Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. August 2013
5 Sterne! Die Hütchen sind vernünftig verarbeitet. Sie sind nicht sehr dick und deshalb recht flexibel und brechen nicht wenn man drauf tritt, was bei uns sehr oft vor kommt. Das war uns wichtig da man ja oft so einen billigen Kunstoff bekommt. Gerade in der Preisklasse. Nein der Kunstoff ist super. Die Farben sind hell und klassisch. Die Halterung ist aus stabilem Draht der sehr gut beschichtet ist und nicht abblättert. Die Hütchen haben wir jetzt seit diesem Sommer regelmäßig draußen im Einssatz. Bei Wind & Wetter. Wir sind voll zufrieden.
am 18. Juni 2014
Die Hütchen habe ich für das Handballtraining in der Halle bestellt. Für diesen Zweck sind sie perfekt, da die Hütchen flexibel sind und man auch ohne Probleme drauftreten kann, ohne das sie kaputt gehen. Die Anzahl ist für mich und mein Training völlig ausreichend. Also eine absolute Kaufempfehlung für jeden Hallensport.
Durch die Flexibilität der Hütchen wird die Verletzungsgefahr beim drauftreten minimiert.
Top Hütchen zum top Preis.
am 29. Mai 2012
Sind nicht zu hoch und nicht zu flach, sehr flexibel dadurch können sie nur schwer brechen.
Vier Farben und davon jeweils sechs Stück ist für den Preis einfach Spitze.
Ich verwende die Hütchen für mein Hobby "Rc-CarŽs" und dafür sind die perfekt.
Sind zum absteckern von Strecken usw. Super!!!
am 20. Mai 2013
Stabile Plastikmarkierungshütchen auf einem Ständer, gut verpackt.
Fürs Fußballtraining optimal einsetzbar. Super.
Geben auch ein bisschen nach, wenn jemand versehentlich draufsteigt, da es ein flexibler Kunststoff ist und nicht sofort bricht.
am 24. Juni 2014
1 Punkt nur für rechtzeitige Lieferung. Bekommen habe ich andere Form von Hütchen, zwar oben sind keine diese zig zag förmige Schnitte, die man für unterschiedliche Funktion benutzt. Leider hier kann nicht das Bild von den Hütchen einfügen, die ich bekommen habe. Sehr enttäuscht.
Das einzelne Hütchen hat in sich wenig Stabilität, da das Material sehr weich ist. Dies ist für meinen Anwendungsfall nachteilig. Für andere Anwendungsfälle mag dies aber sogar ein Vorteil sein.
am 29. Juni 2013
Die Hütchen haben jetzt schon mehrere Einsätze hinter sich und halten nach wie vor! Kein Grund für Beschwerden:) Fabren sind gut sichtbar, und trotz des günstigen Preises und der vielen Fußtritte ist noch kein Verschleiß erkennbar!
am 28. April 2014
Ich spiele öfters mit meinen Kumpels Fussball.
Öfters sind die Tore nicht da und die Markierung fehlt daher habe ich mich für den Kauf
entschieden.

Zum Positiven:
- Man erkennt sie sofort auf den Spielfeld!
- Passend zu Fussball"! ( Sehr Farbig ;))
- 4 verschiedene Farben!
- Man kann es super tragen!

Negativ:
- Beim drauftreten könnten sie schon kaputtgehen habe daher immer Sorge da
es nicht stabil aussieht und bestimmt nicht ist.
Aber so sind genug vorhanden falls mal einer kaputt geht und für den Preis akzeptabel!

ps: Akzeptabel: für die kleinen!

Bei den größen würde ich abraten!
am 1. Februar 2014
Diese Hütchen sind wirklich sehr gut für das Training geeignet und sind auch sehr hilfreich! Man erkennt sie auch sehr gut in der Dunkelheit! Und sie gehen nicht so schnell kaputt! Meine Mannschaft ist damit sehr zufrieden!
am 14. April 2014
Die Hütchen erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Habe sie in einem Sprint-Training einsetzen können, wobei auch relativ starker wird keines der Hütchen, durch ihre Form, wegwehen konnte. Bleiben stabil, auch wenn man mal drauftritt oder sie in der Tasche etwas geknautscht werden.

5 Sterne von mir!