5.0 von 5 Sternen Fossil Ohrringe
Hallo,
sehr schöne Ohrringe die passend zu meinem Collier und Armband passen. Vor allem der Preis hat gestimmt.

liebe Grüße

Christine
Vor 19 Monaten von Merkl Josef veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bieder
Genau auf die Abbildung schauen hilft manchmal, dann hätte ich nämlich gesehen, dass die Anhänger nicht komplett aus Edelstahl sind, sondern teilweise aus kunststoffähnlichem Material, das wie Horn wirkt. Sieht für mich bieder aus und macht alt.

Die Verarbeitung ist allerdings gut.
Vor 15 Monaten von A. Erinugha veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Fossil Ohrringe, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Ohrringe Edelstahl JF85727040 (Schmuck)
Hallo,

liebe Grüße

Christine

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!, 13. März 2012
Ich liebe dies Ohrringe!!! Wunderschön gearbeitet, raffiniert gestaltet und einfach ein tolles Glanzstück - dennoch nicht dick aufgetragen. Gewohnt gute Qualität von Fossil - kann ich nur weiterempfehlen ;o)

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 13. Februar 2014
alles ok.gerne wieder. Das Produkt ist so wie der Händler beschrieben hat.Es ist weiter zu Empfehlen.Ich bin sehr zufrieden.
5 Sterne.

2.0 von 5 Sternen Bieder, 23. April 2013

Die Verarbeitung ist allerdings gut.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 19. März 2013
Gewohnte Fossil Qualität zu günstigem Preis.

Wie gewohnt gute Fossil Qualität zu einem unschlagbar günstigem Preis.

Wer noch im Schmuckladen einkauft ist selbst Schuld. Und wenn mal was nicht passt oder gefällt ist der Service bei Amazon besser wie im Laden um die Ecke.

5.0 von 5 Sternen Sehen super aus!, 17. März 2013
Bin froh mir die passenden Ohrringe zur Kette geleistet zu haben. Zusammen sieht es noch viel besser aus. Gute Qualität.

4.0 von 5 Sternen Hübsche Ohrringe, nur leider verdrehen sie sich manchmal, 13. März 2013
Die Ohrringe sehen sehr schön aus, typischer Fossil-Style, den ich sehr mag.
Der Nachteil jedoch ist, das sich das Oval manchmal verdreht und dann verkeilt (weil die untere Spitze schmaler ist), vor allem bei langen Haaren und Schal um den Hals.
Das sieht dann ein bisschen blöd aus und ich habe schon die zwanghafte Bewegung ans Ohr wenn ich diese Ohrringe trage, um zu überprüfen, ob sie richtig hängen. Von dem her- kleiner Punktabzug in der Bewertung.

4.0 von 5 Sternen ohrringe, 5. November 2012
sehr schicke ohrringe lieferung ging super schnell großes lob
nur nach einer zeit geht der schwarze lack hinten ab leider aber gott sei dank sieht es hinten niemand

5.0 von 5 Sternen Mal etwas anderes, 5. September 2012
Ich habe mir diese Ohrringe, zu meinem zum Geburtstag geschenkten Charm-Collier bestellt.Ich trage sonst nur Gelbgold, da ich auf Silber und Modeschmuck leider allergisch reagiere.Da ich keine Hautreaktionen aufgrund des Edelstahlverschlußes samt Anhänger hatte,mußten nun auch passende Ohrringe her.Heute habe ich die Ohrringe geliefert bekommen und ich muß sagen,sie sind superschön.Ich habe mich zuerst ein wenig über die Größe erschrocken,hätte die Beschreibung besser lesen müssen und mich nicht nur von der Abb. leiten lassen aber nach Umfrage bei den restlichen Familienmitgliedern wurden sie als toll/sieht gut aus, eingestuft.Die behalte ich und ziehe sie auch sofort an.

3.0 von 5 Sternen Für diesen Preis sonst ganz tolle Ohrringe, 4. Dezember 2012
Die Ohrringe sehen nicht ganz so aus, wie sie abgebildet sind. Ich bin davon ausgegangen, dass sie komplett aus Edelstahl sind.