Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 27. Juni 2014
Die Kette ist ganz huebsch fuer junge Maedchen, da sie ein bisschen spielzeugmaessig wirkt, also nicht chic oder edel. Das ist aber geschmackssache, Das Hauptproblem ist, dass die Kette unausgewogen haengt, die unterschiedlichen Gewichte der kugeln aus Glas, Holz und Plastik bewirken natuerlich dass die schwersten abschnitte immer nach unten ziehen und dadurch haengt die Kette meistens nicht so wie gewuenscht. Aus genannten Gruenden habe ich die Kette zurueckgesandt und musste ueberrascht feststellen, dass die Retoure 8,40 Euro kostete plus Versendkosten von 3 Euro. Das Probieren dieser kette war also ein teurer Spass. Auf diesen Kostenfaktor und zu keinem Zeitpunkt des Einkaufs deutlich hingewiesen worden.
am 3. September 2013
Die Kette hat wunderschöne Perlen, Farben und sieht auf Bildern und in der Verpackung sehr schön aus, ABER leider sind die Perlen so unsymetrisch verteilt, dass die Kette nicht schön am Hals hängt. Es sieht immer so aus, als ob ein paar Perlen fehlen oder irgendetwas mit der Kette nicht stimmt. Ich habe das Problem durch einen extra Anhänger gelöst. Zu beachten ist nur, dass der Anhänger ein wenig Gewicht haben sollte, damit er die Kette auch wirklich "formen" kann.
am 16. Juli 2013
Ich habe diese Kette als Geschenk gekauft und sie kam wirklich super an.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfal top!
Ich war etwas verunsichert, da die Kette nicht komplett auf dem Bild zu
sehen ist, aber ich kann euch nur bestärken, die Kette zu bestellen.
am 6. November 2013
dies ist eine sehr schöne und günstige Kette
Sie liegt sehr gut am Hals
Die Länge ist genau richtig
Kann ich weiterempfehlen
am 14. September 2013
Die Kette sieht sehr schöne aus und passt zu vielen Sachen, außerdem bekam ich sie zum Schnäppchenpreis, aber leider ist der Verschluss so ungünstig angebracht, dass die Kette eigentlich nie richtig hängt
am 12. Dezember 2012
Soweit alles in Ordnung. Leider gehen in der Mitte der Kette ein paar Perlen ab. Somit hängt die Kette nicht optimal. Das ist schade. Farben sind toll und daher mit allem gut zu kombienieren.
am 11. Oktober 2013
Die Kette ist wunderschön, tolle Farben, die man sehr vielfältig kombinieren kann, sieht sehr hochwertig aus, Preis-Leistung wunderbar!
Kann auf alle Fälle weiterempfohlen werden!
am 14. Oktober 2015
Die Kette hat wunderschöne Perlen, Farben und sieht in der Verpackung sehr schön aus. Doch leider sind die Perlen so unsymetrisch verteilt, dass die Kette nicht schön am Hals hängt.
am 6. Januar 2015
Ich hatte zu dieser Reihe bereits das passende Armband und habe mir daher noch die Kette dazubestellt. Für diesen Preis unschlagbar und absolut zu empfehlen!
am 14. Januar 2014
ganz hervorragend traumhaft schöner Schmuck Ware einwandfrei entsprach absolut meinen Erwartungen bin ein großer Fan von Fossil Schmuck und Lederwaren