensionisten Rudi nur zustimmen. Sobald viele Ecken und Kanten im Raum sind wird das Verlegen etwas komplizierter, dennoch machbar.
Ich erhielt auch jede Packung einzeln verpackt, muss nicht unbedingt sein...Kauf und Lieferung Amazon gewohnt schnell und unkompliziert.
Das in der Packung enthaltene Alu-Dichtband könnte je nach Raum-Grundriss knapp werden. Ich würde empfehlen ein zusätzliches Dichtband mitzubestellen, vorallem wenn man mehrere Zimmer/qm2 damit verlegen möchte.

Einzig negative, der blau/grünliche Aufdruck auf der Goldseite färbt recht stark ab. Soweit man die frisch gestrichenen Wände nicht mit "Handmalfarbe" dekorieren will sollte man etwas acht geben.

4.0 von 5 Sternen Arbeitserleichterung, 8. April 2012
Für rechtwinklige Grundrisse eine echte Arbeitserleichterung. Ich hatte insgesamt drei Packungen bestellt, die jeweils in Einzellieferungen verpackt waren.Da hätte man noch etwas Verpackungsmaterial einsparen können.