5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, passt wie angegossen, aber..
Ich möchte eine kleine Rezension zu dem Blackberry Playbook Halter abgeben.
Ich habe es mir geholt, damit mein PB endlich mir entgegen lächeln kann und nicht immer nur flach auf dem Schreibtisch liegt.

Positive Merkmale:
+ steht sehr gut auf dem Arbeitsplatz und hat schon ein größeres Eigengewicht
+ sehr gute...
Veröffentlicht am 11. Januar 2012 von Nimajneb

3.0 von 5 Sternen Blackberry Playbook Schnellladestation 12V
Lieferung bei okluge leider über PostModern - was ein Graus ist! Lieber ein paar mehr Cent investieren und mit DHL versenden... Schade!

Die Schnelladestation an sich ist wunderbar. Das Laden geht gefühlt wesentlich schneller. Winziges Teil mit RIESIGEM KABEL.
Eine Anschlussmöglichkeit für Hdmi oder USB wäre noch wünschenswert...
Vor 22 Monaten von Philas veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 6 7 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Lader, 14. Juli 2013
Armin Geyer (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: BlackBerry Playbook Schnellladestation 12V, 2A für EU Version (Zubehör)
Dieser Lader ist wirklich gut, schön standfest, schnelle Ladung und die USB-Buchse wird geschont! Bei dem Preis braucht man nicht zu überlegen.

5.0 von 5 Sternen superteil, 6. Juli 2013
genau wie ich es mir vorgestellt habe. nix wackelt nix rutscht hat einen sehr guten stand. nur die Strom Leitung könnte dünner sein.

5.0 von 5 Sternen Docking Station Playbook, 17. Juni 2013
Die Dockingstation macht, was sie soll. Das Laden geht recht schnell. Die Station sieht auch ganz gut aus. I like it.

5.0 von 5 Sternen A great gadget, 4. Juni 2013
Very necessary accessories for owners of Blackberry tablets. The tablet is stable, fast charging, easy to remove. There is some problem in charging in the case. To have to take it off.

4.0 von 5 Sternen gutes Qualtätsprodukt, 27. Mai 2013
Top ! Empfehlenswertes Qualitätsprodukt von Blackberry & sehr praktisch und ausserdem schnellere Aufladung des Blackberry Playbooks. Während des Aufladens kann man ausserdem das Playbook benutzen

3.0 von 5 Sternen Wollte die BB Schnellladestation bestellen aber ......, 26. Mai 2013
die Ladestation ist das Original für meinen BB Playbook. Es gibt noch einen chinesischen Nachbau mit ergänzenden Funktionen ( auch bei Amazon unter Playbook.) Einzig hat mich das dicke Netzkabel mit Europastecker vom Kauf abgehalten. Wem das nicht stört, sicherlich o.k.

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Teil!, 28. Februar 2013
Ich habe mir die Schnellladestation genauso vorgestellt. Das Playbook hat einen guten halt - ich kann es ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Ladestation, 24. Februar 2013
Funktioniert sehr gut, aber es wäre schön wenn während des Ladens auch die USB-Anschlüsse verfügbar wären...
Die sind nämlich durch die Dokingstation blockiert, schade...

4.0 von 5 Sternen the original, what else..., 26. Juli 2012
Good, quick charger. No fidgetting with cords, just put the playbook on the stand et voilá. Couple of hours will take you up to 100% again. Like it!

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil..., 5. Juni 2012
Sieht einfach viel besser aus, wenn das Playbook in diesem edlen Dock steht.
Außerdem finde ich es schonender für das Playbook, als es irgendwo herumliegen zu lassen, zum laden.

‹ Zurück | 14 5 6 7 | Weiter ›