4.0 von 5 Sternen Treuer Begleiter
Vor 22 Monaten von Sportsman veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen leider überhaupt nicht in Ordnung
Ich habe mir die Snack Box mit hohen Erwartungen bestellt, der Preis ist auch nicht der kleinste. Leider war der erste Behälter ÜBERHAUPT nicht dicht. Per Mail konnte ich eine Reklamation durchführen und bekam einen Ersatzbehölter. Auch hier wieder: Undicht. Sehr enttäuschend. Ich habe dann nach einiger Wartezeit mein Geld zurück erhalten..
Vor 15 Monaten von Cimpy veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Treuer Begleiter, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Black+Blum Lunch Pot - Lunch Box Grün/Weiss - Essensbehälter (Haushaltswaren)
Ich bin mit der Qualität dieses LunchPots zufrieden. Wenn das Mensamenü mal nicht dem Geschmack entspricht liefert mir dieser Artikel treue Dienste. Er eignet sich super zum Transport von Müsli mit Milch oder tags zuvor gekochten Sachen -am besten jedoch für Müsli, denn die kleinen Bestandteile nutzen den Raum der zwei Behälter optimal aus. Der Transport von Nudeln o.ä. ist natürlich möglich, die Frage ist nur, ob man von der Portion auch satt wird. Ich finde es gut, dass man ihn mit in die Spülmaschine geben kann. Ich kann nur noch nicht bechwören ob er 100% wasserdicht ist. Bei mir ist noch keine Flüssigkeit ausgetreten, habe aber trotzdem immer eine Tüte drum. Sicher ist sicher. Nicht ganz so optimal finde ich ist der Löffel gelungen. Es ist irgendwie unangenehm von diesem zu essen, da er für seine Tiefe viel zu schmal ist. Er ist an keine Mundform angepasst. Nervig kann auch durchaus die Stapelung und das Festzurren mit dem Gurt sein. Das Design mit der Löffeltasche finde ich aber im Großen und Ganzen ideal !

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert!, 22. Februar 2014
Ich habe lange nach einer guten Lunch-Box gesucht und kann nur sagen: Diese ist ideal!
Sie hält absolut dicht: ich habe schon Suppen, Jogurt, Salate mit Dressing, etc. transportiert und nie ist auch nur ein Tropfen ausgelaufen!
Dieses Produkt ist jeden Cent wert!

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Müsli, 12. September 2013
Unsere Jungs sind begeistert. Die Behälter halten dicht. In den größeren kommt Obst und Joghurt, in den kleineren das Müsli. Vom Volumen absolut ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Alle Ansprüche wurden sehr gut erfüllt, 28. Februar 2014
Das Produkt erfüllt alle meine Ansprüche. Die Becher sind absolut dicht, sind einfach zu reinigen und gestapelt, sowie mit dem Band unproblematisch zu transportieren.

5.0 von 5 Sternen Super Behälter für unterwegs, 3. Juli 2014
Der Lunch Pot ist genau das, was ich gesucht habe. Gut verstaubar, nicht zu groß, trotzdem viel Inhalt und es läuft nichts aus.
Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Februar 2014
Wirklich genial um Essen mit zur Arbeit zu nehmen. Das geb ich nicht mehr her... Vielleicht kauf ich sogar noch ein zweites

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch. Läuft nichts aus., 16. Juni 2014
Hier läuft nichts aus und bleibt schön frisch. Die stylische Box sorgt auch für Aufsehen und lässt sich prima transportieren.

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 4. Juni 2014
Kam als Geschenk super an! Auch der tägliche Gebrauch hält was das Produkt verspricht! Nichts läuft aus, Portionen sind in Ordnung! Man braucht einen anderen Löffel... oder man gewöhnt sich an den der dabei ist... Auf jeden Fall 5 Sterne und absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super., 10. Februar 2014
Es war ein Geschenk an meinem Vater und er fand es super.
Laut seiner Aussage läuft nichts aus und lässt sich gut transportieren und vorallem rubust für diejenigen, die es im Rucksack transpotieren müssen.
Kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen perfekt für Müsli, 31. Januar 2014
Verarbeitung sehr gut. Die Becher halten absolut dicht. Die Löffel-Gabel ist eine witzige Idee...insgesamt sehr stylisch und praktisch. Auch für Kinder empfehlenswert

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Black+Blum Lunch Pot - Lunch Box Grün/Weiss - Essensbehälter