5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 25. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Krawattenklammer LINDENMANN, krawattenschonende hochwertige Alligator-Mechanik, Rhodium veredelt (silberfarben), im schwarzen Geschenketui, 73040-E16 (Schmuck)
Nutze die Klammer selber. Mechanik ist robust, die Optik edel und seriös, die Verarbeitung sehr gut und die ganze Anmutung der Klammer ist geradlinig und schick.
Dazu gibts eine schöne Geschenkbox, die auch zum Aufbewahren der Klammer hervorragend geeignet ist.
Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 21. Januar 2012
Ich habe dise Krawattennadel als Gschenk erworben und sie kam super an.
Wenn jemand gerne und oft Krawatten trägt ist das immer ein netter hingucker.
Sie hat im aussehen keinerlei abweichungen von der beschreibung und bild.Einfach toll.

5.0 von 5 Sternen Ran an die Klammer!, 6. November 2014
Preiswert beschreibt dieses gute Stück wohl perfekt :)
Habe diese Klammer für meinen Freund gekauft und mich natürlich auch nach teuren Alternativen umgeschaut (nur das beste für's Männele). Bin aber doch bei dieser hängengeblieben und habe nix bereut!
Er trägt sie fast täglich und es kamen noch keine Beschwerden ob es Material oder Abdrücke oder was auch immer betrifft. Werde vielleicht auch noch eine zweite kaufen, damit wir für den Notfall noch einen Ersatz haben.
Absolute Kaufempfehlung! Und die Verpackung ist auch sehr schön - Schleifchen drum und das "kleine Präsent", um den Alltag zu versüßen, ist perfekt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 12. Februar 2013
Die Klammer ist schlicht, klassisch gehalten. Design ist aber natürlich Geschmackszache, das muss jeder für sich entscheiden. Gute Verarbeitung. Produktfoto stimmt und die Alligatorklammer macht einen soliden Eindruck. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Bei dem Preis ein klasse Preis-/Leistungsverhältnis, daher von mir auch 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen tolles teil, 17. April 2015
habe es meinem mann zu weihnachten geschenkt, und er hat sich total gefreut.
sieht edel aus, ist gut verabeitet und steht den teuren nadeln für 80 euro in nix nach!!!!! sind sehr zufrieden. selbst die verpackung wirkt sehr edel. gerne wieder

5.0 von 5 Sternen So muss das sein!, 17. Oktober 2014
+ schneller Versand
+ Edelstahl
+ sehr gute Haptik
+ sieht prima aus
+ hohe Qualität
+ elegant und edel
+ gute Funktion

Würde ich mir wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Krawattennadel, 9. Juni 2013
Die Krawattennadel ist schlicht und elegant und scheint gut verarbeitet zu sein.
Kann Sie bis jetzt nur empfehlen.
Zu dem Preis erhält man sonst nicht solch eine Qualität!

5.0 von 5 Sternen Schlichter Krawattenschmuck, 26. April 2013
Kleiner Preis für schicke ,schlichte solide Nadel. Leider keine Sicherheitskette, aber wenn die mal verloren geht ist es ja kein riesieger Verlust. Schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt!, 8. Februar 2013
Tolles Produkt zu einem günstigen Preis! Für mich eine absolute Kaufempfehlung. Die Qualität ist absolut in Ordnung und auch optisch ist die Klammer ansprechend.

4.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 20. Mai 2013
Ich bin mit der Qualität und dem Material sehr zufrieden. Man kann es zu allen Kravatten tragen. Es ist einfach praktisch.