5.0 von 5 Sternen absolut zufrieden!
Die größenangabe hat perfekt gepasst, die Qualität entspricht absolut meinen Vorstellungen, stylischer hoody, eine Marke die sich lohnt!! immer wieder!!
Vor 9 Monaten von herbert veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hoodie
Ich habe heute die Bestellung des Etnies Herren Sweatshirt Classic P/o Fleece, black, S, 4130002054 erhalten.
Veröffentlicht am 21. Januar 2012 von Felix M.

5.0 von 5 Sternen absolut zufrieden!, 6. November 2013

3.0 von 5 Sternen Hoodie, 21. Januar 2012
Die gewählte Farbe war schwarz. Erhalten habe ich einen Hoodie mit schwarzem Ärmel, schwarzer Kapuze und einem schwarzem Bund. Der Rest des Hoodies, also der Bauchbereich sowie der Rücken ist aus grauem Stoff. Das entspricht nicht dem im Internet angegebenen Bild sowie der gewählten Bestellungsfarbe.
Ich werde diesen Artikel wider zurückschicken und auf einen komplett schwarzen Hoodie hoffen.

Pro:
- Sehr gut verarbeiteter Hoodie
- Angenehmer Stoff
- Gute Passform
- Schneller Versandt

Contra:
- Falsche Farbe geliefert

Daher insgesammt 3 Sterne.
MfG Felix M.