Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Mai 2016
das klingeln erinnert immer wieder an dieses wunderschöne Märchen.
Die Melodie ist aus dem original Film - daher wie erwartet - einfach schön
am 19. Oktober 2015
Super einfach, der Kauf als mp3!
Einfach aus der Amazon-Musikbibliothek herunterladen, dann hat man es im mp3-Player des Smartphones und kann es natürlich auch als Klingelton wählen.
am 30. September 2015
Eine wunderschöne Melodie, die ich immer wieder hören kann. Hat ein Weilchen gedauert bis ich herausgefunden hatte woher diese Melodie stammt. Aber hier hatte ich es nun gefunden.
am 3. Juni 2014
Wollte das Lied als Klingelton für mein Handy haben. Nach dem Kauf wurde das Lied auf den Ordner für "Musik für I-phones" gespeichert. Da ich ein anderes Handy habe, hatte ich das Lied zwar auf meinem Computer, aber die Übertragung auf mein Handy war nicht möglich.

Ich habe das Lied von jemandem über Blotooth geschickt bekommen...
am 8. April 2016
Auch wenn der Klang nicht völlig befriedigt - die Melodie ist einfach wunderschön! Für 99 ct. ist das Angebot rel. günstig. Der Kauf war binnen Minuten abgewickelt, der sofortige Download völlig problemlos!
am 16. Dezember 2015
Ein Türchen in unserem Adventskalender gehörte Aschenputtel.
Wurde auf CD gebrannt, kommt immer gut an. Stimmt gut in die
Zei ein.
am 19. Februar 2016
Ich habe mit das lied als klingelton zu weihnachten gekauft kam gut an mein kind tanzt sehr gern bei dem lied
am 14. Juni 2012
das Lied ist einfach sehr sehr schön man macht die Augen zu und ist mitten im Film drin obwohl nicht gesungen wird ist das Lied sehr gelungen
am 21. Januar 2012
Ich bin sehr zufrieden mit den downgeladenen Titeln. Die Lieder haben eine gute Soundqualität und es ist sehr einfach sie runter zuladen.
am 2. Februar 2012
Gute Ware, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder.Gute Ware, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder.eGute Ware, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder.eGute Ware, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder.Gute Ware, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder.Gute Ware, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder.eGute Ware, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder.eGute Ware, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder.Gute Ware, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder.Gute Ware, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder.