weddingedit Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 15. Januar 2013
Es ist eine wunderschöne tasche, aber bei der naht stimmt irgendetwas nicht.. Wenn man die tasche tragen möchte zieht sich die ganze tasche zusammen und sieht dann leider nicht mehr so schön aus deswegen nur 2 sterne
am 7. Januar 2013
Brauche immer viel Stauraum (typisch Frau?) und die Tasche bietet genügend latz für all meinen Krimskrams, sogar ein kleiner Ordner würde reinpassen. Gut verarbeitet, mal sehen, wie lange sie hält.
am 19. Februar 2013
Die Tasche ist sehr schön, gut verarbeitet und praktisch von der Grösse her. Auch eine A4 Zeitschrift oder ein Buche kann neben Handy, Tablett PC und Sonstigem gut mitgenommen werden. Alles findet seinen Platz. Achtung: kein Schulterriemen vorhanden.

Versand
Den Versand konnte ich nur als "Express" anwählen - eine andere Option gab es nicht. Dies hat alleine € 20 gekostet. Da ich aber (wie wahrscheinlich die meisten) tagsüber am arbeiten bin und deshalb das Paket nicht entgegennehmen konnte, hat es nochmals einen Tag länger gedauert mit der Lieferung. Ich habe mir die Tasche schlussendlich an die Geschäftsadresse liefern lassen - generelle Empfehlung
am 5. März 2013
Die Tasche an sich ist total schön, gut verarbeitet und Platz für alles was man braucht, optisch also echt ein Blickfang. Leider empfand ich die Bügel als zu klein, man kann diese Tasche tatsächlich nur am Handgelenk oder in der Ellenbeuge tragen, was ich nicht mag. Deswegen habe ich sie zurück geschickt.
am 13. Januar 2013
Genau so eine Tasche habe ich gesucht! Sieht sehr wertig aus, man sieht meiner Meinung nach nicht, dass es sich beim Material nicht um echtes Leder handelt und sie riecht auch nicht künstlich oder ähnliches. Sie hat eine sehr schöne Größe, mit reichlich Platz- also perfekt für den alltäglichen Gebrauch!
am 14. März 2013
Ich liebe diese Tasche und trage Sie fast jeden zur Arbeit. Sie ist noch gerade groß genug dass ich einiges an Unterlagen und Büchern mitnehmen kann.
am 23. Dezember 2012
Bietet super viel Platz, Preis-Leistungsverhältnis gut, sieht sehr schön aus, werde diese vlt noch in blau bestellen, da sie zu jedem Anlass passt
am 4. Januar 2013
Die Tasche entspricht genau meinen Vorstellungen.Sie sieht super aus und hat die perfekte Größe. Für den Preis absolut super! Einfach perfekt.
am 20. Februar 2013
Die buffalo bag gefällt mir sehr und sie sieht auch gut aus und sie hat was an sich,
danke sehr.