4.0 von 5 Sternen klein schnell schick
Vor 21 Monaten von giga_dance veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen zurückgegeben
ich war sehr sehr unzufrieden mit dem Gerät, wobei ich zum ersten mal einen Herd mit Ceranfeld hatte und mir nicht 100% klar ist, ob das Gerät defekt war.
ich habe im Internet recherchiert, dass es normal ist, dass ceranfelder ausgehen ( nicht mehr rot glühen) um die Hitze zu halten.
aber bei dem Herd passierte das schon nach 2 sekunden...
Vor 9 Monaten von ChDi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen klein schnell schick, 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: AEG COMPETENCE 20045 VA-wn Herd-Kochfeld-Kombination / A / Kochfeld: Ceran / Herdfarbe: Weiß / Zubehörschublade / Restwärmeanzeige (Misc.)
Der Herd hält was ich mir versprochen habe: Er wird sehr schnell heiß, ist leichter zu putzen, das Backrohr schließt gut und wird außen an der Tür nicht zu heiß, er scheint sein Geld Wert zu sein und passt genau in die Lücke meiner Küchenzeile. Die restwärmeanzeige ist praktisch. Die untere Schublade ist etwas mickrig und aus dünnem Blech - nicht so toll.

4.0 von 5 Sternen vernünftiger Preis für vernünftige Funktionen, 17. Juli 2012
Der Herd hat einen vernünftigen Preis und die dazugehörenden vernünftigen Funktionen. Soweit so gut.
"Das Gerät und die zugänglichen Geräteteile werden während des Betriebs heiß. Berühren Sie nicht die Heizelemente." - Zitat Gebrauchsanleitung. In der Tat wird der Herd sowohl beim Backen als auch beim Kochen am oberen Teil des Gehäuses recht warm. Im Winter heizt er dann halt auch die Küche.

5.0 von 5 Sternen Herrvoragend, 27. September 2013
Ich bin mit dem Herd voll und ganz zu frieden, wenn sich da was ändert, werde ich mich melden .

4.0 von 5 Sternen Günstig und das Richtige als Ersatzspieler, 23. August 2013
Wir brauchten einen günstigen Herd, der die grundlegenden Dinge bei geringem Preisaufwand schafft. Gut gekauft. Zufrieden und macht was notwendig ist.

5.0 von 5 Sternen Guter Kompromiss, 23. September 2013
Für den Preis ist der Herd einwandfrei. Einziger Punkt, den ich bemängel, wenn man keine elektrotechnischen Kenntnisse hat sollte man jemand zu Rat ziehen, der ihn auch anschließen kann. Ansonsten bitte daran denken ein 5pol Herdkabel mit zu kaufen. Gibt es aber auch im Baumakrt vorgefertigt auf einer Länge von 1,5m.

5.0 von 5 Sternen Der Hit, 29. Juni 2013
Preis Leistung einfach unschlagbar,
Passt super in unsere Studenten WG, wir sind sehr zufrieden
Wärme auf der Herdplatte kommt sofort, Herd hat auch ziemlich Power

4.0 von 5 Sternen preisgünstig und gut, 25. März 2013
der preiswerte Herd hat natürlich keine Extras, aber seine Funktionen sind einwandfrei, ich benütze den Herd erst ein paar Wochen, aber ich bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen entspricht seinen Anforderungen, 29. Oktober 2013
dieser Herd ist sehr zweckmäßig und ohne zusätzliche Funktionen Kochen und Backen.
Er erfüllt seine Bestimmung, die etwas einfache Verarbeitung ließ mich zuerst zweifeln, doch die Ergebnisse sind für mich zufriedenstellend. Ich kann dieses Geraät weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ware topp, Lieferung eine Katastrophe, 23. März 2014
Sind mit dem Produkt zufrieden. Bei der Lieferung ging allerdings alles schief, was schief gehen kann.
Beim ersten Versuch viel der Spedition auf, dass sie unseren Herd gerade beim letzten Kunden versehentlich ausgeliefert haben.
Auf der Amazon-Seite stand dann beim Lieferzustand "Auf Kundenwunsch verschoben" - was eine Frechheit ist.

Beim zweiten Versuch wurde uns ein Einbau-Herd geliefert. Den Umstand haben die Kollegen der Spedition auf dem Rückweg bemerkt und so besuchten sie uns ein drittes Mal.

Dann endlich hatten wir unseren Herd allerdings in einer Spülmaschinen-Verpackung.

Amazon sollte prüfen, ob sie weiterhin mit dieser Spedition arbeiten wollen!

4.0 von 5 Sternen Schöner Markenherd für günstig Geld, 19. März 2014
Hallo zusammen,
habe seit heute den Herd in der Küche stehen und bin sehr zufrieden. Die Lieferung per Amazon/Hermes war super schnell. Die Ceranfelder werde schnell warm und können die Wärme gut halten. Der Backofen wird auch sehr schnell heiß und die Pizza hat sehr gut geschmeckt ;)

Die Verarbeitung ist für diese Preisklasse sehr gut. Angeschlossen haben wir ihn mit 3 Phasen (Vom Bruder der Elektroinstallateur ist) ohne Probleme. Bitte nicht selber machen es sei denn, man ist vom Fach.

Einzige wo ich nicht drauf geachtet habe, war die Breite des Herds. Da er nur 50cm breit ist, hab ich jetzt 10cm Platz, da der alte Herd 60cm breit war. Aber ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass der Herd lange hält.

Für Leute, die nicht so technisch begabt sind, ist der Herd super einfach zu bedienen !!

Preis/Leistung ist für mich gut und ich kann ihn weiter empfehlen :)

Marius

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›