Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Dezember 2013
Der Gürtel entspricht der Abbildung. Jedoch waren auf dem Leder ca. alle 10 cm Spuren/Kratzer zu erkennen (ca. 1cm Durchmesser), welche auf einem neuwertigen Produkt nichts zu suchen haben. Sehr schade...
am 23. Dezember 2014
Hat mir anfangs sehr gefallen. Sieht super aus, stinkt nicht wie andere Gürtel. Das Problem: Heute morgen ist er kaputt gegangen.. und das nicht an der offensichtlichsten Stelle- Dem Lederband, Nein das Metallstück ist gebrochen. Aber dank Amazon kann man gar nicht verärgert sein. Morgen geht das ding zurück, Geld zurück, neuen Kaufen. Danke Amazon!
review image
am 26. Oktober 2013
Der Gürtel selbst passt und macht einen super Eindruck. Leider hat er auch bei mir nach dem ersten mal anziehen bereits kleine Risse gezeigt. Dürfte eigentlich nicht sein! Muss dringend nachgearbeitet werden!
am 11. Juli 2014
Wollte mir den Gürtel erst via Amazon kaufen, habe ihn mir dann aber vorher im Laden angeguckt. Das Material wirkt sehr sehr billig und man sieht dem "Leder" sofort an, dass das schnell aufreißt, brüchtig wird und sch***e aussieht. Auch das Logo wirkt von nahen sehr sehr minderwertig. Eigentlich eine Schande, dass man hier Markenqualität erwartet und dann einen Gürtel kriegt, der qualitativ einem 5€ Gürtel ähnelt. Für die auf dem 1. Blick noch halbwegs gute Optik hier nicht 1 Stern, sondern 2 Sterne. Ansonsten Finger weg.
am 3. April 2014
nach dem ersten mal benutzen hatte er schon von der Gürtelschnalle Gebrauchsspuren.
Wenn man immer nur das selbe Loch verwendet gehts, ansonsten sieht man es sehr stark...
am 18. Juni 2013
Hallo zusammen,

ich habe mir den Gürtel vor ca. 4 Monaten gekauft.
Grund hierfür war, dass ich zuvor schon einen Tommy Hilfiger Gürtel hatte - bei dem Vorgänger ist jedoch nach ebenfalls ca. 4 Monaten die Gürtelschnalle "beschlagen".
Hierfür habe ich von Amazon (ohne anstände) das Geld zurück bekommen.
Nun habe ich mich für dieses Produkt entschieden.

Der Gürtel an sich ist wirklich sehr schön und bisher ist das Leder gut und die Gürtelschnalle auch nicht beschlagen.
Jedoch hat sich das "Tommy" - Emblem schon gelöst.

Irgendwie bin ich von diesen Gürteln nicht überzeugt - es ist wirklich "ausreichend" Geld für diesen Gürtel bezahlt worden, wodurch man eine gute Qualität erwarten kann.
am 24. Juli 2014
Erster Eindruck: Schöner Gürtel, gut verarbeitet
Nach dem ersten Tragen: Farbe des dunkelbraunen Gürtels ist auf eine beige Hose übergegangen - Flop.
am 16. Januar 2013
Habe diesen Gürtel leider direkt nach Anprobe wieder zurück geschickt. Die Farbe sieht sehr schön aus, aber das Leder weist direkt nach der Anprobe kleine Risse auf. Die gesamte Oberfläche wirkt spröde und rissig. Sehr schade. Probiere es nun mit einem anderen Gürtel von Hilfiger und sind auf die Qualität gespannt.
am 18. März 2013
Typisch Tommy Hilfiger. Tolles Design und gute Verarbeitung. Was will man mehr. Dieser Herrengürtel macht sich auch sehr gut an Jeans für Damen. Für mich hat er genau die richtig Härte. Anschmiegsam, aber doch robust. Nur komischerweise ist er schon nach einem Tag etwas länger geworden... Also lieber eher die kleinere Größe bestellen!
am 26. Mai 2013
von Tommy Hilfiger, einfach, edel, schnörkellos. Ich habe mir ihn in Schwarz bestellt, und bin was Verarbeitung betrifft sehr, sehr zufrieden, dazu sieht er noch unglaublich gut aus und passt eigentlich zu jeder Hose. Würde ihn jederzeit wieder kaufen, absolute Kaufempfehlung an die, die auf der Suche nach einem soliden Gürtel sind.

25,83 €-39,99 €