wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 21. Januar 2012
Ich habe heute die Bestellung des Etnies Herren Sweatshirt Classic P/o Fleece, black, S, 4130002054 erhalten.
Die gewählte Farbe war schwarz. Erhalten habe ich einen Hoodie mit schwarzem Ärmel, schwarzer Kapuze und einem schwarzem Bund. Der Rest des Hoodies, also der Bauchbereich sowie der Rücken ist aus grauem Stoff. Das entspricht nicht dem im Internet angegebenen Bild sowie der gewählten Bestellungsfarbe.
Ich werde diesen Artikel wider zurückschicken und auf einen komplett schwarzen Hoodie hoffen.

Pro:
- Sehr gut verarbeiteter Hoodie
- Angenehmer Stoff
- Gute Passform
- Schneller Versandt

Contra:
- Falsche Farbe geliefert

Daher insgesammt 3 Sterne.
MfG Felix M.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. November 2013
Die größenangabe hat perfekt gepasst, die Qualität entspricht absolut meinen Vorstellungen, stylischer hoody, eine Marke die sich lohnt!! immer wieder!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden