5.0 von 5 Sternen Neopren Armband
Ich habe das Neopran Armband jetzt mehrfach auch unfreiwillig bei Starkregen getestet und es ist einfach dicht! Das Handy kommt trocken aus der Hülle.
Alle sitzt von Beginn an prima, die Bediennung durch die Klarsichtfolie funktioniert einwandfrei und hochsensibel.
Veröffentlicht am 8. August 2011 von Detlef

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung gut - Abstriche im Handling
Vorneweg: Ich habe ein HTC Desire HD mit welchem ich das Armband nun mehrfach in Benutzung hatte. Mein Eindruck nach guten zwei Wochen:

Positiv:
+ HTC Desire HD passt perfekt und wackelt nicht
+ ist auch durch die Folie gut bedienbar
+ keine Probleme mit GPS-Empfang
+ günstiger Preis
+ saubere Verarbeitung

Negativ:...
Veröffentlicht am 19. Oktober 2011 von S. Krautz

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Neopren Armband, 8. August 2011
Rezension bezieht sich auf: igadgitz Wasserabweisendes Neopren Armband Oberarmtasche in Schwarz für Sport, Jogging und Fitnessstudio mit Tasche Etui Case Hülle Schutzhülle für HTC Desire HD (Elektronik)
Da ich das Produkt erst seit ein paar Wochen habe, kann ich noch nichts über die Haltbarkeit sagen. Insgesamt macht aber die Verarbeitung einen stabilen Eindruck. Der gute Klettverschluss lässt sich sehr angenehm am Arm tragen, man merkt es nach ein paar Kilometer schon gar nicht mehr.
Ich kann das Produkt nur empfehlen, so macht der Einsatz der Laufapps mit den vielfältigen Aufzeichnungsmöglichkeiten richtig Sinn.

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, aber sicher nicht bis 44cm Armumfang, 30. September 2011
Die Tasche für das Handy an sich ist wirklich super, mein Desire HD passt wirklich gut rein, das Loch für die Kopfhörer sitzt passgenau an der Richtigen stelle, und der Touchscreen lässt sich immer noch perfekt bedienen.
1 Stern Abzug wg. der Länge des Klettbandes, es passt definitiv nich bis - wie angegeben - 44cm Umfang am Oberarm, ich persönlich habe gerade 42 cm Oberarmumfang, und das Band ist jetzt schon zu kurz.
Nachdem es allerdings generell schwierig ist ein ähnlich hochwertiges Produkt mit längerem Klettband zu finden, und das Band aber innerhalb einer Minute verlängert ist (habe einfach ein Stück Klettverschluss angenäht) nicht wirklich schlimm, wenn auch nicht sonderlich schön..

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung gut - Abstriche im Handling, 19. Oktober 2011

Positiv:
+ HTC Desire HD passt perfekt und wackelt nicht
+ ist auch durch die Folie gut bedienbar
+ keine Probleme mit GPS-Empfang
+ günstiger Preis
+ saubere Verarbeitung

Negativ:
- fehlende Gummierung am Armband - dadurch rutscht das Armband im Laufe des Trainings ständig vom Oberarm (egal ob auf der Haut, auf dem Laufshirt oder zu dieser Jahreszeit der Laufjacke) herunter. Hier wäre eine Lösung wie das Polar an seinen GPS-Sensoren macht wünschenswert: gummierte Streifen im Innenbereich des Armband
- bereits mehrfach genannt: kurzes Armband (bei mir jedoch noch praktikabel)
- das HTC geht ziemlich schwer in das Armband rein - ich bin gespannt wielange das die Nähte mitmachen bei 2-3x pro Woche rein und raus

Neutral:
> bei mir ist das Handy bislang nicht angelaufen (weder bei schlechtem noch bei gutem Wette)
> ich nutze keine Musik, kann die Kopfhörerthematik daher nicht einschätzen

4.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 16. September 2014
Das Produkt ist vorhin bei mir eingetroffen.
Qualitativ macht es einen guten Eindruck und es sitzt bequem. Wobei es hier einen kleinen Minuspunkt gibt, da es rutscht, wenn man es zu locker macht und es beginnt zu schnüren, wenn man es fester zieht (gerade im Kraftsport beim Anspannen kann ich mir vorstellen, dass es etwas unangenehm ist. Das werde ich erst heute Abend testen). Hier wären innen vielleicht ein paar "Gummistrips" ganz praktisch.
Was etwas fehlerhaft in der Beschreibung ist, ist dass dieses Armband bei einem Oberarmumfang von 45 nicht mehr tragbar ist, ohne dass man selbst den Klettverschluss verlängern muss, indem man was annäht.
Ich habe einen Oberarmumfang von ca. 42cm und schon hier bleibt nur ein kleines Stückchen des Klettverschlusses über, mit dem das Befestigen gerade noch klappt.
Da es bei mir aber noch geht, gibt es nur einen Stern Abzug dafür, dass es nicht ganz rutschfest ist.

Alles in allem bin ich zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Artikel ist nicht schlecht, 27. September 2013
Meine Auswahl hat mich nicht enttäuscht. Das Produkt entspricht meinen Erwartungen. Der Preis ist durchaus in Ordnung. Kann man durchaus weiterempfehlen. Danke

5.0 von 5 Sternen Hält Wasser ab und stört nicht, 18. September 2013
Die Hülle passt genau für mein HTC Sensation und meinem MP3-Player welchen ich noch unter das Handy stecken kann.
Beim Joggen stört das Oberarmband nicht, es rutscht nicht hin und her und es schnürt auch nicht die Blutzufuhr im Arm ab. Es ist auch für dünne Ärmchen geeignet.
Das Handy hat alle Wetterlagen beim Laufen schon mitgemacht und ist nie nass aus der Hülle entnommen worden.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 17. August 2013
Das Armband erfüllt aus meiner Sicht alle Kriterien. Das Handy lässt sich bequem am Arm tragen, ist vor Regen geschützt und die Bedienung ist weiterhin möglich. Über die Länge des Verschlussbands hatte ich mir auf Grund einiger Rezesionen Gedanken gemacht, es passt allerdings super und ist für dem Standard-Oberarm durchaus ausreichend...

4.0 von 5 Sternen für den Preis in Ordnung, 1. Juli 2013
Die Tasche ist relativ schlecht verarbeitet. Sie fusselt und das Handy sitzt etwas labberig am Arm. Könnte aber auch daran liegen, dass das Desire HD recht scwer ist. Das Armband an sich sitzt aber fest und rutscht nicht. Benutze es zum Joggen. Das Handy passt von der Größe her perfekt rein. Schwitzwasser hat sich (bis jetzt) noch nicht gebildet und der Touchdisplay lässt sich einwandfrei bedienen. Alles in allem zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr schön ..., 23. Dezember 2012
Sehr gutes Oberarmtäschchen für den täglichen Gebrauch.
Die Größe passt für meinen Geschmack genau. (nicht zu klein wie in anderen Rezensionen beschrieben)
Es ist ja auch wichtig, dass es für den sportlichen Gebrauch gut sitzt; und das tut es.
Das Material wirkt gut und fühlt sich auch angenehm an.
Meiner Meinung nach eine Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen praktisch, 13. Dezember 2012
Wenn man die Hände frei haben muss ist das eine gute Lösung, wirklich praktisch.. Ich kann das Armband nur weiter empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›