1.0 von 5 Sternen Hoher Preis, schlechte Qualität, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: HTC Flyer AC adapter mit ExtMicro USB connector (1,67Amp) (Elektronik)
Da das originale mitgelieferte Ladegerät des HTC nach kurzer Zeit einen Kabelbruch direkt an der Verbindungsstelle von Kabel zu Stecker hatte, mussten wir uns nach einem Ersatzladegerät umsehen. Nachdem wir einige (auch deutlich günstigere) Angebot gefunden hatten, fiel die Wahl dann doch auf das Original. Ab zu Amazon...bestellen...schnell geliefert...ausgepackt...eingesteckt...nach ca. 7 Tagen das selbe Bild. Zwar war das Kabel noch nicht gebrochen, aber die Isolation hatte an der selben Stelle wieder einen ca. 1 cm langen Riss. Also das Teil eingepackt und zurückgeschickt. Die kostenlose Austauschlieferung wurde zügig bestätigt - und dann hieß es warten. Mehrfach wurde der Liefertermin nach hinten korrigiert. Das neue Ladekabel ist jetzt schlussendlich auch angekommen. Die Verpackung sah aus wie vom Flohmarkt, aber das Produkt scheint wohl neu zu sein. Ob es eine bessere Qualität hat als die anderen beiden wird sich noch zeigen.

1.0 von 5 Sternen Stimmt!, 13. Mai 2014
M., Lars-Peter (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hatte exakt das gleiche Problem! Trotzdem versuche ich jetzt mit dem Originalteil, dass ich in Zukunft mit Samthandschuhen anfassen werde!