MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 17. Dezember 2013
Wir haben diese Puppe als Weihnachtsgeschenk für unsere 5jährige Tochter gekauft. Schon beim Auspacken kam mir ein breites Grinsen, weil die Puppe einfach total lustig aussieht. Sogar mein Mann musste lachen, als er sie das erste Mal sah. Was unsere Tochter dazu sagt, kann ich noch nicht sagen, aber bei uns Erwachsenen ist sie glauch auf Anhieb gut angekommen. Ihr Körper ist angenehm weich, die Öffnungen für die Hände sind groß genug auch für Erwachsenenhände, sie wirkt sehr lebendig und sieht auch sehr frech aus.
Der einzige Kritikpunkt: beim erstmaligen Auspacken verströmt die Puppe einen derart penetranten Geruch, dass ich sie erstmal zum Auslüften einige Tage aus der Verpackung rausgenommen habe und erst wieder zu Weihnachten als Geschenk einpacken werde.
am 14. Oktober 2013
Meine Tochter sah bei ihrer Freundin das erste mal so eine "Living Puppet" und war begeistert. Der bevorstehende Geburtstag war ein Grund, uns näher mit dieser Puppenart zu befassen.Unserer Kleinen war es wichtig, dass man die Puppe total umziehen kann - das schränkte die Auswahl schon etwas ein. Die Hanna mit den roten Haaren hat ihr dann sehr gut gefallen. Die Lieferung erfolgte rasch und die Freude war und ist groß.Kleines Babygewand paßt meist sehr gut und Hanna wird heiß geliebt. Diese und andere ihrer Art kann ich nur weiterempfehlen.
am 25. Dezember 2012
Diese Puppe fasziniert sowohl unsere Kinder als auch uns!
Neben den ganzen Möglichkeiten, sie in Rollenspielen etc. einzusetzen ist sie auf noch hervorragend verarbeitet!
Auch das Gesicht ist trotz der Haarpracht prima zu erkennen.
Wir würden diese Puppe direkt noch einmal kaufen.
am 9. November 2014
Die Hanna ist einfach Klasse, meine fast 3 Jährige hat sie zum 2. Geburtstag bekommen. Sobald Hanna da ist, ist es für sie und selbst meine 6 Monate alte Tochter so, als sei ein weiteres Kind zum Spielen da. Das Hemdchen ist ein wenig eng, um die Arme durch zu stecken, aber es geht - man kann sie auch gleich in die Handschuhe schieben, also zwei Öffnungen. Leider rutscht die Hose immer Hoch, die hätte man vielleicht besser ein wenig fest genäht. Die Schuhe sind hingegen toll, man kann sie ausziehen und unsere Tochter klaut Hanna diese immer. Auch die durch einen Finger bewegliche Zunge ist Klasse beim Spiel einzusetzten.

Gewaschen haben wir sie noch nicht, obwohl das möglich ist - da haben wir also noch keine Erfahrungen.
am 2. September 2013
Die living Puppets - Puppe ist ein wirklich gut durchdachtes Werkzeug, um Kindern wichtige Werte zu vermitteln. Sie ist leicht zu Handhaben, hat einen liebevollen äußerlichen Charakter, und ist durch ihre 65 cm Größe einem Kleinkind sehr ähnlich nachgeformt, vor allem die Schlenkerbeine geben ihr ein lebendiges Charisma. Der bewegliche Mund ist der absolute Hammer, eine erwachsene Hand kommt locker in die große Öffnung hinten am Hals, und mit ein paar einfachen Bewegungen hat man die Puppe zum Leben erweckt, und alle Kinderohren hören aufmerksam zu, was sie zu sagen hat.
am 29. März 2013
Die Auswahl der Living Puppets ist ja sehr groß, und man soll sich ja bekanntlich von der Intuition leiten lassen.... Und in Hanna habe ich mich sofort verliebt, und meinen kleinen Schülern geht es genauso. Sie ist liebevoll gestaltet bis ins Detail und absolut trendy mit den tollen Turnschuhen....nur ihren Namen habe ich geändert, sie ist viel zu frech und vorwitzig für einen so "braven" Namen.
am 21. Dezember 2014
Gekauft als Weihnachtsgeschenk für unsere 2jährige. Im Kindergarten gibt es eine und unsere Tochter ist äußerst begeistert. Meine Frau und ich hatten beim ausspacken schon unseren Spaß ;-) wenn unsere tochter es bekommt wirds wohl der kracher zu Weihnachten ;)
am 26. September 2013
Einfach eine klasse Handpuppe. Besonders gut gefällt mir, dass Hannas Kleidung komplett ausgezogen und gewechselt werden kann. Mein Sohn (4) ist auch sehr begeistert von Hanna und ich bin gespannt, wie sie in meiner Kindergruppe ankommen wird ;-)
am 19. Januar 2014
Pädagogisch sehr wertvoll.
Hanna leitet jeden Morgen den Morgenkreis und bringt viele neue spannende Überraschungen mit. Die Kinder mögen sie und sind voller Spannung dabei. Sie begleitet die Kinder sogar in den Wald und sitzt mit am Tisch.
am 28. Dezember 2014
Sehr schöne Puppe. Hat meine Frau zu Weihnachten für die Unterrichtsbegleitung in der Grundschule bekommen. Sie war begeistert. Sie fand dieses Modell auch das Süßeste im Programm.