4.0 von 5 Sternen Leicht zu lesende Kriminalgeschichte
Die Geschichte spielt im Modebereich. Ein junger Mann fängt als Buchhalter im Büro eines bekannten Modeimperiums an zu arbeiten. Schon nach kurzer Zeit wird der Besitzer ermordet. Da der junge Mann sich in die Nichte verliebt hatte, die unter Verdacht steht, versucht er selbst herauszubekommen, wer der Mörder sein könnte.
DIe Geschichte ist leicht...
Vor 20 Monaten von Kerstin Kristason veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Spannender Krimi
Für Italienischlernende eine abwechslungsreiche Lektüre über die Intrigen in der Modewelt. Hat mir sehr gefallen und zudem habe ich noch meinen Wortschatz erweitert.
Vor 22 Monaten von Pepi Steg veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Leicht zu lesende Kriminalgeschichte, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Italienischer Easy Reader: Omicidio alla moda (Italian Edition) (Kindle Edition)
DIe Geschichte ist leicht zu lesen und stellt keine großen Anforderungen an mich bezüglich der Vokabeln. Sie ist ganz nett und unterhaltsam geschrieben, ohne dass man natürlich allzu realistisch von den Vorkommnissen sein dürfte.

3.0 von 5 Sternen Spannender Krimi, 17. November 2012

4.0 von 5 Sternen unterhaltsam, 11. Februar 2014
nette Geschichte, eine gewisse Spannung ist vorhanden, gut für die Wortschatzerweiterung, allerdings fehlte bei mir mal ein Absatz eines zusätzlichen Artikels