5.0 von 5 Sternen Der Hingucker!
Habe für ein Motorradtreffen für meine Kollegen und mich 2 Packungen davon gekauft (und 2 Packungen eines anderen Sortimentes vom selben Anbieter 6 St. Tattoo Ärmel Strümpfe Tätowierung Anziehen Kostüme Set NEU). Versandkosten fand ich super fair, vor allem kam die Bestellung am 2. Werktag nach dem Bestellen an. Super verpackt noch dazu...
Veröffentlicht am 7. September 2012 von Apicula

2.0 von 5 Sternen bei 6 strümpfen nur 3 verschiedene muster
Veröffentlicht am 22. Februar 2012 von Amanda Ton

5.0 von 5 Sternen Der Hingucker!, 7. September 2012
Apicula "Biene" (Apiculis) - Alle meine Rezensionen ansehen
(#1 HALL OF FAME REZENSENT)    (#1 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: 6 St. Tattoo Ärmel Strümpfe Tätowierung Anziehen Kostüme Set NEU (Haushaltswaren)

Die "Tattoo-Ärmel" waren schließlich der Hingucker auf unserem Biker-Treffen. Als Veranstalter haben wir mit einem Team von 12 Leuten die Teilnehmer ordentlich geschockt mit unseren tätowierten Armen unter dem weißen T-Shirt. ;-))))

Die Ärmel sind auch für etwas dickere Oberarme noch flexibel genug, schnüren am Ende dann aber heftig ein. Für riochtig muskel-trainierte Oberarme sind sie ungeeignet --- ich als Otto-Normalo und alle meine Kumpels die ich damit ausgestattet habe, hatten aber keine Probleme damit.

Schwieriger wird es am unteren Ende bei dünnen Damen-Armen. Da sitzen sie eventuell etwas locker.
Ganz unsichtbar wird das untere Ärmelende, mit einem breiten Lederarmband. ;)

Die Auswahl an Motiven ist okay, da müsste für jeden was dabei sein.

Im Grunde genommen gibt's an diesem Angebot gar nix zu meckern. Die Verpackung ist okay (ich kannte das von einem anderen Verkäufer anders, da waren die Ärmel an Pappe festgetackert...).

-----
PS. Wenn die Rezension gefallen / geholfen hat, würde ich mich über eine Bewertung sehr freuen. Auf diese Art kann der Rezensent erfahren, ob die Mühe sich gelohnt hat. Dankeschön! ;-)

2.0 von 5 Sternen bei 6 strümpfen nur 3 verschiedene muster, 22. Februar 2012
die lieferung war schön schnell - kann mich nicht beklagen - auch wenn ich meine, man hätte dafür nicht solch einen großen karton bebraucht. enttäuschend war jedoch, dass ich bei 6 strümpfen 3x die gleichen schwarzfarbigen tribals bekam - 1x das gleiche tribal in blau und 2x die gleichen tättowierungen mit gesichtern ... auch sieht man druckfehler - also das tattoo ergibt keine einheit, sondern ist abgehackt ... tagsüber also eher nicht zu gebrauchen oder nur von weitem beschaulich ... toller gag, aber das bild zur beschreibung ließ vermuten, dass man auch 6 verschiedene muster erhält!!!

1.0 von 5 Sternen Totale Verarsche!, 8. August 2013
Christopher Wallace (Niederösterreich. Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Transport usw war alles O.K,jedoch der Zustand der Ärmel war Katastrophal!nähte aufgerissen,Ärmel viel zu kurz geschnitten!kaum verwenbar,was verprochen wird trifft nicht zu!

3.0 von 5 Sternen Ärmel super, Versand unfair., 25. Juni 2011
Die Teile Funktionieren recht gut! Auch mit kräftigeren Armen. Besonders, wenn man den Anfang mit nem Shirt oder so verdeckt und sich am Handgelenk noch ein Armband o.ä. rummacht um den Rand zu verdekcne.
ABER der Versand ist eine richtige Frechheit. Kamen in einem kleinen Briefchen an, der mit sicherheit als normale Briefzustellung durchgehen dürfte. Deshalb nur 3 Sterne, auch wenn der Versand an sich sehr, sehr schnell ging. Produkt ist wiegesagt eigentlich super.

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott, 4. Oktober 2014
Ein Stern ist noch zu viel.

- schlechte Qualität
- Nähte falsch vernäht
- Materialfarbe nicht Hautton

Also nicht zu gebrauchen und sofort entsorgt.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 22. Mai 2014
Die Strümpfe sitzen gut und sind richtig schön, die Abbildungen trügen nicht.

