holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 13. April 2014
Also ich kann die ganzen positiven 5 Sterne Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Gut, ja sie sieht schön schlicht aus. "Hochwertig" ist was anderes, aber für den Preis gerade noch ok. Jedenfalls, als ich die Klammer dann gestern auf einer Hochzeit verwenden wollte, rutschte sie mir nach nur 10min von der Krawatte! Die Feder ist schlicht nicht stramm genug. Die Krawatte wird geschont, richtig. Aber der Sinn einer solchen Klammer ist ja gerade, dass mir die Krawatte nicht im Buffet hängt und NICHT das die Klammer ebenfalls darin landet. Zum Glück habe ich meine eigentlich verschollene geglaubte alte Krawattenklammer dann doch noch im letzten Moment wiedergefunden und konnte diese dann benutzen.

Heute habe ich die neue Klammer noch einmal inspiziert. Mit ein bisschen biegen lässt sich das ganze scheinbar richten, weshalb ich noch 2 Sterne vergebe. Aber alleine die Tatsache, dass man daran einfach herum biegen kann lässt dann doch an der "Hochwertigkeit" zweifeln. In ein paar Wochen steht die nächste Gelegenheit an, da werde ich die "reparierte" Klammer noch einmal probieren.
am 11. März 2013
Genau was ich wollte:
Eine schlichte, schicke und praktische Krawattenklammer.
Ganz schnörkellos und einfach anzubringen.
Die Auswahl an Krawattenklammern mag riesig sein, doch eine einfache Klammer war schwer zu finden.
Hier wurde ich fündig und freue mich sehr.
am 30. Dezember 2013
Schnelle Lieferung, Artikel ist genau wie in der Beschreibung aufgeführt. Die Lieferung erfolgte in einer dunklen Schmuckschatulle, die Krawattennadel selbst ist schlicht und elegant, die Klammer lässt sich problemlos anbringen und lösen. Als Geschenk kam sie sehr gut an.
am 17. Oktober 2014
+ schneller Versand
+ Edelstahl
+ sehr gute Haptik
+ sieht prima aus
+ hohe Qualität
+ elegant und edel
+ gute Funktion

Würde ich mir wieder kaufen.
am 9. Juni 2013
Die Krawattennadel ist schlicht und elegant und scheint gut verarbeitet zu sein.
Kann Sie bis jetzt nur empfehlen.
Zu dem Preis erhält man sonst nicht solch eine Qualität!
am 13. Februar 2014
Ist zwar nicht die günstigste Krawattennadel aber jeden Cent wert. "Hochwertige" Verarbeitung. Schlichte klare Linien genau nach meinem Geschmack. Klare Kaufempfehlung.
am 22. Juni 2014
Gut, auch für junge Krawattenträgerr gut geeignet. Die Nadel kommt in einem schicken Etui und eignet sich daher sehr gut als Geschenk. Die Lieferung kam schnell.
am 7. April 2014
Die Klammer ist schlicht sieht aber trotzdem total Wertig aus!! Super Halt der Krawatte wird durch die Klammer garantiert und sie ist super verarbeitet!
am 3. September 2014
Die Krawattenklammer ist sehr schlicht und einfach gehalten und sieht edel aus. Sehr guter halt an Krawatte und Hemd. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 23. Februar 2013
Die Krawattenklammer ist ein schönes und gut verarbeitetes Produkt, alles bestens, würde mich wenn nötig wieder dafür entscheiden. . . ;-)