4.0 von 5 Sternen Schöner Sportschuh
Toller Schuh, aber fällt sehr schmal und klein aus. Musste ihn zurückgeben. Kann nicht sagen ob er bei 2 Nummern größer nicht auch zu schmal ist. Problemlose Rücksendung.
Vor 22 Monaten von f_fritz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nach einem Jahr Gebrauch kaputt
Die Schuhe habe ich meinem Sohn gekauft, da er ab und zu in sener Freizeit draussen Fussball spielt. nach ca. 1 Jahr und ca. 30 Spiele war hat sich die Sohle vorne teilweise gelöst. Amazon hat sich kulant gezeigt und die Schuhe zurückgenommen.

Vor 9 Monaten von Angelika1201 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nach einem Jahr Gebrauch kaputt, 10. Januar 2014

Mein Sohn fand die Schuhe optisch cool, aber ich habe gesehen, dass der kleiner Zeh öfters mal rot und geschwollen nach dem Tragen war. Mein Fazit- nur für schmale Füsse geeignet. Viellecht für Indoor- Gebrauch besser geeignet und hält länger ?

4.0 von 5 Sternen Schöner Sportschuh, 25. Dezember 2012

4.0 von 5 Sternen Puma Esito Finale TT Jr 102017, Unisex - Kindes, Sportschuhe -Fußball, 29. August 2013
Super Schuh,sieht gut aus, bequem, nur fällt er sehr klein aus... also mind. eine Größe größer bestellen, vielleicht sogar zwei...

5.0 von 5 Sternen super bequemer Fußballschuh - aber 1/2 Nummer größer bestellen!, 4. März 2014
Unser Sohn - Fußballer - ist begeistert von den Schuhen. Wir hatten Größe 38 und 38,5 bestellt. Eigentlich hat er 38, aber Puma fällt mitunter etwas kleiner aus, 38,5 passt aber prima. Normalerweise kaufen wir Schuhe immer direkt in einem Geschäft vor Ort, aber leider gab es dort z.Zt. keine Fußballschuhe mit Nocken. Die Rücksendung des zu kleinen Paares lief reibungslos.
Empfehlung: kaufen, ist bequem und sieht super aus

4.0 von 5 Sternen guter Schuh, 13. Januar 2014
Habe den Schuh für meinen 8jährigen Sohn gekauft. Leider fällt er in der Größe zu klein aus, sodass ich ihn umtauschen musste. Das hat allerdings problemlos geklappt. Habe den gleichen Schuh ein Jahr später nochmal gekauft nur eine Nummer größer. Sehr gut

5.0 von 5 Sternen Puma Esito Finale TT Jr 102017 Unisex, 9. November 2012
Kindersportschuhe - Fußball.

Super Schuhe zum Superpreis, ich bin sehr zufrieden. Tolles Aussehen, gute Verarbeitung, perfektes verhältnis zwischen Preis und Qualität, schnelle Kaufabwicklung.
Mein Nefe wird sich sicher freuen.

5.0 von 5 Sternen Super Preis! Super Schuh! Super schnell!!!!, 11. November 2011
M. Harms (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wenn man einen guten Fussballschuh sucht, ist man hier hervorragend bedient! Wir haben diesen PUMA Schuh für unseren Sohn (9Jahre) bestellt. Er ist begeistert. Er hat natürlich schon einige vorher gehabt. Also denke ich das seine Meinung schon relevant ist. Die Paßform ist einfach ideal. Also empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen wunderbarer schuh, 2. Juli 2011
Das Preisleistungsverhältnis ist super, der Schuh ist sehr Gelenkschonend, weich und es lässt sich sehr gut damit spielen. Habe ihn im Dauereinsatz, dem er bis jetzt standhält.
Daher sehr zu empfehlen!1

1.0 von 5 Sternen Extremer Gestank, 21. August 2011
Ich benutzte diesen Fußballschuh Puma Esito in gelber Farbe mit der Größe 42 nur 2x in der Woche als Trainer einer Kindergruppe.

Schon nach wenigen Wochen Benutzung konnte ich den Schuh wegwerfen. Grund: Unerträglicher Gestank des Materials. So schlimm, dass ich sogar nach gründlichem Abseifen meiner Füße noch den Gestank leicht am Fuß hatte.
Ich habe den Puma schön gewaschen, doch nach zwei Mal anziehen war der Gestank wieder da.

Deshalb bin ich zurück zu meinen alten Adidas-Schuhen ("Kaiser 5"). Diese habe ich seit Jahren - leider mit stark abgelaufenen Sohlen. Aber sie riechen völlig normal, keinerlei unnormale Ausdünstungen. Der Puma ist einfach zu billig, deshalb mit zu billigen Materialien verarbeitet, die eben Gestank verbreiten. So sind praktisch alle Billigschuhe (kenne ich von Jugendlichen aus meiner Umgebung). Mein Fehler war, auf den Namen "Puma" zu vertrauen und für die zwei Mal Training die Woche - ich spiele nicht mehr selbst - keine Lust auf den Kauf hochwertiger Schuhe gehabt zu haben. Jetzt aber zeigt sich die Wahrheit des Spruches: Wer billig kauft, kauft zwei Mal. Das wird mir eine Lehre sein.

In den nächsten Tagen werde ich mir den Kaiser 5 kaufen und den Puma wegwerfen. Verschenken kann man solche Schuhe nicht.

2.0 von 5 Sternen Schuhe für schmale Füße, 9. August 2011
Nur kurz: Wir mussten den Schuh zurück schicken, da er meinem Sohn einfach zu eng war. Also der Tipp für alle Mamis: Für breite Füße sind andere Schuhe besser geeignet (Adidas passte besser!).
Ansonsten wirklich schöner Schuh zum guten Preis...