weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Samsung AddWash Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 44 EU (9.5 Herren UK)|Farbe: Schwarz (black-white 01)|Ändern
Preis:56,88 €+ 2,99 € Versandkosten

am 14. Mai 2012
Ich benutze die Schuhe auf Rasen- sowie Kunstrasenplätzen und kann nach etlichen Trainingseinheiten noch keine Verschleißerscheinungen feststellen. Der Tragekomfort ist meiner Meinung nach sehr gut, denn dieser Schuh ist ein wenig breiter als die Produkte von Adidas oder Nike. Die in ihrer Form klassischen Nocken bieten auch bei feuchten bis nassen Untergrund guten Halt. Durch die "altmodischen" Schnitt kann man auch ohne Angst in Pressschläge gehen. Zusammenfassend kann ich diesen Fussballschuh durchaus empfehlen. Er ist eine gute und günstige Alternative zum neumodischen bunten "Stoffschuh". Jedem, der den klassischen "Töppen" bevorzugt, sei dieses Produkt ans Herz gelegt.
am 31. August 2013
Zu Beginn erst mal:
Ich habe Schuhgröße 49 und einen etwas breiteren Fuß als gewöhnlich, was das Schuhe finden für mich stark einschränkt.
Ich hatte eigentlich vor mir ein Modell der neuen Serien mit Neonfarben zu holen. Jedoch sind diese Schuhe von der größe schlecht geschnitten.
Dieser Schuh passt sehr gut und lässt dem Fuß Platz zum atmen. Die vorhandenen Schnürsenkel sind ein wenig sehr kurz und haben eine sehr kommische Struktut (Sie sind sehr fest,was das richtige feste zuschnüren erschwert).

Ich kann den Schuh nur weiterempfehlen:
* Stabil
* klassisches Design sieht trotzdem frisch aus
* passt wie beschrieben
am 3. Oktober 2012
Der Artikel wirkt recht gut verarbeitet und nach ca. 20 mal Tragen immer noch top in Schuss. Allerdings finde ich persönlich, dass ich mit anderen Schuhen (z.B. PowerCat von PUMA) besser zurecht komme.
Ich werde mir den Schuh nicht mehr kaufen, allerdings nicht wegen der Qualität oder des Preis, welche ich gut finde, sondern nur aufgrund persönlicher Präferenzen. Man kann diesen Schuh also getrost mal ausprobieren.
am 9. September 2013
Lieferung: Sehr schnell (innerhalb von 48 Stunden)
Schuh: Ein "normaler" Fußballschuh (schwarz und Leder) ... sonst gibt es ja nur noch bunte Kunststoffschuhe. Leder sieht gut und weich aus, die Verarbeitung sieht sehr ordentlich. Schuh lässt sich angenehm tragen.
Preis: Super.
Fazit: Schöner Fußballschuh zum super Preis
am 2. Juni 2013
gut verarbeiteter Kickschlappen der in der Größe auch passt.
Mal schauen wie lange er denn hält. (meisten ein Jahr etwa)
In meiner großen Größe passen nicht so viele Kickschuhe, viele sind zu schmal und fallen auch so kleiner aus.
Hier kommen dann nur nike, Puma oder uhlsport in frage.
am 31. Oktober 2014
Meine Schuhgröße ist 46. Sonst sind die Schuhe dieser Größe sehr bequem, eher etwas zu groß. Dieser jedoch ist zu kurz, so dass die Zehen nach 10 Minuten sehr weh tun!
Leider habe ich die Schuhe schon draußen getragen, so dass ein Umtausch wohl nicht mehr möglich ist. Schade.
am 6. Mai 2015
Für meine Ansprüche (2 wöchentlich) vollkommen ausreichend. Über den Verschleiß kann ich noch nichts berichten.
Passform sehr gut, da Puma etwas breiter Zuschneidet als Adidas od. Nike.
Und lasst euch gesagt sein: Leistung bringt der Spieler, nicht der Schuh ;-)
am 23. Januar 2014
super toller fussball schuh!!! passt sich sehr gut denn fuß an! super schneller versand,hab denn artikel inerhalb von 2 tagen bekommen. sehr großes lob an denn versand!!!!
alles in allen,diesen fussball schuh kann ich nur sehr empfehlen!!!
am 8. Oktober 2012
Nach nicht mal einem halben Jahr begann die Sohle sich vom Rest des Schuhs zu lösen.
Üblicher Schrott der nicht lange halten soll. Egal ob man Schuhe für 30 oder 100€ kauft, nach kurzer Zeit fallen diese auseinander!
am 11. November 2011
Der Artikel ist ordentlich verarbeitet und hat gute Qualität.
Preis Leistung sind im Einklang.
Versand war schnell.
Verpackung war auch in einem Topp Zustand.
Gerne wieder.

1 beantwortete Frage anzeigen