Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Erste Wahl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Januar 2013
Die Krawattenklammer sieht Edel aus. Habe Sie aber etwas weiter zusammengebogen, da Sie nur vorne geklemmt hat und durch das Gewicht einseitig nach unten gerutscht ist.
am 15. April 2013
Schicke schlichte Krawattenklammer. Tut genau das was sie tun soll...

Material und Verarbeitung sind für den Preis absolut in Ordnung.
am 10. April 2014
Die Krawattennadel macht genau das, was man von ihr erwartet: Sie sieht edel aus und ist sauber verarbeitet, sodass sie die Krawatte beim Tragen nicht beschädigt.
Ich bin rundum zufrieden, würde sie jederzeit wieder kaufen, zu diesem Preis gibt es wirklich nichts zu bemängeln.
am 19. Dezember 2012
Ich verschenke die Krawattennadel zu Weihnachten, deshalb kann ich zu der Funktion nichts sagen. Ist aber sehr toll in dem Etui.

1 beantwortete Frage anzeigen