5.0 von 5 Sternen Tolle Fußballschuhe für Plattfüße, 5. September 2013
Ich habe mich extra für diese Fußballschuhe entschieden, da sie preislich in einem akzeptablen Level sind und dazu auch gute Renzensionen für die Schuhe sprechen.

Wichtig ist hierbei zu erwähnen, dass ich persönliche breite Füße habe. Daher ist das Spielen mit den handelsüblichen Fußballschuhen schon öfter eine schmerzvolle Sache. Blasen etc. sind dann quasi vorprogrammiert. Diese Schuhe wurden wohl etwas breiter gestaltet und sind daher perfekt für mich. Ich hatte nicht einmal Blasen am Fuß beim Spielen mit diesen Schuhen!!!

Die Ballkontrolle ist ganz ok und die Sohle hält zumindest auf dem Kunstrasen, was sie verspricht. Kein Wegrutschen und andere Instabilitäten. Für Profis sind diese Fußballschuhe dann aber wohl vielleicht doch nicht gedacht, da (vielleicht auch bedingt durch die Breite) die Präzision ein wenig verloren geht. Dennoch sind sie für jeden Freizeitkicker absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super Schuh für Kunstrasen, 22. Februar 2013
Ist der beste Schuh den ich bisher für Kunstrasen und Hartplätze hatte. Durch die kleine sehr flexiblen Noppen hat man genug halt aber auch nicht zu viel das man Bänderverletzungen bekommt. Außerdem sind die Nocken trotz das sie so flexibel sind abnutzungsresistent

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungs Verhältnis, 2. Januar 2014
Was gibts zu sagen, die Schuhe finde ich sehr gut, ich kann Prima in ihnen laufen und sie halten im Gegensatz zu anderen, was wohl an der nicht nur geklbten Sohle liegt, einzig ein weing mehr Gewicht zu anderen Schuhen ist vorhanden, bin bisher damit sehr zufrieden und würde mir sie wieder holen.

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragender Schuh, 21. Dezember 2012
Super bequemer Schuh bei breitem Fuss und hohem Spann.
Egal ob als Fussballschuh oder zum täglichen Gebrauch empfehlenswert.
Preisleistungsverhältnis i.O.

5.0 von 5 Sternen PUMA, was braucht man mehr., 7. Mai 2011
Einfach ein geniales Schuh für alle Freizeitfußballer. Der Fuß liegt sehr gut und bequem drin. Die breite Sohle vermindert das Umknick-Risiko. Und Tore lässt sich damit auch noch erzielen.

4.0 von 5 Sternen guter Fussballschuh, 10. Dezember 2012
Ott Dirk "fussballer" (Waschleithe) - Alle meine Rezensionen ansehen
hat guten Griff, leichter Schuh, Schuhform könnte besser sein,
gute Passform, Lederausführung, kein Kunststoff, viele kleine Noppen sorgen für guten Halt

5.0 von 5 Sternen Super Qualität bei klasse Preis, 4. Dezember 2012
Habe den Schuh zur Auswahl in Größe 44 und 44,5 bestellt. Meine Schuhgröße ist 44. Der Schuh passte auf Anhieb in 44 mit dicken Socken. Das Außenmaterial ist echtes Leder, was mir sehr wichtig ist. Den Schuh einfach gut pflegen und ein langer Halt ist garantiert. Der Pumaschuh ist besonders geeignet für Menschen mit breitem Vorfuß, da er anders als Nike und Adidas mehr Breite bietet.