Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 44 EU|Farbe: Blau (navy / white 6710)|Ändern
Preis:49,95 € - 65,00 €

am 6. Oktober 2012
Ich hab diese Schuhe vor 3 Monaten gekauft, anfangs habe ich sie als sehr bequem empfunden und es waren meine Lieblingsschuhe. Mittlerweile haben die Schuhe von unten im Hackenbereich einige Risse, sobald man durch eine Pfütze läuft ist der gesamte Schuh von Innen nass, und das nach nur 3 Monaten bei normalen Gebrauch!! Hinzu kommen noch die Hackenschmerzen, da man quasi auf den Solen läuft.
am 25. April 2012
Also ich hab die Schuhe gestern geliefert bekommen. Sie sehen super aus und sind auf an hieb bequem.
Die Qualität ist auch super, alles sauber verarbeitet und gutes Material.
Fazit -> Kaufempfehlung
am 3. Juni 2012
Der Schuh sitzt in der georderten Größe optimal und fällt weder zu klein noch zu groß aus, wie bei manchen Modellen üblich. Er wirkt solide und sauber verarbeitet und ist für den Preis ein wirkliches Schnäppchen, dessen Kauf ich nicht bereue.

Seine ersten Prüfungskilometer hat er ebenfalls bei einem strapazierenden Waldspaziergang mit dem Hund gut überstanden, so daß ich auf diese Marke sicher wieder einmal zurückgreifen werde.
am 16. März 2015
Nach 3 Monaten ist das Leder neben der Naht eingerissen. Und in diesen 3 Monaten hatte ich die Schuhe vielleicht 8-9 mal an, habe damit nicht Fussball gespielt und bin auch in keinen Regenschauer damit gekommen. Der Schuh sieht noch aus wie neu, ausser halt der Riss im Leder.
am 21. Juni 2012
Wir haben die Schuhe in 2 Farben und ich mußte bereits den einen zurückschicken, weil die Sohle gebrochen war. Am zweiten Schuh ist jetzt nach 2 wöchigem Tragen die Seite eingerissen. Ich würde sie nicht mehr kaufen und lasse mir auch keinen Ersatz mehr schicken.
am 15. Juni 2015
habe die schuhe leider erst 3-4 Monate später dauerhaft getragen nach nicht einmal 1 Woche Dauertragen hatte ich in beiden schuhen ein loch in der in der sohle was ich noch nie bei schuhen von KAPPA Hatte. echt unterirdisch.
am 16. April 2013
Sehr bequemer Tragekomfort, es benötigt kaum Zeit diese Schuhe einzulaufen. Der perfekte Schuh für die Übergangsjahreszeiten. Für den Sommer zu warm und den Winter aufgrund der Sohle ungeeignet. Aber trotzdem zu empfehlen.
am 21. August 2013
von schlechter Qualität -bereits nach kurzer Zeit, obwohl wenig genutzt löst sich das Oberleder telweise auf - schlechtes Presi-Leistungsverhältnis - dieser Kauf war ein Griff ins Klo
am 12. August 2013
Der Schuh ist echt toll, passt meinem Sohn genau ( Gr.45), sieht schick aus ....wurde schnell geliefert. Ist also alles super gelaufen. Kann ich nur weiterempfehlen! Vielen Dank
am 30. April 2012
Ein sehr leichter Schuh für Freizeit und Sport,sieht gut aus,und ist noch aus Leder,und für den Preis,das ist Unglaublich.Er sitzt gut am Fuss,und macht spaß ihn zu Tragen.