5.0 von 5 Sternen sehr flach und sehr effektiv!, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kühlakku 2 x G270 Gastronorm EN631 DIN 18864 von EZetil (Misc.)
ich habe die kühlakku's in Verbindung mit den größeren G800 gekauft um im Urlaub am strand gekühlte getränke und essen zu haben. diesen zweck haben die akku`s absolut erfüllt. ich habe immer einen großen und zwei kleine rein und die Sachen waren bis nachmittag immer noch eiskalt. bin absolut zufrieden und empfehle gerne weiter!

4.0 von 5 Sternen Flach und Kalt, 2. Dezember 2013
Von diesen Akkus brächte man mehrere, um eine gute Kühlung zu erreichen. Sie sind einfach zu klein!! Also. Mehrere besorgen dann klappts für die Kühltasche

5.0 von 5 Sternen Kühlakku G 270 Gastronorm, 10. November 2013
Wie auch der Kühlakku G 800 absolute Spitze, die Kühlleistung ist topp und durch die Abmessungen lässt sich der Akku auch einmal zwischen die zu kühlenden Produkte aufrecht stellen oder obenauf lagern, da der Platzbedarf sehr gering ist. Definitiv kein Vergleich zu den anderen handelsüblichen Akkus.

5.0 von 5 Sternen Alles zuverlässig gelaufen. Genau das was ich wollte., 24. Februar 2014
Was soll ich sagen, diese Akkus halten das Essen kalt und sind echt schmal. Sie passen gut zwischen die Würste und Stakes.

5.0 von 5 Sternen Kühlakku 2 x G270 Gastronorm EN631 DIN 18864 von EZetil, 25. August 2013
Kühlakku 2 x G270 Gastronorm EN631 DIN 18864 von EZetil
Super Platzsparend
Super Kühlleistung
Ich habe immer zwei große und zwei kleine Akkus und das Kühlgut war bis in den Abend immer noch kühl