Wäscheprobe steht noch aus, aber was sollte schon mit Nylon passieren.
Wir hatten woanders auch welche bestellt, weil hier die Lieferzeiten zu lang sind, aber die waren nix. Diese hier hingegen kann man echt empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Sind ein wenig Eng, 27. Juli 2014
Karsten (Potsdam, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe keinen sehr breiten Arm, dennoch werden die recht Eng für mich, für meine Freundin waren sie zu schmal. Ich denke mal für einen Mann ungefähr im alter von 16 Jahren und normaler Größe sollten sie super passen. Für mich ging es auch, aber perfekt war es nicht. Habe ich auch nicht erwartet. Daher gibt es 4 Sterne. War ein toller Gag :)

4.0 von 5 Sternen Super mit kleinem Wermutstropfen., 9. Februar 2014
Ich habe mir diese Tattoo-Ärmel für Fasching bestellt.
Sie wurden sogar deutlich früher geliefert als der angezeigte, voraussichtliche Liefertermin.
Nun zu den Ärmeln selbst:
Die Länge ist sehr gut. Sie reichen mir (fast) über den gesamten Arm, man sollte die Enden jedoch für die perfekte "Illusion" etwas kaschieren, da sonst die Übergange von Stoff zur Haut zu deutlich sind.
Hier auch mein erster Kritikpunkt: Trotz vorsichtigem Überziehen bekamen 2 von 4 getesteten Ärmeln bereits "Laufmaschen".

Anders, als bei manchen Rezensionen hier, wurden mir 6 unterschiedliche Motive geliefert. Diese reichen von schlichten Tribal-Mustern bis hin zu verschnörkelten Herzen und Rosen etc. Also richtig klischeehaft (=perfekt).
Doch hier nun mein zweiter Kritikpunkt: 2 der Muster sind extrem farbintensiv (z.B. ein Ärmel hat ein Tribalmuster in Jamaika-Optik (grün, rot aber hauptsächlich tiefschwarz)), dass die Illusion eines echten Tattoos nicht mehr gegeben ist, weil die Haut nicht mehr durchschimmert und es eben so aussieht, als würde man einen schwarzen Ärmel tragen.

Über den Tragekomfort kann ich an dieser Stelle noch nichts schreiben. Evtl. überarbeite ich meine Rezension dann nach dem Faschingsball.

Trotz der 2 Minuspunkte bin ich bisher doch sehr zufrieden mit den Ärmeln und ziehe deshalb nur 1 Stern ab!

4.0 von 5 Sternen Tattooärmel 6-pack, 21. Mai 2012
Habe mir diese Packung für einen Segeltörn zukommen lassen, um auch standesgemäß als Matrose auftreten zu können. Die 6 Strümpfe zeigen verschiedenste Motive (Tribal, Rockabilly, Rocker, etc), halten auch gut am Oberarm ohne ständig "nachziehen" zu müssen (soferne man keinen "Muckibuden"-Bizeps hat. Als Abschluss am Handgelenk ist eine Uhr mit breitem Band oder ähnliches zu empfehlen, um die Täuschung komplett zu machen (sonst sieht man den Bund am Hangelenk). Sieht von einigen Metern betrachtet somit täuschend echt aus. Kleiner Wehmutstropfen ist das Verhältnis Produktpreis zu Versandkosten.
Ich kann den Artikel trotzdem definitiv empfehlen, AHOI!

5.0 von 5 Sternen Um seine Familie zu schocken - Ideal ;), 28. September 2012
Ich reseziere hier ausschließlich das Produkt da ich mir die Ware bei einem anderen Händler bestellt habe:

Die Tattoo Ärmel schauen wirklich sehr verblüffend echt aus, sie kamen bei meinen Freunden sehr gut an, sie meinten schon ich hätte mir von heute auf morgen den kompletten Arm zugemacht :). Allerdings kann man meiner Meinung nach nur 4 davon tragen, die anderen zwei schauen einfach zu unecht aus. Wichtig ist nur dass die Naht nach innen getragen wird und am Handgelenk empfehle ich eine dicke Armbanduhr bzw. ein dickes Armband um den Übergang abzudecken. Solange man den Arm gerade hängen lässt, kommt kein Mensch drauf... Aber sobald man den Arm einknickt, entstehen falten beim Armbeuger was das Ganze dann schnell auffliegen lässt.

Fazit:

Drei davon sind Ideal, besonders der Ärmel mit dem Clown drauf hat es mir engetan... da sie/er der Hautfarbe sehr nahe kommen.

Bei den anderen drein, ist meiner Meinung nach zu viel weiß enthalten - normalerweise ist es ja nicht üblich weiß zu tattoowieren...