Fashion Sale b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. April 2014
Bin Sehr zufrieden mit der Aussenleuchte, gute qualität. Leuchtet hell und lässt sich leicht an die wand anbringen. Ich Kann sie auf jedenfall empfehlen. Lässt sich auch sehr leicht einstellen die lichtempfindlichkeit also ab wann Sie Abends angehen soll und die leuchtdauer auch. Der sensorwinkel ist auch Sehr gut so das Sie Immer rechtzeitig angeht. Also Alles bestens.
am 15. Mai 2014
Die Lampe ist gut, für den Preis. Leider lässt sich die Empfindlichkeit für die Leuchtdauer etwas schwierig einstellen aber mit etwas geduld funktioniert es dann! Ich würde sie wieder kaufen! Und danke an den Lieferanten für die schnelle und unbürokratische Ersatzlieferung der ersten, defekten Lampe!
am 8. Juni 2016
Lampe soweit ok...
Der Bewegungsmelder ist für den Preis der Lampe nicht ok. Montage Höhe 2,5m und funktioniert nicht. Des weiteren ist der Halter für die Lampe aus Kunststoff sowie völlig falsch vorgegebene Befestigungslöcher sowie Kabelführung.
Habe die Löcher selbst nachgebort und verwende einen separaten Bewegungsmelder
am 18. November 2013
Die Lampe (habe 2 erworben) ist qualitativ einwandfrei und sieht sehr hübsch aus.
Der Bewegungsmelder ist OK.
Für diesen Preis würde ich diese wieder kaufen.
am 8. Oktober 2014
Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Die Lampe ist wertig verarbeitet und die Montage ist kinderleicht. Sieht an der Hauswand echt toll aus.
am 9. September 2014
Bewegungsmelder nach wenigen Jahren im Eimer.
Außerdem setzt das Ding Rost an, obwohl es unter einem Dach montiert ist.
Ich muss die Leuchte jetzt ersetzen, von "günstig" würde ich daher nicht reden.
am 17. November 2015
Diese Wandleuchte von LeuchtenDirekt hat mir vom Design her sehr gut gefallen, außerdem gibt es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sie kann weiterempfohlen werden.
am 6. Februar 2016
Habe jetzt schon zweimal schon diese Lampe bestellt zweimal die Lampe mit geradem Rohr und weißem Bewegungsmelder bekommen,wohl Artikel -Nummern-Salat
am 13. Januar 2016
Lampe in Ordnung aber der Bewegungsmeldern schaltet nicht im 180 Grad Bereich kann deshalb keine positive Bewertung für die Lampe abgeben

1 beantwortete Frage anzeigen