Vor 1 Monat von A.H. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nach einem Jahr Gebrauch kaputt
Die Schuhe habe ich meinem Sohn gekauft, da er ab und zu in sener Freizeit draussen Fussball spielt. nach ca. 1 Jahr und ca. 30 Spiele war hat sich die Sohle vorne teilweise gelöst. Amazon hat sich kulant gezeigt und die Schuhe zurückgenommen.

Vor 3 Monaten von Angelika1201 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super bequemer Fußballschuh - aber 1/2 Nummer größer bestellen!, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unser Sohn - Fußballer - ist begeistert von den Schuhen. Wir hatten Größe 38 und 38,5 bestellt. Eigentlich hat er 38, aber Puma fällt mitunter etwas kleiner aus, 38,5 passt aber prima. Normalerweise kaufen wir Schuhe immer direkt in einem Geschäft vor Ort, aber leider gab es dort z.Zt. keine Fußballschuhe mit Nocken. Die Rücksendung des zu kleinen Paares lief reibungslos.
Empfehlung: kaufen, ist bequem und sieht super aus

4.0 von 5 Sternen guter Schuh, 13. Januar 2014
Habe den Schuh für meinen 8jährigen Sohn gekauft. Leider fällt er in der Größe zu klein aus, sodass ich ihn umtauschen musste. Das hat allerdings problemlos geklappt. Habe den gleichen Schuh ein Jahr später nochmal gekauft nur eine Nummer größer. Sehr gut

3.0 von 5 Sternen nach einem Jahr Gebrauch kaputt, 10. Januar 2014

Mein Sohn fand die Schuhe optisch cool, aber ich habe gesehen, dass der kleiner Zeh öfters mal rot und geschwollen nach dem Tragen war. Mein Fazit- nur für schmale Füsse geeignet. Viellecht für Indoor- Gebrauch besser geeignet und hält länger ?

5.0 von 5 Sternen Prima, 1. Oktober 2013
Christine Koch "Daisy" (Rheinhessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe sind prima für die kleinen Fußballhelden und sind soweit auch gut gepolstert das auch mal ein harter Tritt nichts kaputt macht... :)
Wir sind sehr zufrieden. Lieferung auch problemlos. Danke.

4.0 von 5 Sternen Puma Esito Finale TT Jr 102017, Unisex - Kindes, Sportschuhe -Fußball, 29. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Schuh,sieht gut aus, bequem, nur fällt er sehr klein aus... also mind. eine Größe größer bestellen, vielleicht sogar zwei...

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Turnschuh!, 27. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Puma Turnschuh ist sehr bequem zu tragen, ich schwitze überhaupt nicht drinnen und er sieht auch sehr ansprechend aus!

4.0 von 5 Sternen Hundesport, 10. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich benutze diese Schuhe für Agility.
Ich finde sie sehr gut da man bei nassen Bodenverhältnissen nicht rutscht wie mit normale Fußballschuhen.
Der Vorteil an diesen Schuhen und der Grund warum ich sie gekauft hab ist, dass man auch bei sehr trockenen Bodenverhältnissen nicht rutsch, welches bei normalen Fußballschuhen schon der Fall ist und dass die kleineren, weicheren Stoppeln nicht so gefährlich für die Hunde sind falls es pasiert, dass man ihnen auf die Pfote steigt.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 18. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Puma Esito Finale TT Jr 102017 Unisex - Kinder Sportschuhe - Fußball (Schuhe)
Habe diesen Sportschuh für meinen Neffen bestellt.
Er hat sich riesig gefreut. Sitzt einwandfrei und sieht klasse aus. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen

5.0 von 5 Sternen alles TOP!, 10. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wow! ich bin begeistert. der Turnschuh ist original Puma und sieht einfach spitze aus und das alles für so wenig geld. ich bin sprachlos.
Des weiteren war der Artikel innerhalb 2 Tage da.

Daumen hoch!

4.0 von 5 Sternen Schöner Sportschuh, 25. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Toller Schuh, aber fällt sehr schmal und klein aus. Musste ihn zurückgeben. Kann nicht sagen ob er bei 2 Nummern größer nicht auch zu schmal ist. Problemlose Rücksendung.

ARRAY(0x9c6a60cc)