5.0 von 5 Sternen tolle Uhr, 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Skagen Herren-Armbanduhr Analog Quarz Leder 691LSLB (Uhr)
Ich habe diese Uhr jetzt schon eine Weile und bin nach wie vor sehr zufrieden. Hochwertiges Design und tolle Verarbeitung. Dass das Lederband nach mittlerweile einem Jahr Dauertragen so langsam den Geist aufgibt liegt in der Natur der Dinge.
Ich kann diese Flache aber Große Uhr sehr empfehlen für alle Frauen, die kein ganz schmales Handgelenk haben. Werde sie mir wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Skagen Uhr einfach toll, 13. Mai 2014
Trage Sie heute den 1. Tag am Handgelenk. Bin eine kräftige Frau und da darf die Uhr ruhig ein wenig größer sein. Für den Preis prima. Schön flach und Uhrzeit lässt sich gut ablesen. Kaufen!!!

4.0 von 5 Sternen klare formen, 29. März 2014
die sehr schöne,schlichte uhr(typisch für skagen-uhren)gefällt mir gut,ich hatte sie nur etwas kleiner erwartet.es ist eher eine herrenuhr,aber sie trägt sich gut und ist für ältere semester prima ablesbar.

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 20. November 2013
Mir persönlich gefällt die Uhr sehr gut, aber ich werde sie an meine Schwester verschenken als Weihnachtspräsent. Sie benötigt ein gut ablesbares Zifferblatt. Diese Uhr ist ein eyecatcher: Groß, extrem flach und trotzdem elegant.

5.0 von 5 Sternen Große Damenuhr, 24. Oktober 2013
Die Uhr ist sehr schön flach, sehr angenehm zu tragen. Man merkt sie kaum. Cooles Design in schwarz und silber. Für Frauen mit sehr schmalen Handgelenken ggf. nicht zu empfehlen. Da das Ziffernblatt sehr groß ist kann man die Uhrzeit auch gut ohne Brille ablesen. Uhr sowie Lederarmband wirken ordentlich verarbeitet. Das Design von Skagen finde ich überzeugend, ebenso den Preis. Fazit: mein neues Lieblingsstück!

5.0 von 5 Sternen Skagan Herren-Armbanduhr EU691LSLB, 27. Dezember 2012
Diese Uhr sieht in Natura wunderschön aus und viel besser als auf den Fotos von Amazon. Das Echtlederarmband ist hochwertig verarbeitet und glänzt nicht wie auf den Fotos, sondern ist eher matt und sieht somit viel edler aus. Die Uhr trägt nicht auf, sie sitzt angenehm am Handgelenk. Das Gehäuse ist nur wenige Millimeter hoch, sodass man diese Uhr wirklich zu allem tragen kann. Ich habe dises Uhr auf einer anderen Seite gefunden und habe sie bei Amazon bestellt, da ich einen Gutschein hatte.

Diese Uhr war ein Geschenk und hat als solches überzeugt. Sie wurde sicher verpackt und in der Skagan-Box verschickt. Alles in allem ist dies eine dezente und trotzdem einzigartige Uhr und für diesen Preis einfach top!

5.0 von 5 Sternen Skagen Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder 691LSLB, 20. März 2014
Diese Uhr wird auf dieser Seite als Damenuhr bezeichnet. Auf der Verpackung steht Herrenuhr???
Ich habe sie meinem Vater geschenkt und er findet sie toll.
Sehr hochwertige Uhr und wirklich sehr schön! Viel besser als auf dem Foto!!!
Lieferung überraschend schnell. Abends gegen 19 Uhr bestellt und schon am nächsten Tag per UPS geliefert. So schnell gings noch nie.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 12. November 2012
Genauso wie ich sie mir vorgestellt habe.
Länge des Bandes passt, sieht einfach super aus,

Empfehlenswert dieses gute Stück zu kaufen.

Skagen Herren-Armbanduhr Analog Quarz Leder 691LSLB
Gebraucht & neu ab: EUR 96,09