5.0 von 5 Sternen Super
Vor 8 Monaten von Anne Weidhaas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wunderschöne Kette, ABER hängt unschön am Hals
Vor 10 Monaten von Chris H veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Halskette Edelstahl 85cm JF86121040 (Schmuck)
dies ist eine sehr schöne und günstige Kette
Sie liegt sehr gut am Hals
Die Länge ist genau richtig
Kann ich weiterempfehlen

3.0 von 5 Sternen Wunderschöne Kette, ABER hängt unschön am Hals, 3. September 2013
Die Kette hat wunderschöne Perlen, Farben und sieht auf Bildern und in der Verpackung sehr schön aus, ABER leider sind die Perlen so unsymetrisch verteilt, dass die Kette nicht schön am Hals hängt. Es sieht immer so aus, als ob ein paar Perlen fehlen oder irgendetwas mit der Kette nicht stimmt. Ich habe das Problem durch einen extra Anhänger gelöst. Zu beachten ist nur, dass der Anhänger ein wenig Gewicht haben sollte, damit er die Kette auch wirklich "formen" kann.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kette, 16. Juli 2013
Ich habe diese Kette als Geschenk gekauft und sie kam wirklich super an.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfal top!
Ich war etwas verunsichert, da die Kette nicht komplett auf dem Bild zu
sehen ist, aber ich kann euch nur bestärken, die Kette zu bestellen.

3.0 von 5 Sternen Achtung Ruecksendekosten!!!, 27. Juni 2014
Die Kette ist ganz huebsch fuer junge Maedchen, da sie ein bisschen spielzeugmaessig wirkt, also nicht chic oder edel. Das ist aber geschmackssache, Das Hauptproblem ist, dass die Kette unausgewogen haengt, die unterschiedlichen Gewichte der kugeln aus Glas, Holz und Plastik bewirken natuerlich dass die schwersten abschnitte immer nach unten ziehen und dadurch haengt die Kette meistens nicht so wie gewuenscht. Aus genannten Gruenden habe ich die Kette zurueckgesandt und musste ueberrascht feststellen, dass die Retoure 8,40 Euro kostete plus Versendkosten von 3 Euro. Das Probieren dieser kette war also ein teurer Spass. Auf diesen Kostenfaktor und zu keinem Zeitpunkt des Einkaufs deutlich hingewiesen worden.

5.0 von 5 Sternen Fossil Halskette Edelstahl, 14. Januar 2014
ganz hervorragend traumhaft schöner Schmuck Ware einwandfrei entsprach absolut meinen Erwartungen bin ein großer Fan von Fossil Schmuck und Lederwaren

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Farben, 20. November 2013
Die Kette gefällt mir sehr gut. Da sie auch in einer sehr schönen Verpackung ist, kann man sie gut verschenken!

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 11. Oktober 2013
Die Kette ist wunderschön, tolle Farben, die man sehr vielfältig kombinieren kann, sieht sehr hochwertig aus, Preis-Leistung wunderbar!
Kann auf alle Fälle weiterempfohlen werden!

4.0 von 5 Sternen eigentlich schön, aber, 14. September 2013
Die Kette sieht sehr schöne aus und passt zu vielen Sachen, außerdem bekam ich sie zum Schnäppchenpreis, aber leider ist der Verschluss so ungünstig angebracht, dass die Kette eigentlich nie richtig hängt

4.0 von 5 Sternen schick, 22. August 2013
schicke kette habe sie zwar noch nciht oft getrsagen würde aber behaupten das das material hält was es versprich ich bin zufrieden

5.0 von 5 Sternen Top Ware!, 3. Juli 2013
Die Kette ist wirklich sehr schön und für diesen Preis unschlagbar.
Haben wir an eine Freundin verschenkt und sie kam sehr gut an.

Fossil Damen-Halskette Edelstahl 85cm JF86121040