4.0 von 5 Sternen Bench Alexis
Veröffentlicht am 13. Januar 2012 von Z. XXX

3.0 von 5 Sternen Schöne Jacke mit Macke!!!!!
Jacke sitzt echt super,hält warm und sieht einfach toll aus. ABER: wenn man genau hinschaut sieht man wie schlecht die Nähte verarbeitet sind.Das Innenfutter kommt stellenweiße herraus.
Veröffentlicht am 16. Januar 2012 von Z.Hache

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Bench Alexis, 13. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke ALEXIS (Sports Apparel)
Diese Jacke von Bench in Steppoptik hat eine sehr schone länge und geht bis unter den PO! Sie ist Wasserabweisend und hält denke ich auch miesen Temperaturen und schlechten Wetterbedinungen stand.Wirklich eine sehr schöne sportlich schicke Winterjacke! Allerdings muss ich sagen stören mich auch einige wenn auch wenige Fusel die aus dem Futter kommen..dazu ist das grosse Logo auf der Kapuze auch nicht mein geschmack..dennoch werde ich sie behalten weil sie sehr schön ist und ich mit den mankos Leben kann:)

3.0 von 5 Sternen Schöne Jacke mit Macke!!!!!, 16. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke ALEXIS (Sports Apparel)
Meine ist sogar schon gerissen innen am Ärmel( nach nur drei Wochen). Tolle Jacke aber Qualität??????ist das für diesen Preis nicht....SCHADE. Trage sie trotzdem gern.

4.0 von 5 Sternen Hält so warm wie er ausschaut, 8. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke ALEXIS (Sports Apparel)
Diese Jacke hält tatsächlich warm und ist sehr , sehr angenehm zu tragen. Zudem ist die Länge für den Winter, gerade bei kleineren Damen, wirklich empfehlenswert- Mämtel sind ja doch meistens zu lang. Die Farbe ist allerdings gewöhnungsbedürftig- ein ziemlich dunkles Grau.....wie auch auf dem letzten Bild zu sehen ist. Bei anderen Shops wirkte die Farbe immer viel heller und schöner.....daher ein Punkt Abzug. In schwarz wirkt diese Jacke aber sicherlich nicht so gut , daher kein Umtausch.

1.0 von 5 Sternen Schade!!, 7. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke ALEXIS (Sports Apparel)
Bin von dieser Jacke sehr Negativ überrascht, hätte nicht erwartet das Bench die Jacke so schlecht verarbeitet. Sehr schlechte Nähte, das weiße innen Futter von der Jacke ist fast überall zu sehen. Schade Schade aber hübsch ist die Jacke.

5.0 von 5 Sternen Schön warm..., 13. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke ALEXIS (Sports Apparel)
Die Jacke ist ein Traum. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern hält auch schön warm. Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Habe die Jacke, nachdem ich sie erhalten habe, gewaschen und die Daunen sind immernoch wie vorher. Ich würde die Jacke jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Tolle Winterjacke, 6. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke ALEXIS (Sports Apparel)
Ich hatte nunmehr mehrfach die Gelegenheit die Jacke bei den frostigen Temperaturen zu tragen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Die Jacke hält schön warm und und ist absolut winddicht. Leider hat sie meiner Meinung nach ein oder zwei Taschen zu wenig, eine Handytasche wäre nicht schlecht gewesen. Bestellt hatte ich sie mir zunächst in L, die ging aber zurück; und dann in M. Nach mehrfachem tragen war sie dann auch nicht mehr so eng an den Schultern. Was bei Bench immer etwas nachteilig ist, ist, dass man die Jacken am Bauch häufig etwas auftragen...Aber trotz allem eine tolle Jacke und sehr zu empfehlen, für all die, die nicht frieren wollen.

4.0 von 5 Sternen Gut, 6. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke ALEXIS (Sports Apparel)
Bestellung,Bezahlung und Lieferung waren einwandfrei. Die Jacke ist schön warm und genau wie ich sie mir vorgestellt hatte.Allerdings kommen nach nur 2maligem Tragen schon wenige Fäden aus dem Futter durch das Außenmaterial. Ich hoffe dass dieses nicht noch mehr wird, da man für den Preis etwas bessere Qualität erwartet.

5.0 von 5 Sternen Top Winterjacke, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke ALEXIS (Sports Apparel)
Ich liebe diese Jacke einfach! Hab mir mittlerweile schon das zweite Modell in einer anderen Farbe gekauft... Passt einfach perfekt für kleine Frauen und sieht endlich mal nicht aus wie ein Sack. Kleine Fussel hin oder her, trübt absolut nicht den positiven Gesamteindruck dieser Jacke. Das Obermaterial ist auch sehr angenehm und nicht so plastikmäßig wie bei dem Großteil der aktuell modernen Mäntel/Jacken. Mein erstes Modell dieser Jacke trage ich übrigens jetzt dann den 3. Winter. Da keine andere Jacke mit dieser hier konkurrieren konnte, hab ich sie mir einfach nochmal in einer anderen Farbe bestellt :-)

1.0 von 5 Sternen Jacke ist schön, aber kaputt!, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke ALEXIS (Sports Apparel)
Hallo,ich habe diese Jacke bestellt.SiDie Lieferung war flott,jedoch hatte die Jacke ein Loch unter dem Arm.Ich habe sie zurückgeschickt und eine neue ohne Loch erhalten.Jedoch hat es nur einige Wochen gehalten und sie hat ein Loch unter dem Arm und seitlich bekomen, ebenso in der rechten Innentasche.Zudem geht das Innenfutter raus dh es entstehen kleine Fussel auf der Jacke!Ich habe die Jacke nun einen Winter getragen und kann sie nun eigentlich wegschmeissen.Ich hab die Löcher nun dreimal genäht, doch es bringt nichts!Kann ich die Jacke ersetzt bekommen?Wie lange hat so eine Jacke den Garantie?Ich finde es einfach nur schade für 100E eine Jacke nur einen Winter tragen zu können.MFG Sandra Lepitak

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke- ist halt Bench:), 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke ALEXIS (Sports Apparel)
Die Jacke habe ich schon lange angschaut, sie war mir aber immer zu teuer...
Im Sommer viel mein Blick dann wieder auf die Jacke, nur der Preis schockte mich noch mehr..
Fast 50% billiger, da es draußen ja 28°C hatte... Da habe ich sofort zugeschlagen..
Und jetzt im Winter... ich muss sagen, es gibt keine wärmere Jacke als die..
Unten sitzt sie schön eng damit auch keine Zugluft reinkommt. die Ärmel sind lang..
Was will man mehr:) Bench ist einfach in Winterklamotten die NR. 1 für mich..

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Bench Damen Jacke ALEXIS, black, S