5.0 von 5 Sternen Für den Garten zum "Runterschlumpern" reicht es
Veröffentlicht am 14. Mai 2012 von Stefan 87

3.0 von 5 Sternen in Ordnung
Der Artikel wirkt recht gut verarbeitet und nach ca. 20 mal Tragen immer noch top in Schuss. Allerdings finde ich persönlich, dass ich mit anderen Schuhen (z.B. PowerCat von PUMA) besser zurecht komme.
Ich werde mir den Schuh nicht mehr kaufen, allerdings nicht wegen der Qualität oder des Preis, welche ich gut finde, sondern nur aufgrund persönlicher...
Vor 22 Monaten von Student veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für den Garten zum "Runterschlumpern" reicht es, 14. Mai 2012
Ich benutze die Schuhe auf Rasen- sowie Kunstrasenplätzen und kann nach etlichen Trainingseinheiten noch keine Verschleißerscheinungen feststellen. Der Tragekomfort ist meiner Meinung nach sehr gut, denn dieser Schuh ist ein wenig breiter als die Produkte von Adidas oder Nike. Die in ihrer Form klassischen Nocken bieten auch bei feuchten bis nassen Untergrund guten Halt. Durch die "altmodischen" Schnitt kann man auch ohne Angst in Pressschläge gehen. Zusammenfassend kann ich diesen Fussballschuh durchaus empfehlen. Er ist eine gute und günstige Alternative zum neumodischen bunten "Stoffschuh". Jedem, der den klassischen "Töppen" bevorzugt, sei dieses Produkt ans Herz gelegt.

5.0 von 5 Sternen ok, 10. Juli 2014
passen wie angegossen alles zu unserer zufriedenheit. immer wieder gerne. er hat sehr viel spass damit. sollten nochmal welche gebraucht werden kommen wir zurück auf euch

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, guter Tragekomfort, 24. April 2014
An sich ein gutes Modell, jedoch löst sich nach einmaligem Gebrauch schon vorne das Leder von der Sohle, das darf so nicht sein.

5.0 von 5 Sternen Puma Esito Classic FG, 23. Januar 2014
super toller fussball schuh!!! passt sich sehr gut denn fuß an! super schneller versand,hab denn artikel inerhalb von 2 tagen bekommen. sehr großes lob an denn versand!!!!
alles in allen,diesen fussball schuh kann ich nur sehr empfehlen!!!

2.0 von 5 Sternen nur für wiesenkicker, 28. November 2013
für den preis kann man sicher nicht viel erwarten, aber diese schuhe sind wirklich nur für den gelegentlichen freizeitkick geeignet. ich finde sie ziemlich unbequem, was sich mit den richtigen socken jedoch ausgleichen lässt. die runde und irgendwie "klumpig" wirkende schuhspitze lässt nicht viel präzision zu und begünstigt eher den guten alten "rumpelfußball".
das blödeste ist aber: obwohl mir die schuhe passen, habe ich mir mehrfach blasen darin gelaufen. entweder spricht das für meine laufleistung oder aber gegen den schuh. ;)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kauf, 9. September 2013
Lieferung: Sehr schnell (innerhalb von 48 Stunden)
Schuh: Ein "normaler" Fußballschuh (schwarz und Leder) ... sonst gibt es ja nur noch bunte Kunststoffschuhe. Leder sieht gut und weich aus, die Verarbeitung sieht sehr ordentlich. Schuh lässt sich angenehm tragen.
Preis: Super.
Fazit: Schöner Fußballschuh zum super Preis

4.0 von 5 Sternen Schuh passt, 2. September 2013
Schuh passt sehr gut und ist bequem beim laufen. Der selbe Schuh vor einem Jahr gekauft war sehr schnell eingerissen an der Seite

4.0 von 5 Sternen Optisch wie von der Bequemlichkeit TOP!, 31. August 2013
Zu Beginn erst mal:
Ich habe Schuhgröße 49 und einen etwas breiteren Fuß als gewöhnlich, was das Schuhe finden für mich stark einschränkt.
Ich hatte eigentlich vor mir ein Modell der neuen Serien mit Neonfarben zu holen. Jedoch sind diese Schuhe von der größe schlecht geschnitten.
Dieser Schuh passt sehr gut und lässt dem Fuß Platz zum atmen. Die vorhandenen Schnürsenkel sind ein wenig sehr kurz und haben eine sehr kommische Struktut (Sie sind sehr fest,was das richtige feste zuschnüren erschwert).

Ich kann den Schuh nur weiterempfehlen:
* Stabil
* klassisches Design sieht trotzdem frisch aus
* passt wie beschrieben

5.0 von 5 Sternen Guter Kickschlappen, 2. Juni 2013
gut verarbeiteter Kickschlappen der in der Größe auch passt.
Mal schauen wie lange er denn hält. (meisten ein Jahr etwa)
In meiner großen Größe passen nicht so viele Kickschuhe, viele sind zu schmal und fallen auch so kleiner aus.
Hier kommen dann nur nike, Puma oder uhlsport in frage.

2.0 von 5 Sternen Naja..., 8. Oktober 2012
Nach nicht mal einem halben Jahr begann die Sohle sich vom Rest des Schuhs zu lösen.
Üblicher Schrott der nicht lange halten soll. Egal ob man Schuhe für 30 oder 100€ kauft, nach kurzer Zeit fallen diese auseinander!