Fashion Sale Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Hier klicken Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 24. Juni 2011
Die CD/DVD Aufbewahrungsboxen sind das was ich seit längerm gesucht habe. Passt wunderbar. Die Lieferung kam flott und wie beschrieben an. Alles bestens. Schade das sie nur noch sehr selten zu finden sind.
am 5. März 2013
Der Schlitz ist für die Scheiben ist ca 1mm zu klein, so daß es beim Ein- und Auslagern "schön" klemmt. Großer Mist.
am 6. Februar 2013
Not perfect, but the best storage solution I could find with an efficient use of space. I bought 8 of them for my collection.
am 5. Mai 2012
Ich war auf der Suche nach einem Aufbewahrungsbox für meine Xbox 360 Spiele, da es nervte die Hüllen zu wechseln!
Da kam mir das ganz gelegen, nachdem es preislich okay ist! Als es kam probierte ich es aus und ich bekam die Spiele nut mit wirklich großer gewalt in die Aufbewahrungsbox und auch wieder heraus... Bei jedem mal Raus und Rein habe dachte ich mir, dass gleich was bei der Box abbricht oder das meine Xbox Spiele brechen...

Nachdem ich meine Spiele herausnahm, erschreckte ich mich wieviele Kratzer in den Discs waren!

Ich würds echt keinem Empfehlen, da es die Discs komplett Zerkratzt!!