5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!!!, 29. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Noon Copenhagen Unisex-Armbanduhr Design 44004 Set9 (Uhr)
Ich wollte ein Uhr, die nicht zu schlicht ist in rot / schwarz. Und die sich gut tragen lässt, da ich sperrige Teile nicht am Arm haben kann! Ich bin in 50.000 Geschäften gewesen (gefühlt) und habe mir mindesten 5 Modelle im Vorfeld bei Amazon bestellt. Als letzter Versuch war es dann diese Uhr - und siehe, einfach klasse! Sie ist nicht zu mickrig, sie ist schick und fällt ins Auge und lässt sich trotzdem einfach super tragen, ohne zu behindern! Klasse mit den austauschbaren Armbändern - es geht wirklich total einfach und man hat zusätzliche Kombi-Möglichkeiten! Das Zifferblatt ist ein Augenschmaus und die etwas schimmernde Umrandung am Gehäuse macht die Uhr zusätzlich optisch edel - trotzdem sie sehr sportiv ist. Also ich bin absolut zufrieden!!!!

5.0 von 5 Sternen cool, das Teil!!!, 25. Juni 2012
Die für Amazon ungewöhnlich "lange" Lieferzeit von 6 Tagen ist das einzige, was ich an dieser Uhr zu bemängeln habe.
Alles andere überzeugt mich total! Eine wirklich schöne Uhr und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit wieder!!!

4.0 von 5 Sternen Schicke Uhr!, 30. September 2013
Wirklich ein aussergewöhnliches Design zum super Preis. Mit dem Wechselarmband, das wirklich einfach auszutauschen ist, hat man immer die passende Uhr zum gegebenen Anlass... Schwarz, sehr schick, rot sportlich und meistens trage ich sie zweifarbig. Das ist dann nochmal ein Hingucker.! Das Uhrglas wirkt leider etwas billig und spiegelt stark, aber da eine Uhr für mich eher ein modisches Objekt ist, stört es mich nicht.

5.0 von 5 Sternen Noon Uhr mit Wechselarmband, 21. Mai 2013
Diese Uhr ist für mich der absolute Knaller. Total schön sind die silbernen Pünktchen um das Zifferblatt. Die Uhr sieht besonders mit dem schwarzen Armband sehr edel aus.

Noon Copenhagen Unisex-Armbanduhr Design 44004 Set9
Gebraucht & neu ab: EUR 125,00