Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. November 2012
Ich habe diese boots für meinen Sohn bestellt.Er trägt sie bereits und ist begeistert.Hat sie angezogen und eine lange wanderung damit gemacht,super bequem.Ob sie im Winter warm genug sind werden wir sehen.
am 23. Oktober 2012
Fühlen sich an wie Gummistiefel, sind sehr gross/breit und unbeguem. Schauen auf den Bildern teilweise toll aus aber lasst euch nicht täuschen. Die Marke Kappa ist für mich gestorben.
am 13. Dezember 2012
Diese Stiefel sind angenehm zu tragen, leicht, wärmen hervorragend und sehen auch noch schick aus. Die solide Verarbeitung führt dazu, dass man sagen kann: Preis-Leistung OK!
am 16. Dezember 2012
Echt schade.

Da erwartet man ein Markenprodukt.

Und bereits beim dritten Tragen löst sich an einem Schuh die Klebenaht.

Nie wieder.