5.0 von 5 Sternen Super!
Also ich hab die Schuhe gestern geliefert bekommen. Sie sehen super aus und sind auf an hieb bequem.
Die Qualität ist auch super, alles sauber verarbeitet und gutes Material.
Fazit -> Kaufempfehlung
Veröffentlicht am 25. April 2012 von Yvonne

2.0 von 5 Sternen Schlechter als Gedacht
Veröffentlicht am 6. Oktober 2012 von haZz

2.0 von 5 Sternen Schlechter als Gedacht, 6. Oktober 2012
Ich hab diese Schuhe vor 3 Monaten gekauft, anfangs habe ich sie als sehr bequem empfunden und es waren meine Lieblingsschuhe. Mittlerweile haben die Schuhe von unten im Hackenbereich einige Risse, sobald man durch eine Pfütze läuft ist der gesamte Schuh von Innen nass, und das nach nur 3 Monaten bei normalen Gebrauch!! Hinzu kommen noch die Hackenschmerzen, da man quasi auf den Solen läuft.

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. April 2012
Die Qualität ist auch super, alles sauber verarbeitet und gutes Material.
Fazit -> Kaufempfehlung

2.0 von 5 Sternen Sportschuh - leider nicht sehr haltbar, 21. August 2013
DiDi43 "Segler" (Euskirchen, NRW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
von schlechter Qualität -bereits nach kurzer Zeit, obwohl wenig genutzt löst sich das Oberleder telweise auf - schlechtes Presi-Leistungsverhältnis - dieser Kauf war ein Griff ins Klo

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 12. August 2013
Der Schuh ist echt toll, passt meinem Sohn genau ( Gr.45), sieht schick aus ....wurde schnell geliefert. Ist also alles super gelaufen. Kann ich nur weiterempfehlen! Vielen Dank

4.0 von 5 Sternen Einfach Bequem!, 16. April 2013
Sehr bequemer Tragekomfort, es benötigt kaum Zeit diese Schuhe einzulaufen. Der perfekte Schuh für die Übergangsjahreszeiten. Für den Sommer zu warm und den Winter aufgrund der Sohle ungeeignet. Aber trotzdem zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Cool, 6. Januar 2013
Die Schuhe sind einfach klasse ich trage sie gerne Nice Nice Nice Nice wunderbar immer wieder gerne schöne Schuhe i like

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. Juli 2012
Schuh sieht gut aus und passt perfekt. Nichts zwickt. Der Schuh ist sauber verarbeitet und über das Material kann man auch nicht meckern. Würde ihn wieder kaufen

2.0 von 5 Sternen meiner Meinung nach keine gute Qualität, 21. Juni 2012
Wir haben die Schuhe in 2 Farben und ich mußte bereits den einen zurückschicken, weil die Sohle gebrochen war. Am zweiten Schuh ist jetzt nach 2 wöchigem Tragen die Seite eingerissen. Ich würde sie nicht mehr kaufen und lasse mir auch keinen Ersatz mehr schicken.

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung stimmig, 3. Juni 2012
Der Schuh sitzt in der georderten Größe optimal und fällt weder zu klein noch zu groß aus, wie bei manchen Modellen üblich. Er wirkt solide und sauber verarbeitet und ist für den Preis ein wirkliches Schnäppchen, dessen Kauf ich nicht bereue.

Seine ersten Prüfungskilometer hat er ebenfalls bei einem strapazierenden Waldspaziergang mit dem Hund gut überstanden, so daß ich auf diese Marke sicher wieder einmal zurückgreifen werde.

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Schuh, 30. April 2012
Ein sehr leichter Schuh für Freizeit und Sport,sieht gut aus,und ist noch aus Leder,und für den Preis,das ist Unglaublich.Er sitzt gut am Fuss,und macht spaß ihn zu Tragen.